Die Schedule ist raus. Und es kommt ne Menge auf jedes einzelne Team zu.
Paul Inoyue hat bereits etwas dazu gepostet: http://mwomercs.com/...52#entry5200752
In Kurzform: Sie überlegen Möglichkeiten wie sie den Spielern entgegen kommen können. Am Dienstag kommt dann wohl der nächste Post dazu.
Bis dahin: Füße still halten und es wird hoffentlich alles gut
Edit: Sich aufregen kann man immer noch, falls der Post am Dienstag nicht freut
Edit 2 aus einem Post auf Seite 3 von mir:
Ihr könnt euch hier gerne auskotzen, aber bitte versucht zumindest euch nicht gegenseitig anzugehen.
Das könnte als unsportliches Verhalten angesehen werden und nach den Regeln dazu führen, dass der Zeitplan aufgelockert wird ... einfach weil weniger Teams aktiv teilnehmen. Das ist keine Drohung, sondern ein Hinweis auf die Regeln der Weltmeisterschaft.
Ich habe nicht vor hier in dem Thread Posts zu reporten ... aber der eine oder andere ist schon echt grenzwertig bzw. darüber hinaus aus meiner Sicht. Und vor allem ist das gerade echt unnötig, wenn man bedenkt, dass sich mit dem nächsten Statement einiges ändern könnte. Und ich kann nicht für andere sprechen. Wenn sich jemand angegriffen fühlt und etwas unternimmt, wundert euch nicht, wenn ihr Post von einem Moderator bekommt. Jeder brockt sich das selbst ein.
Deswegen auch meine Bitte die Füße still zu halten. PGI hat offiziell gesagt sie diskutieren intern Möglichkeiten. Wartet ab, was dabei raus kommt. Kotzt euch hier aus. Aber werdet nicht persönlich. Weder gegenüber anderen Personen, noch gegenüber PGI Mitarbeitern oder PGI direkt.
Allen die hier bisher persönlich geworden sind rate ich an, zumindest nochmal in sich zu gehen und sich zu überlegen ob es wirklich nötig war. Und wenn ihr dann zu dem Entschluss gekommen seid, dass ihr euren Frust an Mitgliedern der Community auslasst (wenn nicht, geht länger in euch ), seid vernünftig genug euch zu entschuldigen.
Haltet das hier bei allem Frust bitte einigermaßen friedlich und zivilisiert. Danke.
Edited by Ibrandul Mike, 21 May 2016 - 09:08 AM.