Jump to content

Neuer Cat Hero Mit Rescale Und Neuen Ohren?


34 replies to this topic

#1 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 10 June 2016 - 10:55 PM

Moinsen Leude!
Auf der Startseite sieht man ja den neuen Catapult Hero und das neue Rescaling, falls ihr es nicht gesehen habt, schaut auch diesen LINK mal an.

Was ich da besonders interessant finde, abgesehen davon dass ich mir bald wieder nen Hero Mech kaufe, sind die Ohren. Zählt man die Raketen in den Ohren durch kommt man auf 35, also 1 LRM20 + 1 LRM15 pro Ohr.
Das heist also dass alle Raketen wieder IN den Ohren sind nicht als unästhetische Ergänzung außen montiert werden. Es ist nicht offiziell angegeben aber warum sollten sie sich die Mühe machen das bei dem Modell so erscheinen zu lassen wenns dann doch nicht käme. Ich hoffe dass es wirklich kommt, endlich wieder richtig gutes Aussehen
Klar, gefällt mir auch im Moment, für mich einer der hübschesten Mechs aber hey, ihr wisst alle wo die Raketen beim Catapult sitzen müssen Posted Image

Hier noch dat Bild zum Butterbee damit ihr seht was ich meine.

Posted Image

#2 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2016 - 11:30 PM

Habe ich auch zuerst gemacht - Raketen in den Ohren gezählt. Dann bin ich aber über das zweite Bild mit 'Default Loadout' gestolpert, der einer LRM 70 Maschine zum Glück komplett widerspricht. :)

Auch wenn ich das Catapult sehr mag, ruft das Default Loadout, meiner Ansicht nach, nach umfangreichen teuren Umbauarbeiten - XL Engine, Endosteel, DHS. Aufpanzerung und Artemis als Option, sofern die Tonnage noch dafür da ist.

Aber insgesamt kommt Bumble...äh Butterbee absolut in die nähere Überlegung. Vor allem das Rescaling, im Vergleich zu bisher, gefällt mir echt gut.

#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 June 2016 - 12:01 AM

da muss ich PGI mal loben ! wirklich sehr gut gemacht ,und das Rescaling ist sehr gut ,wenn das bei den anderen Mechs auch so passend gemacht wird , wäre dass wieder mal ein + nach einigen -

#4 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 11 June 2016 - 12:05 AM

Ich hab mich nur gefragt, warum sie im Bild nicht die Stockconfig gezeigt haben. Da wäre ja auch zu sehen, dass alle Lafetten in den Ohren sind.

#5 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 11 June 2016 - 02:01 AM

Rescaled K2 Posted Image Posted Image Posted Image

#6 DarkReaver1986

    Member

  • PipPip
  • 27 posts

Posted 11 June 2016 - 02:18 AM

Muss ja alles in die Arme reingepackt sein und nicht aussen dran wie aktuell... Haben ja keine LRM35 Werfer. Weder bei IS noch bei Clan.
Ich hoffe dass die Anzahl der Raketen dann je nach Bewaffnung auch variiert. Die Bilder zeigen wahrscheinlich 2 LRM15, 2 LRM20 und nochmal 4 small Laser. Haben das ja auch damals bei anderen Mechs in der Art (zB MG beim Firebrand statt der AC2).
Nicht dass man jetzt je 2 Streaks reinbaut und dann weiterhin 35 Rohre hat.
Das neue 3D Modell ist super. Rescale passt meiner Meinung nach.

Ich werde die Kiste kaufen. Habe eh alle Heromechs in der Garage.

#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 June 2016 - 02:47 AM

Also nee sind die Raketen besoffen oder wieso torkeln die aus dem Rohr.
LosTech ist stark in diesem Spiel.

R.I.P. Beste LRM Umsetzung Ever
R.I.P. beste SRM Umsetzung in einem Spiel

Quirks oder R.I.P. C1 und C4 der A1 vermutlich auch.

#8 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 11 June 2016 - 09:22 AM

View PostKarl Streiger, on 11 June 2016 - 02:47 AM, said:

R.I.P. C1 und C4 der A1 vermutlich auch.


Quatsch, mit dem Rescaling entstaube ich meine Katapulte und hau da ne XL rein. Für den kleinen Spaß im Quick Play zwischendurch werden die Dinger bestimmt ganz gut zu gebrauchen sein...

#9 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 11 June 2016 - 09:26 AM

View PostKarl Streiger, on 11 June 2016 - 02:47 AM, said:

Also nee sind die Raketen besoffen oder wieso torkeln die aus dem Rohr.
LosTech ist stark in diesem Spiel.


Ich glaub die haben bisher immer so ihren Weg aus den Tubes bei den meisten Mechs gefunden, man siehts halt nicht so direkt weils imvergleich nur wenige Frames sind in denen das passiert. ich werde aber auch mal drauf achten, bisserl knülle siehts wirklich aus.

#10 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 June 2016 - 09:38 AM

Bilder vom K2?????????Die Mama aller Grossen kanonen ohren, auf das bin ich richtig neugierig

#11 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 11 June 2016 - 10:06 AM

Mighty steht auf dicke Rohre, Mighty steht auf dicke Rohre *sing und verschwind* :D

#12 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 June 2016 - 12:19 PM

View PostMyrmi, on 11 June 2016 - 10:06 AM, said:

Mighty steht auf dicke Rohre, Mighty steht auf dicke Rohre *sing und verschwind* Posted Image


1. Und weiter?
2. WER NICHT??????????????Hmmm?Posted Image ne gute handvoll äääh ups moooment falsches thema

Edited by Mighty Spike, 11 June 2016 - 12:22 PM.


#13 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 11 June 2016 - 02:42 PM

Sachen gibt's...

Wieso bringt man eigentlich einen Heromech raus der nix besonderes kann und obendrein wie eine Gottesanbeterin aussieht?

Waffen und Laser- das können C1 und C4 auch.
70 Raketen? Wenn man keine Clantech einbaut, nicht machbar. Zumindest nicht so, dass der Build effektiv läuft.

Naja, sie haben es wenigstens probiert. Wieder mal...

#14 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 11 June 2016 - 04:47 PM

View PostSuzano, on 11 June 2016 - 02:42 PM, said:

Sachen gibt's...

Wieso bringt man eigentlich einen Heromech raus der nix besonderes kann und obendrein wie eine Gottesanbeterin aussieht?

Waffen und Laser- das können C1 und C4 auch.
70 Raketen? Wenn man keine Clantech einbaut, nicht machbar. Zumindest nicht so, dass der Build effektiv läuft.

Naja, sie haben es wenigstens probiert. Wieder mal...



nicht meckern, er ist schon mal in farbe... könnte also schlimmer sein Posted Image

#15 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 11 June 2016 - 11:44 PM

View PostKarl Streiger, on 11 June 2016 - 02:47 AM, said:

R.I.P. Beste LRM Umsetzung Ever
R.I.P. beste SRM Umsetzung in einem Spiel


Hachja...*seufz*...da kann man schon in Nostalgie schwelgen. Die LRMs und SRMs sahen "damals" sooooo gut aus. Ich vermisse sie. Posted Image

#16 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 June 2016 - 01:06 AM

View PostSuzano, on 11 June 2016 - 02:42 PM, said:

Sachen gibt's...

Wieso bringt man eigentlich einen Heromech raus der nix besonderes kann und obendrein wie eine Gottesanbeterin aussieht?

Waffen und Laser- das können C1 und C4 auch.
70 Raketen? Wenn man keine Clantech einbaut, nicht machbar. Zumindest nicht so, dass der Build effektiv läuft.

Naja, sie haben es wenigstens probiert. Wieder mal...

Sieht aus wie ne Gottesanbeterin? Sieht halt aus wie'n Catapult. Also magst du die generell nicht?
Waffen und Laser.... WAFFEN und Laser... Gibt viele Mechs mit Waffen :D
Und das Alleinstellungsmerkmal dieses Mechs ist bei den Waffen und Lasern dass er viele Waffen hat. ;) Er hat 4 Missile Hardpoints UND 4 Energy Hardpoints, hat sonst kein anderer Catapult.

Außerdem ists ein Hero der sich ein wenig am Lore orientiert, eine Piloten namens Dingenskirchen hat das Teil gefahren, abgesehen von der einzigartigen Hardpointkombination macht ihn DAS einzigartig und besonders interessant.

Das mit dem LRM 70 seh ich auch nicht aber ich denke das sollte eher der Veranschaulichung dienen, guckt mal was theoretisch geht, guckt mal WO die Raketen sitzen. Ist quasi ein kleiner Teaser.

#17 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 12 June 2016 - 01:30 AM

View PostSuzano, on 11 June 2016 - 02:42 PM, said:

Sachen gibt's...

Wieso bringt man eigentlich einen Heromech raus der nix besonderes kann und obendrein wie eine Gottesanbeterin aussieht?

Waffen und Laser- das können C1 und C4 auch.
70 Raketen? Wenn man keine Clantech einbaut, nicht machbar. Zumindest nicht so, dass der Build effektiv läuft.

Naja, sie haben es wenigstens probiert. Wieder mal...


Hey, wenigstens haben wir nach dem Yen-lo, Bounty Hunter und St. Ives endlich mal wieder ein "legit" Hero, da ist es mir ziemlich schnuppe wie er aussieht:

Catapult CPLT-C1 Jenny "Butterbee" The personal ride of MechWarrior Jenny Templeton, this variant of the Catapult replaces the standard arm-mounted LRM-15s with a quartet of SRM-6 missile launchers, two in each arm.

Edited by N F X, 12 June 2016 - 08:10 AM.


#18 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,468 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2016 - 02:17 AM

View PostSuzano, on 11 June 2016 - 02:42 PM, said:

Sachen gibt's...

Wieso bringt man eigentlich einen Heromech raus der nix besonderes kann und obendrein wie eine Gottesanbeterin aussieht?

Waffen und Laser- das können C1 und C4 auch.
70 Raketen? Wenn man keine Clantech einbaut, nicht machbar. Zumindest nicht so, dass der Build effektiv läuft.

Naja, sie haben es wenigstens probiert. Wieder mal...

Mit dem Ding ist 4x SRM6+Artemis möglich, sprich kein Ghost Heat und dazu noch 4 Energie Hardpoints für Medium/Small Puls Laser. Und so ein Catapult ist seit der Hitboxanpassung ähnlich tanky geworden wie ein Stalker. Und die Quirks sind zum Glück auch nicht totale Grütze geworden (nur weil es ein Hero Mech ist muss man ihm ja nicht sofort unnütze/keine Quirks geben).

#19 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 12 June 2016 - 07:28 AM

View PostN F X, on 12 June 2016 - 01:30 AM, said:

Hey, wenigstens haben wir nach dem Yen-lo, Pretty Baby, Bounty Hunter, St. Ives Blue, Legend Killer endlich mal wieder ein "legit" Hero, da ist es mir ziemlich schnuppe wie er aussieht:


FTFY Posted Image

#20 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 June 2016 - 07:40 AM

View PostN F X, on 12 June 2016 - 01:30 AM, said:

Hey, wenigstens haben wir nach dem Yen-lo endlich mal wieder ein "legit" Hero, da ist es mir ziemlich schnuppe wie er aussieht:

Wobei es einer der wenigen Hero Mechs ist die die originale Konfiguration haben.

Yen-Lo, nö die ist falsch.

Pretty Baby, nö da ist die original Konfiguration unbekannt.

Legend Killer, nö das war ein ganz normaler RLF-3N. PGI hat sich bei dem Hero aber beim Rifleman 2 bedient. Auch wenn dieser 20t mehr auf die Waage bring. Weshalb sie halt gewisse Änderungen vornehmen mussten.

Edited by Zacharias McLeod, 12 June 2016 - 07:42 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users