Jump to content

Marodeur Für C-Bills


31 replies to this topic

#1 Meeborg

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 19 April 2016 - 06:57 AM

Hmmm...

..habe ich da was falsch verstanden oder sollte es heute am 19. April nicht den Marodeur für C-Bills geben? Was übersehe ich bzw. was funktioniert nicht?

MfG Meeborg

#2 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 19 April 2016 - 07:00 AM

Der Patch-Day ist zwar heute, allerdings kommt der Patch erst um 19 Uhr ^^ Bis ca. 22 / 23 Uhr wirst du dich wohl noch gedulden müssen Posted Image

#3 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 19 April 2016 - 07:00 AM

Deine Uhr funktioniert nicht :) Der Cbill-Marodeur kommt wohl mit dem Patch. Und der ist in Kanada Vormittags, d.h. für uns ~9 Stunden später, also am Abend.

#4 Meeborg

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 19 April 2016 - 07:11 AM

OK, danke.

#5 JINN TONIC

    Member

  • Pip
  • The 1 Percent
  • 16 posts

Posted 19 April 2016 - 08:00 AM

View PostN F X, on 19 April 2016 - 07:00 AM, said:

Der Patch-Day ist zwar heute, allerdings kommt der Patch erst um 19 Uhr ^^ Bis ca. 22 / 23 Uhr wirst du dich wohl noch gedulden müssen Posted Image


Okaay... ...jetzt wird mir einiges klar... Sitze schon seit heute morgen wie auf heißen Kohlen, weil ich mir endlich den Marodeur schnappen wollte. Bedeutet das gleichermaßen, das die Server ab heute Abend 19:00 Uhr offline gehen, bis der Patch durch ist? - Oder kann man währenddessen munter weiterzocken?

Gruß, JINN TONIC.

#6 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 19 April 2016 - 08:07 AM

View PostJINN TONIC, on 19 April 2016 - 08:00 AM, said:


Okaay... ...jetzt wird mir einiges klar... Sitze schon seit heute morgen wie auf heißen Kohlen, weil ich mir endlich den Marodeur schnappen wollte. Bedeutet das gleichermaßen, das die Server ab heute Abend 19:00 Uhr offline gehen, bis der Patch durch ist? - Oder kann man währenddessen munter weiterzocken?

Gruß, JINN TONIC.


Server gehen beim Patch runter. Vor 22:00 spielen brauchste nicht mit rechnen. Aber keine Sorge, den gibts auch morgen noch für CBills :)

#7 Ghos7bearD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 19 April 2016 - 08:20 AM

Never play on Patchday.

#8 Daryoo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 20 April 2016 - 04:56 AM

Hi,

ich kann irgendwie keine Topics eröffnen, darum schreib ich mal kurz mein Anliegen hier rein.

Ich bin "neu" bei MWO, hab aber durch mein Founder Pack noch 9.1 Mio C-Bills und 20.000 MCS's.

Lohnt es sich da den Marodeur zu kaufen, oder soll ich mich erstmal ins Spiel fuchsen ? Im Hanger hab ich bis jetzt das Founder Catapult, einen Centurion sowie einen Atlas.

Seit den Gray Death Bücher ist der Maro einer meiner Favoriten.

#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 April 2016 - 04:59 AM

View PostDaryoo, on 20 April 2016 - 04:56 AM, said:

Hi,

ich kann irgendwie keine Topics eröffnen, darum schreib ich mal kurz mein Anliegen hier rein.

Ich bin "neu" bei MWO, hab aber durch mein Founder Pack noch 9.1 Mio C-Bills und 20.000 MCS's.

Lohnt es sich da den Marodeur zu kaufen, oder soll ich mich erstmal ins Spiel fuchsen ? Im Hanger hab ich bis jetzt das Founder Catapult, einen Centurion sowie einen Atlas.

Seit den Gray Death Bücher ist der Maro einer meiner Favoriten.

Der MAD ist soilde.... zäh wie altes Leder, kann dazu noch in 3 von 4 Varianten Hüpfen und ist sogar noch anständig skaliert.
Die C-Bills sind da gut aufgehoben. Spar dir die MCs für immer mal wieder aufploppende Aktionen. Wenn du den dennoch für Echtgeld Äquivalente hohlen willst - dann mach es über die Pakete

Gibt schlechtere Mechs Posted Image

Edited by Karl Streiger, 20 April 2016 - 05:01 AM.


#10 Chaos1978

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 20 April 2016 - 05:04 AM

wenn einem irgendein mech den man hat liegt kann es sich lohnen mal 3 modelle auf basic zu bringen ...

#11 Daryoo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 20 April 2016 - 05:10 AM

Echtgeld wollte ich jetzt "noch" nicht reinballern, oder ich hab was falsch verstanden. Reicht da der 3R für gute 6.6 Mio ? die anderen beiden Varianten kann ich mir nicht leisten.

#12 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 April 2016 - 05:17 AM

View PostDaryoo, on 20 April 2016 - 05:10 AM, said:

Echtgeld wollte ich jetzt "noch" nicht reinballern, oder ich hab was falsch verstanden. Reicht da der 3R für gute 6.6 Mio ? die anderen beiden Varianten kann ich mir nicht leisten.

Vorsicht der 6R - kostet mehr.
Du brauchst noch mal 1.5 Mio für Double Heatsinks und ganz sicher nochmal 750.000 Cbills für Endosteel. Das sind so ziemlich die Üblichen Ausgaben.

Mach mal die Akademie unter Home - wenn noch nicht passiert da bekommst du nochmal 5 Mio C-Bills.
Und guck gleich mal was da bei Badges/Titles auch dort steht. Wenn da noch nicht Knight Errant steht müssten noch mal recht einfach ~ 7 Mio Cbills zu hohlen sein.

#13 Daryoo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 20 April 2016 - 05:33 AM

Akademie unter Home meinst bestimmt InGame oder ? ich hab gestern die ersten Trainings abgeschlossen, kann sein das da schon C-Bills geflossen sind.

Die Kohle für den 3R inkl. Double Headsinks und Endosteel sollte ich mit 9.1 Mio eigentlich haben. Die Frage ist nur, lohnt sich die 3R Version, oder lieber später kaufen. Bissel Echtgeld kann ich später in die Hand nehmen.

#14 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 20 April 2016 - 06:43 AM

View PostDaryoo, on 20 April 2016 - 05:33 AM, said:

Akademie unter Home meinst bestimmt InGame oder ? ich hab gestern die ersten Trainings abgeschlossen, kann sein das da schon C-Bills geflossen sind.

Die Kohle für den 3R inkl. Double Headsinks und Endosteel sollte ich mit 9.1 Mio eigentlich haben. Die Frage ist nur, lohnt sich die 3R Version, oder lieber später kaufen. Bissel Echtgeld kann ich später in die Hand nehmen.

Du kannst keine Topcis eröffnen weil du noch keine zehn Spiele gemacht hast. Mit den Rekrutenbonus (für die ersten 10 Spiele) und der Akademie solltest du fast schon genug Cbillse für nen zweiten MAD haben.

#15 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 April 2016 - 06:45 AM

View Postcrymoa, on 20 April 2016 - 06:43 AM, said:

Du kannst keine Topcis eröffnen weil du noch keine zehn Spiele gemacht hast. Mit den Rekrutenbonus (für die ersten 10 Spiele) und der Akademie solltest du fast schon genug Cbillse für nen zweiten MAD haben.

Aber er ist Founder mit einem dieser shiny Founder Catapults und hat defenitv seine 10 Spiele gemacht - zumindest in der Open Beta.

Obwohl der Atlas und Centurion, das können auch Urd und Verthandi sein - also vielleicht doch noch keine 10 Spiele.

Edited by Karl Streiger, 20 April 2016 - 06:47 AM.


#16 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 20 April 2016 - 07:19 AM

View PostDaryoo, on 20 April 2016 - 05:10 AM, said:

Echtgeld wollte ich jetzt "noch" nicht reinballern, oder ich hab was falsch verstanden.


Mit Echtgeld meinten die Jungs MC - dafür müsstest Du zwar kein weiteres Echtgeld verwenden, aber da MC das Equivalent zu Echtgeld sind, hat es dennoch einen anderen Wert als die Spielwährung.

Was den Marauder anbelangt: die sind alle gut, spiel was Du möchtest. Dem einen liegt die Raketenvariante mehr, dem anderen die Ballistikvariante, ein Dritter spielt alle nur mit Lasern.
Das musst Du rausfinden. Und während Du das tust gibt es cbills für weitere Experimente.

Alternativ kannst Du für 20 000MC sicher auch etwas Premiumzeit dazuholen wenn Du weisst dass Du hier demnächst ab und an reinschaust. Je nachdem wie selten man spielt reicht es eventuell aber auch bei besonders guten Spielen den boost eines matches für 50MC zu nehmen um da etwas Tempo reinzubringen.
Dreissig Tage Prem kosten ca zehn Euro. Alternativ könnte man für etwas mehr auch gleich ein Warhammer oder marauder Pack kaufen - gibt dreissig Tage Prem, drei schnieke Mechs, drei Mechbays welche sonst einen Euro kosten würden und noch Bling Bling und whoop whoop für's Cockpit. Gesamtsumme keine 18 Euro glaube ich.

Edited by Kshat, 20 April 2016 - 07:20 AM.


#17 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 21 April 2016 - 05:18 AM

Das hier

http://metamechs.com...uides/marauder/

kann man sich als mal durchlesen.Posted Image

#18 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 21 April 2016 - 05:32 AM

An deiner Stelle würde ich erstmal ausgiebig mit Trial Mechs spielen und dann entscheiden welche Mechs du möchtest. Wenn die Mechs für Cbills zu kaufen sind, macht man das meistens auch. Heromechs kosten immer MC, von daher würde ich die MC eher in Heros und Premiumzeit investieren.

#19 Daryoo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 23 April 2016 - 04:25 AM

Bin ich bescheuert, wenn ich mir jetzt einfach so das Pack für 18 oder 20 Dollar kaufen ?
Bei MetaMechs taucht der Maro in keiner Tier List auf, irgendwie schau ich da schon nach :D

#20 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 23 April 2016 - 07:30 AM

View PostDaryoo, on 23 April 2016 - 04:25 AM, said:

Bin ich bescheuert, wenn ich mir jetzt einfach so das Pack für 18 oder 20 Dollar kaufen ?
Bei MetaMechs taucht der Maro in keiner Tier List auf, irgendwie schau ich da schon nach :D


Die 20 Dollar Pakete sind grundsätzlich ein guter Deal. 30 Tage Premium, 3 Mech Bays, Cockpit Items und die Mechs natürlich. Wenn du Premiumzeit brauchst und ansonsten die Mech Bays kaufen müsstest und per CBills kaufst, ist das nen gutes Angebot MC-technisch mal die CBills (20-25mio) außen vor gelassen.

Edited by Exard3k, 23 April 2016 - 07:37 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users