VVhiteVVolf, on 22 June 2016 - 10:26 PM, said:
Wieso gimpen? Das ist eine Config die ich wirklich aktiv EXAKT so fahre.
In einen Atlas baue ich nie (außer BH hier und da) eine XL ein! DAS ist gimpenfür mich bei der Karre. Das Teil hält so dermaßen viel aus, dass mir eine XL bei meinem Spielstil nur im Weg steht.
Atlas heißt Helm auf, Kopf runter und durch die Wand.
Du hast absolut nicht verstanden worum es bei dem build ging. Und Du gimpst Dich ohne Endo einfach nur unnötig.
Dein build mit Endo:
http://mwo.smurfy-ne...a4aaec7ac9e1831
Dass im comp Bereich anders gefahren wird ist dann wieder was anderes. Mir persönlich streuen die SRM6 ohne Artemis auch zu viel. Da bringen Dir die ML dann auch nix mehr da es schon bei der zweiten Salve nicht mehr um Alpha, sondern um Hitze geht. Auch vorbei fliegende SRMs machen Dich heiss.
Und da haben wir uns noch nicht mal über die Panzerungsverteilung unterhalten, was an sich schon ein Aufeinandertreffen der Weltansichten sein kann ^^
P.S.: Du hast da AMS drin ohne AMS-Munition... *hust*
P.P.S.: Meine Eindrücke zum Mech Rescaling ist dass anscheinend enorm viele verwirrt sind. Ich hab die eltzten Tage auf jeder Seite im Schnitt vier LRM-Horstis gehabt die ihren schnuckeligen heavy oder assault hinten geparkt haben und dann schön ihr Team beleidigt haben als sie als letzter gestorben sind.
Favorit, mal wieder, der all LRM5-Jenner IIC.
Oder sind mittlerweile auch solche Gestalten auf Tier1 angekommen? Ich finde wer auf T1 LRMs einbaut sollte vor dem Speichern die Frage bekommen
"Ihnen ist bewusst dass sie all ihre LRM-Munition auf einem Atlas verteilen können und der lebt immer noch um Ihr Gesicht zu zertrümmern? Bitte kreuzen sie an!"
"Ja"
"Nein"
"Kartoffel Kartoffel Sauerkraut Blitzkrieg!"
Edited by Kshat, 24 June 2016 - 12:35 AM.