Jump to content

Alpha-Lanzen Herausforderung


24 replies to this topic

#21 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 April 2016 - 12:44 PM

Das Problem ist dass das Spiel mit fast keinem Paramter wirklich den Skill misst...

Eigentlich finde ich da meist die Matchscore events am angenehmsten... da spielt auch nicht jeder wie ein Vollmongo. Schön wärs da nur noch dass man mit einem Match mehrere Punkte bekommen könnte wenn man ein vielfaches an Matchscore erreicht hat.

So wies früher war mit Win kombiniert mit sonstigen Vorgaben artet es imho wie Karl sagt wirklich mehr in Frust aus weil die Mongos dann genausowenig auf Win spielen wie jetzt schon... der Win alleine bringt einem ja nichts.

#22 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 April 2016 - 09:42 PM

Es liegt an den Leuten selbst.
Man kann keinen zum Teamplay zwingen auch nicht mit Objectivs, wie es die Eventziele genau betrachtet sind.

Darum ist Skirmish ja auch der beliebteste Modus.
Einfach Deathball und los geht's und selbst diese einfache Form von Teamplay funktioniert bei den meisten nicht weil zu komplex.

Teamplay wirst du in MWO nur dann finden wenn du in die Gruppenqueu gehst und selbst dort gibt es Helden die sich nicht an die Absprachen oder an die größte Gruppe halten und ihr eigenes Ding durchziehen und dann rumjammern wenn sie gefressen werden...

#23 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 April 2016 - 09:58 PM

Naja die Sieg Bedingung gab es ja auch.
Nur das ich mit 50% heavy queue gar nicht mit meinen Alpha Mechs und moderaten Wartezeiten habe dröpfeln können (kann die true Lance fürs Puggen bitte eine grausamen schnellen Tod sterben)
Bei 11 Spielen in dem Zeitraum immerhin 6 Siege und es zeigt wenn die Idee wie Team Work funktioniert bei den meisten gleich ist brauchst du keine Ansprachen.

Sind die unterschiedliche Verstecken im Kreis bei dommonation vs angeschlage Feinde raus nehmen - dann geht's ganz schnell in die Hose

#24 BiggoB

    Member

  • PipPipPip
  • 78 posts

Posted 13 April 2016 - 10:44 AM

View PostKarl Streiger, on 12 April 2016 - 09:58 PM, said:

Naja die Sieg Bedingung gab es ja auch.
Nur das ich mit 50% heavy queue gar nicht mit meinen Alpha Mechs und moderaten Wartezeiten habe dröpfeln können (kann die true Lance fürs Puggen bitte eine grausamen schnellen Tod sterben)
Bei 11 Spielen in dem Zeitraum immerhin 6 Siege und es zeigt wenn die Idee wie Team Work funktioniert bei den meisten gleich ist brauchst du keine Ansprachen.

Sind die unterschiedliche Verstecken im Kreis bei dommonation vs angeschlage Feinde raus nehmen - dann geht's ganz schnell in die Hose



naja ich hab das event letzten freitag/samstag morgen gespielt (alle 4 wollte ja die goodies auch wenn ich nicht so die kanone bin was top skill betrifft) und muss leider sagen auch bei 40-50% waren die wartezeiten ok. manchmal hab ich alt-tab benutzt und schwups war ich auch schon im voting.

pgi sagt ja nicht mehr wenn sie die beschraenkungen aufweichen....
irgendwie kommt von pgi im moment sehr sehr wenig an informationen rueber.
der einzige lichtblick ist wirklich der dienstag wenn der stream anlaeuft zum mech anstreichen.

hmm sollte ich das wohl eher im "frust" posten Posted Image

Edited by BiggoB, 13 April 2016 - 10:44 AM.


#25 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 14 April 2016 - 02:31 AM

Was mir bei dem Event wieder stark aufgefallen ist: PGI muss dringend was an der Technik ändern.
Ich hatte die letzten Tage verstärkt Internet-Verbindungsabbrüche (nicht PGI´s Problem sondern von meinem Provider oder meinem Router, keine Ahnung was wieder los war). Bin aus dem laufendem Spiel rausgeflogen, schnell wieder einloggen und um zu Rejoinen, aber nein... "Redeeming Items". Arghs, gefühlte 5 min warten, bis ich auf rejoin drücken konnte. Da war das Match auch schon mal rum.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users