Jump to content

-Las ( Letztes Aufgebot Steiners) Sucht Nachwuchs

-LAS

229 replies to this topic

#181 Shrimpstion Dingolfer

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 03 November 2017 - 01:29 PM

Die sollen schon wissen, dass ich komme...denn es gibt nichts was ihre Erniedrigung durch meine Hand noch abwenden könnte!
Außerdem sind Neonfarben geil....in meiner Hose!

#182 Cpt MadMurdoc

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 28 November 2017 - 10:17 PM

Hier mal ein Bild von unserem gemeinsamen kleinen Ausflug.....

Posted Image

#183 Friedhofswaechter

Rookie

• Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 6 posts
  • LocationKönigreich Bayern

Posted 08 December 2017 - 12:05 PM

Servus

sucht ihr auch blutige Anfänger der noch nicht mal nen eigenen Mech hat und noch viel hilfe nötig hat?
wenn ja bin ich euer mann :-)

ich bin noch in den Dreißigern und meine MWO Erfahrung ist ähm noch recht gering
was ich bisher gesehen hab denke ich das ich mit den meds oder heavy am ehesten zurecht kommen werde
soviel zu meiner Seite man sieht sich auf den Schlachtfeld

#184 kaisermenz

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 09 December 2017 - 07:02 AM

Da ich im Ausbilder-Programm bin gebe ich auch Beratung von null an und momentan habe ich keinen Lehrling, TS -Daten sind Dir zugeschickt worden von mir. Melde dich einfach bei mir.
Dies gilt nebenbei auch für alle Neulinge wobei ich nur einen Lehrling auf einmal annehme.
An dieser Stelle möchte ich meinen Lehrling Chaotics zum vollwertigen Mechpiloten erheben, ( ja, ich habe sämtliche Bodenhaftung verloren und nehme mir das einfach herausPosted Image) und Ihn auch als Mitglied unserer Unit bei der -LAS begrüßen.

#185 cha0tics

Rookie

• Survivor
  • Survivor
  • 2 posts

Posted 12 December 2017 - 11:01 AM

View Postkaisermenz, on 09 December 2017 - 07:02 AM, said:

... An dieser Stelle möchte ich meinen Lehrling Chaotics zum vollwertigen Mechpiloten erheben, ( ja, ich habe sämtliche Bodenhaftung verloren und nehme mir das einfach herausPosted Image) ...

Danke Kaiser, heißt das jetzt, dass ich Dir jetzt was beibrigen darf? (Habe wohl auch die Bodenhaftung verloren. Das färbt wohl ab)

Edited by cha0tics, 12 December 2017 - 11:02 AM.

#186 kaisermenz

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 12 December 2017 - 11:20 AM

Naja, zumindest der schlechte Humor tut scheinbar schon abfärbenPosted Image.

#187 Bhakesh

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 19 December 2017 - 02:58 PM

Hallo Mechkrieger der Inneren Sphäre und der Clans,
trotz aller Ressentiments die uns trennen, gibt es Anlässe, bei denen man auch ohne sich gegenseitig umzubringen an einem Tisch sitzen kann. Zum Beispiel beim Trinken - das verbindet alle Kulturen. Um das Miteinander in der deutschen Community zu stärken, möchte die "12th Donegal Guard Battle Group" jeden Spieler dazu einladen, am Donnerstag 21.12.2017 mit uns am Open Bottle! Event teilzunehmen.

Was ist das?
Open Bottle! Event?
Wir gehen unserem liebsten Hobby nach und spielen nebenher noch Mechwarrior Online! Wir stellen aus allen Teilnehmern zufällige Gruppen zusammen und machen die Public Group Queue unsicher! Der DC (Drunken Commander) wird am Ende eines Matches festlegt.

Wann gehts los?
Am Donnerstag, dem 21.Dezember 2017 um 20:00 Uhr. Treffen auf dem 12 Donegal Teamspeak:
12dg.teamspeak3.de /passwort: wip

Regeln?
Bis auf die Trinkregeln gibts keine! Wer es sich zutraut, darf Schlucke auch gerne gegen ganze Shots austauschen!

Je 1 Kill - 1 Schluck
Je 2 Assists - 1 Schluck
Unter 100 Schaden - 2 Schluck
Verursacher eines Team-Kills - Glas leeren!
Alle anderen - 1 Schluck
Gegner ist eine andere Open Bottle Gruppe? - Glas leeren!
Wer Laser, LRMs oder Balance in den Mund nimmt - Glas leeren!

Aus rechtlichen Gründen möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Teilnehmer sein eigenes Limit kennen und auf keinen Fall darüber hinaus gehen sollte.

(Hinweis von Experten: Nehmt bitte keinen harten Alkohol ohne Verdünnung und... Milch sollte ausschliesslich in Form von "White Russians" konsumiert werden.)

#188 Chaka Khan

Rookie

• The Death Wish
  • The Death Wish
  • 5 posts
  • LocationBavaria

Posted 31 December 2017 - 10:27 AM

Servas,
nach einer längeren Pause habe ich wieder zurück zu MWO gefunden und bin jetzt 2 Monate mehr oder weniger erfolgreich solo unterwegs.

Jetzt drückt mich der Schuh doch mal Faction Warfare zu testen. Falls Ihr noch Platz für nen ehemaligen SaZ habt, würd ich mich direkt mal bei euch reindrücken.

Ich spiele meistens Assaults und Lights, bin aber den Meds und Heavys nicht abgeneigt. Hab keine Probleme damit auch mal rein Support zu leisten mit NARC oder Aufklärung, gehe aber auch gern direkt ins Gesicht vom Gegner Posted Image RAC 5 Dual und Watschnbaum fällen.

Ich sag aber auch gleich dazu, ich bin direkt und ehrlich, nehme selten n Blatt vor den Mund. Alte Gewohnheiten aus dem Bund, 4 Jahre Grundausbilder gehen an einem nicht ungeschoren vorbei. Posted Image

Also falls euch nicht stört was Ihr lest, lasst es mich wissen.

#189 kaisermenz

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 02 January 2018 - 08:47 AM

Hi Chaka

TS-Daten zwecks Klärung und Test-Spiele sind gesendet, schauen wir einfach mal wie es läuft.

Edited by kaisermenz, 02 January 2018 - 08:50 AM.

#190 kaisermenz

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 02 January 2018 - 08:54 AM

Neuigkeiten; Friehofswaechter wird von Frischling zum blutigen Anfänger befördert und ist hiermit in der -LAS aufgenommen worden. Ebenso geht ein Willkommen bei der -LAS an: Rumkugel
Wir haben noch 5 Plätze frei, Bewerbungen Bitte an mich.

#191 GrimmigerPetz

Member

• PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 152 posts
  • LocationBavaria, Germany

Posted 09 January 2018 - 06:05 AM

Wir freuen uns einen weiteren kompetenten Mitstreiter in unseren Reihen willkommen zu heißen:

Ph03n1x1985

Möge dein Fadenkreuz immer über dem Feind oder dem Rücken deiner Unitkollegen liegen und Rot leuchten.

Edited by GrimmigerPetz, 19 January 2018 - 03:51 AM.

#192 GrimmigerPetz

Member

• PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 152 posts

Posted 19 January 2018 - 03:50 AM

Das LAS begrüßt einen neuen Piloten in seinen Reihen:

Chaka Khan

Mögest du die erste Zeit als Meatshield, äh, Rekrut gut überstehen und durch die harte Kaiserschule recht bald
in die hohe Kunst der Assassin und Linebacker Rushes eingewiesen werden.

Den unser zweites Unitmoto neben: We make them Platt! ist seit neuestem: Who need´s coordination? Rush them!

Edited by GrimmigerPetz, 20 January 2018 - 03:44 AM.

#193 Shrimpstion Dingolfer

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 19 January 2018 - 03:53 PM

Da ist man mal ein paar Tage nicht da um an linebackern und assasins rumzumäckeln und alles rushed den Bach runterPosted Image Posted Image

#194 Friedhofswaechter

Rookie

• Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 6 posts
  • LocationKönigreich Bayern

Posted 25 March 2018 - 01:30 PM

Nachrichtendienst der -LAS meldet verdächtige Truppenbewegungen an der Davion Grenze

Zum Schutz des Heimatplaneten wurden die Truppen der -LAS zurückbeordert

#195 GrimmigerPetz

Member

• PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 152 posts

Posted 03 April 2018 - 02:41 AM

Verspätet aber nicht vergessen heißen wir

AERY

in unseren Reihen willkommen. Sei deine Frontpanzerung als Meatshield und deine Rückenpanzerung als Teamdamagereserve stehts im Fadenkreuz.

Edited by GrimmigerPetz, 03 April 2018 - 02:42 AM.

#196 GrimmigerPetz

Member

• PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 152 posts

Posted 03 April 2018 - 02:46 AM

Als Zuwachs für unsere internationale Lanze ein friendly welcome to

ArtiSeth

aber be careful. With him is not good cherry eating. Er is a real damage maker.

#197 Ebbelwoi Pflescher

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 24 posts
  • LocationHessen, Germany

Posted 05 April 2018 - 11:42 PM

Ein netter Haufen. Lohnt sich mal reinzuschauen. Und definitiv kompetente Piloten und Teamplayer

#198 FAUST606

Rookie

• Survivor
  • 2 posts

Posted 01 May 2018 - 12:17 AM

Servus ! Auch wenn ich kein Bayer bin. :-)

Ich spiele schon seit einiger Zeit immer mal wieder sporadisch MWO. Leider machts allein nach ner Weile kein Spaß mehr. Deshalb suche ich ein paar nette Leute mit denen ich abends mal nach Lust und Laune ein wenig Mechs schrotten kann. Auch wenn ich nur spiele wenn ich gerade Lust habe, bin ich bereit eine Menge zu lernen. Weil; wenn ich zocke dann auch richtig und freue mich wenn ich Teil eines Teams mit einem Plan/einer Taktik sein kann.

Falls ich dann noch meine Lieblingsmechs spielen kann (Mediums) bin ich voll und ganz euer :-D

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

PS: 32, männlich und durstig

#199 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,597 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 May 2018 - 12:39 PM

View PostFAUST606, on 01 May 2018 - 12:17 AM, said:

Servus ! Auch wenn ich kein Bayer bin. :-)

Hm, tragisch das aber mei passiert halt Posted Image Mit der LAS haste auf jeden fall ne gute truppe gewählt. O7 sehen uns beim verschrotten

#200 kaisermenz

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 08 May 2018 - 10:38 AM

Servus Faust. Sorry für die späte Antwort, aber seit das Forum diese fürchterlichen Farbanstrich bekommen hat, schaue ich kaum noch rein. Bei Interessen einfach Ingame Freundschaftsanfrage schicken und anschreiben . TS-Daten folgen dann.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users