Jump to content

Town Hall Meeting June 17 2016


28 replies to this topic

#1 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 17 June 2016 - 03:41 PM

Hallo Leute

Gibts irgendwo eine Zusammenfassung vom Town Hall Meeting June 17 2016?
Denn ich hab nix gefunden. Posted Image

Und wenn ja, vllt. eine Deutsche Übersetzung?

mfg
maruPosted Image Posted Image

Edited by Marukage, 17 June 2016 - 03:42 PM.


#2 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 17 June 2016 - 03:52 PM

Das fängt gleich erst an, um 03:00 Uhr.

#3 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 17 June 2016 - 05:20 PM

na dann warten wir mal Posted Image

thx @Mangeras


mfg
maru

Edited by Marukage, 17 June 2016 - 05:23 PM.


#4 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 17 June 2016 - 06:14 PM

Hab mir die erste Stunde angetan: alles was Russ in ner Stunde zusammengeschwafelt hat, kann ich auch in 3 min in den Patch Notes lesen.

Edit: In der zweiten Stunde gabs nen paar Ankündigungen.

Edited by Nomex 09, 17 June 2016 - 06:40 PM.


#5 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 17 June 2016 - 10:03 PM

Kuckst du hier:
http://mwomercs.com/...-w-cliff-notes/

Wenns zu umständlich ist auf Englisch zu lesen dann übersetz ichs dir auch gerne Posted Image

#6 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 18 June 2016 - 12:27 AM

Lol, diese rescales Posted Image Manche Geil (Nova, Locust, Cpult) ander einafch nur seltsam (Atlas, Dire, Higlander IIC <-- warum noch größer??)

Edited by N F X, 18 June 2016 - 12:29 AM.


#7 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 18 June 2016 - 01:05 AM

Ganz ehrlich? Liest sich teilweise wie ein Tier 5 Noob Balancing mit einer Ecke "I don't give a ****". Anstatt echt info Warfare Sachen rauszubringen, löst er es mit Limitierung von Informationen - extra denen, die dir zum Überleben helfen. So ein Tier 5 Kartoffelkopf guckt nicht auf die Minimap, während er 5 Sekunden lang versucht mit seinem Lenkrad den Cursor ins rote Rechteck zu bringen, damit seine LRMs eine Aufschaltung bekommen. Ein pro-Spieler hingegen nutzt die Infos sehr wohl um beurteilen zu können, ob er jetzt eine Passage nehmen kann oder nicht.

TTK wird dadurch reduziert, nicht erhöht. Macht natürlich nur bei einer Waffe keinen Unterschied: LRMs.

Ich hab so langsam keine Lust mehr... *zum roten Telefon mit der Standleitung zu Chris Roberts guckt*

#8 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 18 June 2016 - 01:52 AM

Es ist offensichtlich, daß die "Verantwortlichen" ihr Spiel nie selbst gespielt haben...

#9 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 18 June 2016 - 02:57 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 18 June 2016 - 01:05 AM, said:

Ganz ehrlich? Liest sich teilweise wie ein Tier 5 Noob Balancing mit einer Ecke "I don't give a ****". Anstatt echt info Warfare Sachen rauszubringen, löst er es mit Limitierung von Informationen - extra denen, die dir zum Überleben helfen. So ein Tier 5 Kartoffelkopf guckt nicht auf die Minimap, während er 5 Sekunden lang versucht mit seinem Lenkrad den Cursor ins rote Rechteck zu bringen, damit seine LRMs eine Aufschaltung bekommen. Ein pro-Spieler hingegen nutzt die Infos sehr wohl um beurteilen zu können, ob er jetzt eine Passage nehmen kann oder nicht.

TTK wird dadurch reduziert, nicht erhöht. Macht natürlich nur bei einer Waffe keinen Unterschied: LRMs.

Ich hab so langsam keine Lust mehr... *zum roten Telefon mit der Standleitung zu Chris Roberts guckt*


Du beziehst Dich jetzt darauf dass die Minimap nicht mehr zoombar ist, wir nur noch einen undefinierten Blob darauf sehen und die Laufrichtung nicht mehr angegeben ist, richtig?

Im PUG stimme ich Dir zu, im koordinierten Gruppenspiel sollte das einer gut zusammenspielenden Gruppe kaum etwas ausmachen. Da hat man seine Ansagen und wenn das prime target kippt interessiert das jetzt auch nicht ob ich vorher wusste in welche Richtung er laufen wollte :)

Allerdings nähert sich die Minimap jetzt dem Battletechsystem an. Das eröffnet sogar den Raum die command console zu buffen oder gar ihr eine Funktionalität wie das master/slave-System einzuführen. Sprich, wenn ich die Command Console einbaue sehe ich die Informationen meiner Mitspieler auf der Minimap, inklusive Laufrichtung etc und habe sofortige Aufschaltung sowie target information etc.
Im Augenblick weiß aber PGI anscheinend selbst nicht was sie dahingehend machen wollen.

Aber: es ist Wochenende, ich fröhne den einfachen Freuden des Lebens und habe gerade zwei Urbanmech Warhorns bekommen. Da juckt mich die Minimap nicht. Das kommt dann später Posted Image

P.S.: Bin etwas enttäuscht was die neue engine anging. Aber gut, man hat es kommen sehen als Russ versprach das würde ein halbes Jahr dauern. Jetzt hat er mit jemandem gesprochen der Ahnung hat und weiß jetzt dass es ein Jahr werden kann. "Wenn sie es durchziehen" - den Teil fand ich nicht gut.
Lahmer Haufen. Wenn das Spiel mehr sein möchte als ein Fanprojekt sollte es Ende des Jahres auf Dx12 laufen.
Selbst wer "nur" einen Kartoffelrechner nutzt tut gut daran sich eine Karte wie die RX 470 zuzulegen. Gutes, bezahlbares Leistungsniveau und massig Reserven für MWO in FHD. Die RX480 sollte sogar für UHD gut brauchar sein, vor allem wenn die engine auf Dx12 läuft. Vielleicht drittelt der Rauch dann auch nicht mehr die framerate...

#10 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 18 June 2016 - 03:01 AM

Stockmode kommt. Nur gut das immer Entwicklungszeit auf 2 bis 3 lautstarke Leute verschwendet wird.. Posted Image

Edit: RIP IS Lights..

Edited by crymoa, 18 June 2016 - 03:01 AM.


#11 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 18 June 2016 - 03:42 AM

Ja, mit dem Stockmode haben die den Vogel abgeschossen. 10 Leute vom Lenkrad-Underhive schreien wie Spatzen nach Käsecrackern und die bekommen ihren eigenen Modus. Wow. Der wird genau 3 Tage lang gespielt und dann haben die Leute keinen Bock mehr drauf - mit Ausnahme der Wochenendkrieger, die ihren Mech zum Sonntagsausflug gegen andere Kinder der Sonne ziehen.

Engine hätte mich auch gefreut, da sowas wie die neue CryEngine oder Unreal zu begucken, aber wenns so bleibt, werde ich den DX9 Clienten von MWO einfach unter Linux mit den DX9 Wrapper unter Wine - oder unter dem geplanten Vulkan Wrapper laufen lassen und renne dann mit >150 FPS durch die Gegend. Ist zwar keine neue Engine, ist aber das, was am nächsten da rankommt.

Frozen City Redux freu ich mich drauf.
Command Wheel wird keine *** nutzen.
Rescale wir einigen Mechs helfen, ändert aber nix an der Grundgeometrie und deshalb werden Quirks immer noch nötig sein.
Ansonsten hab ich schon meinen Frust abgelassen.

#12 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 June 2016 - 04:00 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 18 June 2016 - 03:42 AM, said:

mit Ausnahme der Wochenendkrieger, die ihren Mech zum Sonntagsausflug gegen andere Kinder der Sonne ziehen.


He, nicht immer auf die Davions.

:P :D :D :D :P

#13 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 18 June 2016 - 04:19 AM

Tippe mit dem Handy also kann hier Quark stehen. Hab mal bei Crytek in einem großen Stream zur CE5 die Entwickler und Designer gefragt ob die Umstellung schwierig wäre, die Antwort war dass es selbst für Einzelne oder kleine Teams nur wenige Monate dauert.

#14 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 June 2016 - 04:39 AM

Tjo...
Kein Kommentar dazu...

PGI fehlen fähige Leute die sich mit der Engine auskennen oder sich befassen wollen. Russ hat halt dann nicht mehr die Ausrede „Gibt die Engine nicht her.“
Selbst wenn der Vergleich schon ausgelutscht ist. Aber MWLL hat schon mal einen kleinen Teil gezeigt was mit einer alten Cryengine möglich ist und jetzt erzählt jemand „Nö das und jenes geht nicht wegen der Engine...“ nein stimmt nicht sag ich dazu, es fehlt schlicht am Know How und am Willen den Praktikanten zu sagen lies dir die Cry Wiki mit den Tutorials durch.

Na egal, zumindest bewegt sich endlich was.

#15 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 18 June 2016 - 04:58 AM

Russ hat schon recht, die CryEngine ist extrem limitiert und man kann damit kaum was machen.



Ein Wunder, dass die Mechs überhaupt laufen können.
Und dann das Level-Design! Das dauert JAHRE um da überhaupt ne halbwegs ordentliche Map zu designen:



#16 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 18 June 2016 - 05:06 AM

Ich hab die von Alistair Winter übersetzt: http://mwomercs.com/...-w-cliff-notes/

Enjoy Posted Image

Notizen:
  • Bezüglich Frozen City: Mindestens doppelt so groß. Zentrum der Karte bleibt, inkl. Tunnel und Landungsschiff. Mehr Terrain in der Theta Gegend. Texturupdate mit den Polar Texturen. Bombadil meint es fühlt sich gar nicht so viel größer an.
  • Gerede über den Phoenix Hawk. Russ fragt Daeron und Phil was sie von dem neuen Mech halten, ihnen gefällt er.
  • Gerede über den Butterbee Hero. Es wird erklärt dass die alten Catapult Varianten keine zusätzlichen Hardpoints bekommen, dafür aber ein Quirkupdate. Die Ohren bleiben gleich groß, egal wie viele Raketen drin sind. NARC wird unten an den Ohren angeschraubt.
  • Jetzt geht’s ums Rescale. Russ sagt dass man die Veränderungen an den Mechs nicht individuell bewerten kann, es geht immer um das Verhältnis der einzelnen Chassis zueinander. Dann redet er noch über die Gedankengänge hinter der neumodellierung der Awesomes und Grasshpper. Rescale kommt im Junipatch, kann sein dass es dann ein paar Probleme gibt.
  • Junipatch mit leichten Quirkanpassungen, evtl. weitere im Juli
  • Die Idee den TBR und den MDD anders stehen zu lassen stammt von Alex Iglesias. Beim Laufen waren beide schon relativ weit in den Knien, aber im Stillstand aufgerichtet. Jetzt sind sie immer in den Knien, an der Laufhöhe ändert sich nix
  • Comrose: Bisschen blabla was es bringen wird, keine echten Infos.
  • Minimap: Zeigt jetzt die ganze Karte, nicht nur den Bereich um den eigenen Mech. Symbole für die verschiedenen Gewichtsklassen, nicht mehr die Doritos. Mechs nahe beinander erhalten ein spezielles Symbol. Russ warnt uns dass die Übersicht über den nahen Bereich kleiner wird, also im Brawl wird’s schwerer den Überblick zu behalten. Also kein zoomen auf der Minimap (lostech, RIP MW2) Die anzeige der Bewegungsrichtung anderer Mechs fällt auch raus. Offen für Änderungen, Zoom kommt auch noch, möglicherweise schon im August.
  • Information warfare ist noch nicht komplett im Mülleimer. IW und neuer skill tree interagieren möglicherweise mit dem Commando Wheel und der neuen Minimap
  • Russ erklärt warum sie den Testserver nicht mehr nutzen: Das Problem ist ausreichend die richtigen Spieler draufzukriegen. Es wird aber einen Testserver für Assault 2.0 und Energy draw geben.
  • Im Quickplay werden Leaderboards eingeführt, einzeln pro Gewichtsklasse und ein gesamtboard. Kommt im Junipatch, wird im Juli erweitert. Wird jeden Monat zurückgesetzt und es gibt jeden Monat Gewinner und Preise. Sean Lang fragt ob zw. Solo und Gruppenpug unterschieden wird. Russ ist nicht ganz sicher, denkt aber es wird getrennt.
  • Faction Play Cease Fire wird auf fünf Minuten reduziert. Autowins ab sofort ohne Ghost drops. Also Uhr läuft ab, Kohle und LP werden bezahlt.
  • Forest Colony: Russ erklärt das ist der neue Ansatz für Map redesigns. Der Pass auf FC wird viel größer, als nächstes werden Viridian und Terra überarbeitet bzgl kleinere Layoutveränderungen wir bei FC, tweaks und Kollisionen/Terrainhitboxen usw.
  • ERSTE PINKELPAUSE
  • Decals kommen am 19. Juli. Einheitenabzeichen nicht sofort sondern später. Zuerst gibt’s Fraktionsabzeichen usw. Es wird basics und premium geben. Wenn man ein Decal kauft ist es freigeschaltet, keine einmal Option. Noch nicht sicher ob es C-Bill Versionen geben wird. Es wird nicht möglich sein Decals auf Gelenke zu platzieren-
  • Ab dem Julipatch wird jeder 2 drop decks pro Modus im FW haben. Zusätzliche kann man kaufen.
  • Nix neues über die Supply Caches.
  • Die Standardvarianten aller Loyalty mechs sind ab July im Gift store und später für MC und C-Bills erhältlich
  • Im Juli und August werden Viridian, Terra und Crimson upgedated.
  • Im Juli wahrscheinlich savebare loadouts im Mechlab. Programmierer arbeiten an einer Lösung die die Lade- und Speicherzeiten im Mechlab für Leute mit enorm vielen Mechs deutlich reduzieren wird.
  • Im Juli kommen die Inverse Kinematics zurück. D.h. die Füße der mechs werden sich wieder an den Winkel des Untergrundes anpassen. Nicht mehr Lostech.
  • Keine Quad mechs. Russ hast sie und nennt sie Zirkusmechs. Sorry Juodas.
  • Server tick rate kann nicht erhöht werden.
  • Assault 2.0 August oder evtl. später. Sie haben angefangen den Modus auf Polar zu testen. Capture Punkt umgeben von zerstörbaren Mauern, Türmen, einem UAV Turm, einem ECM Turm, einem Jägerkontrollturm. Alle Türme mit Generatoren. Öffentlicher Test im Juli. Russ sagt die Chance besteht dass der ganze Modus eingestampft wird wenn er eine völlige Enttäuschung wird, aber er sieht auch die Chance dass es der beste Modus für MWO QP wird.
  • Arbeit an asymetrischem Modus, möglicherweise mit Union Landungsschiff. Dauert noch keine ETA
  • Russ sagt die Spieler sollten auch sehen was sie an MWO haben, weil er vorhersagt dass die nächste Firma die MW in Angriff nimmt eher ein neues MechAssault abliefert. In anderen Worten, jemand anderes wird die IP nicht nehmen und zumindest versuchen der komplexen Natur gerecht zu werden
  • Russ erklärt dass sie eine technische Hürde genommen haben und dadurch viele neue Effekte zur Hitzetabelle hinzufügen können. Zum Bespiel Mechs werden langsamer wenn sie 90% Hitze erreichen.
  • ZWEITE PINKELPAUSE
  • Rückwirkende Skins für alle Mechs. Bis zum Ende des Jahres sollen alle Mechs alle Skins benutzen können. Evtl auch individuelle Skins für besondere Varianten.
  • Anti-Cheat. Russ sagt sie haben heute eine Ladung gebannt. Nicht viele und noch kein Name & Shame. They beobachten besonders das Tournament, bis jetzt weniger cheater im tournament als erwartet.
  • Mech-Con: Noch keine Infos, evtl eine spielbare Version des neuen Battletech Strategie Spiels.
  • Faction Play: Sie wollen versuchen die Anzahl der Eimer (öhm also Warteschlangen denk ich?) zu reduzieren. Evtl Clan gegen IS. Russ will sich mit den Anführern der 8-10 wichtigsten Einheiten ins Gespräch kommen. Er ist noch nicht mit FP zufrieden und sieht dass noch Änderungen nötig sind.
  • Stock mode für Privatmatches. Möglichkeit Stock und/oder ohne Quirks zu spielen. August/September
  • PGI fängt an an den Skill Trees zu arbeiten. Soll ein Game changer werden. Viele Lagen tiefer als bis jetzt „Wird was großes“ Kombination mit Quirks, Info Warfare, etc. Noch keine ETA
  • Phil fragt nach dem Chat. Russ sagt im Sommer Update, neues Design, Scrollmöglichkeit. Chat auch im Mechlab möglich, etc.
  • Sie arbeiten an einer Lösung damit man im Spiel nicht mehr dauernd nach seinen Modulen suchen muss.
  • Nichts bezüglich einer neuen Engine. Würde mindestens ein Jahr dauern
  • Russ sagt er wünscht sich dass das Spiel noch mindestens 10 Jahre existiert.
  • Phil fragt nach Solaris. Russ sagt wenn dann hätte er gern Replays und die Möglichkeit dass ohne Problem 10000 Spieler bei einem Match über ihren Game Client zuschauen können mit Wiederholungen. Technisch eine Herausforderung, eher in der Zukunft.
  • Russ sagt wir sind nicht mehr weit vom Zeitliniensprung entfernt. Evtl, Mad Cat MK2 in einigen Monaten. Russ sagt es geht ihm nicht ums genaue Jahr, eher um die Tech in den Mechs.
  • Russ ist offen dafür das HUD individuell konfigurierbar zu machen. Ist momentan aber nicht Priorität, vlt fangen sie später dieses Jahr damit an.
  • Kein VR.
  • An AI und PVE wird gerade gearbeitet, vlt bald Neues.


#17 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 June 2016 - 05:35 AM

View PostKshat, on 18 June 2016 - 02:57 AM, said:


Du beziehst Dich jetzt darauf dass die Minimap nicht mehr zoombar ist, wir nur noch einen undefinierten Blob darauf sehen und die Laufrichtung nicht mehr angegeben ist, richtig?

Im PUG stimme ich Dir zu, im koordinierten Gruppenspiel sollte das einer gut zusammenspielenden Gruppe kaum etwas ausmachen. Da hat man seine Ansagen und wenn das prime target kippt interessiert das jetzt auch nicht ob ich vorher wusste in welche Richtung er laufen wollte Posted Image

Allerdings nähert sich die Minimap jetzt dem Battletechsystem an. Das eröffnet sogar den Raum die command console zu buffen oder gar ihr eine Funktionalität wie das master/slave-System einzuführen. Sprich, wenn ich die Command Console einbaue sehe ich die Informationen meiner Mitspieler auf der Minimap, inklusive Laufrichtung etc und habe sofortige Aufschaltung sowie target information etc.
Im Augenblick weiß aber PGI anscheinend selbst nicht was sie dahingehend machen wollen.

Aber: es ist Wochenende, ich fröhne den einfachen Freuden des Lebens und habe gerade zwei Urbanmech Warhorns bekommen. Da juckt mich die Minimap nicht. Das kommt dann später Posted Image

P.S.: Bin etwas enttäuscht was die neue engine anging. Aber gut, man hat es kommen sehen als Russ versprach das würde ein halbes Jahr dauern. Jetzt hat er mit jemandem gesprochen der Ahnung hat und weiß jetzt dass es ein Jahr werden kann. "Wenn sie es durchziehen" - den Teil fand ich nicht gut.
Lahmer Haufen. Wenn das Spiel mehr sein möchte als ein Fanprojekt sollte es Ende des Jahres auf Dx12 laufen.
Selbst wer "nur" einen Kartoffelrechner nutzt tut gut daran sich eine Karte wie die RX 470 zuzulegen. Gutes, bezahlbares Leistungsniveau und massig Reserven für MWO in FHD. Die RX480 sollte sogar für UHD gut brauchar sein, vor allem wenn die engine auf Dx12 läuft. Vielleicht drittelt der Rauch dann auch nicht mehr die framerate...

für MWO wird sich wohl keiner in solche Geldausgaben stürzen Posted Image und der Rauch ist einfach mies programmiert (wie so vieles in MWO),da nützt auch die neueste Super-Engine nichts.Technik kann nicht fehlendes Können ersetzen.CommRose =freu ich mich drauf ,war in BF 2 das Hilfsmittel schlechthin ...Mapüberarbeitung , mal schauen aber finde ich überfällig,aber die alten Maps könnte man für spätere kleinre gefechte behalten.Rescaling ...gerade die Lights waren doch die am meisten der Lorgröße entsprechenden Mechs ,warum die größer und manche Assault Noch größer ???
Decals super !aber erstmal warten ,wie das Design ist ...
Minimap =kling nachder alten CB Minimap ,für große Übersicht vieleicht nützlich aber ansonsten =Schrott , ok die Koordinaten sind jetzt schon nicht lesbar.IK zurück=Super!

Quote

Sie arbeiten an einer Lösung damit man im Spiel nicht mehr dauernd nach seinen Modulen suchen muss.
einfach mal die Foren der letzten Jahre durchsehen !!!!statt das Rad neu und achteckig zu erfinden.

Edited by Old MW4 Ranger, 18 June 2016 - 05:47 AM.


#18 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 June 2016 - 05:53 AM

Hmmm...
Die meisten Dinge die er ändern möchte bzw. mit denen er nicht zufrieden ist und Lösungen sucht, würde ich ihm raten mal die Vorschläge der Community zu den Punkten die ihn stören zu suchen und durch zu lesen.

Spannend wird es jedenfalls mit seinem Meeting der 10 wichtigsten Units in MWO. War da nicht mal was das die wichtigsten Units vorgeschlagen haben, es umgesetzt wurde und der Schuß total nach hinten los ging...

#19 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 18 June 2016 - 05:59 AM

Schöne zusammenfassung.

module als einmal unlock udn das wars, nie mehr suchen weil einmal gekauft für alle emchs vorhanden, hilft auch neuen SPielern nicht amssig grinden zu müssen.

#20 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 18 June 2016 - 06:02 AM

@Lily, ja das wär cool Posted Image Aber ich denke es ist eher was gemeint wie ich kann mir meine Module einfach aus nem Mech holen ohne den im Mechlab erst aufzurufen oder so...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users