Hm mit einer verringerung des Schadens und verlängerung der Beam duration - wird der Schaden der Laser stark beschnitten. Entgegen Hagens meinung ist der verdammeleite CBT Schaden total Banane. Ich könnte einem Large Laser auch 16dmg geben wenn die Beam Duration dann bei 2.3sec ist ist das nähmlich die gleiche Waffe.
Ich wünschte wir könnten diese ganzen Nummern tot töten.
Interesant in dem Zusammenhang die verbesserung der Energie Bilanz. Weil je länger die Beamduration desto besser ist das für dein Power Grid. Die 3 Large Laser nuckeln nicht schneller die Energie leer als es refilled wird.
Also über den Daumen gepeilt - kannst du nur 5-6 Large Laser in einer Volley feuern.... das einzige Problem bleibt dann Hitze. Bei 6 Lasern a 1.15 sec und 8dmg sind das etwa 4dmg je 100ms. Während vorher glaube ich 4 Lasern ohne Strafhitze möglich waren was etwa 3.6dmg sind.
Also kein Laser Nerf sondern ein Boating Buff.
Die 1sec die die C-ERPPC länger nachlädt ist ein Schritt in die richtige Richtung - offenbart aber wieder das Problem der Tonnage Balance (Namentlich Heatsystem und dem Bonus durch mehr Heatsinks)
Quasi wieder beim "Reign of the PPC" Thema wo die Cicade der besserer ERPPC Träger war im Vergleich zum JM mit 10t extra Heatsinks. Hier und jetzt - ein Buff für SHCs.
Interesante Spielerei - aber das Problem das ein Allrounder ein besserer Sniper ist als der Sniper bleibt bestehen, ebenso das Boating eher gefördert wird.
Edited by Karl Streiger, 01 September 2016 - 11:42 PM.