Jump to content

Und Linebacker?!


94 replies to this topic

#21 KinLuu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,917 posts

Posted 07 July 2016 - 02:09 AM

View PostEiswolf, on 07 July 2016 - 01:59 AM, said:

Wenn es wieder ein Clanmech wird möchte ich aber langsam paar „Valide“ IS Maschinen sehen.

Wo bleibt der Sagetaire oder der Templer, Fafnir und Hauptmann?
Bushwacker und die anderen? Inklusive der modernen Waffensysteme der IS?


Genauso weit weg wie der Blood Asp.

View PostTúatha Dé Danann, on 07 July 2016 - 02:08 AM, said:

Ansonsten hat die IS auch kaum noch valide Chassis - was soll denn da noch großartig kommen?


Was mir persöhnlich noch auf IS Seite fehlt, ist ein 3x AC10(oder Gauss) Chassis, mit noch ein paar Energie-Slots für Sekundärbewaffnung. Thunderhawk z.b..

Edited by KinLuu, 07 July 2016 - 02:12 AM.


#22 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2016 - 02:23 AM

View PostKinLuu, on 07 July 2016 - 02:09 AM, said:

Was mir persöhnlich noch auf IS Seite fehlt, ist ein 3x AC10(oder Gauss) Chassis, mit noch ein paar Energie-Slots für Sekundärbewaffnung. Thunderhawk z.b..

Das ist aber schon eine SEHR spezielle Vorstellung. 3xGauss wirst du nicht simultan feuern können und ne AC/10 ist imho schlechter als ne AC/20 - außer in ganz ganz ganz besonderen Situationen, fährst du mit 2xAC/20 besser, oder nimmst gleich den 5xAC/5 Mauler - und als Backupbewaffnung passt da auch nur Reichweitentechnisch der LPL oder LL, die mit 3xAC/10 kaum noch in einer akzeptablen Anzahl (>1) reingepackt werden können. Und wenn du Medlaser drin hast, kannste gleich auf AC/20 gehen. ^^

#23 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 07 July 2016 - 02:28 AM

Och nu, das 3055er und 58er TRO hat so einige nette IS Chassis zu bieten (nein, nicht die Omnis). Und die laufen noch mit aktueller MWO Tech.

#24 KinLuu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,917 posts

Posted 07 July 2016 - 02:32 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 07 July 2016 - 02:23 AM, said:

Das ist aber schon eine SEHR spezielle Vorstellung. 3xGauss wirst du nicht simultan feuern können und ne AC/10 ist imho schlechter als ne AC/20 - außer in ganz ganz ganz besonderen Situationen, fährst du mit 2xAC/20 besser, oder nimmst gleich den 5xAC/5 Mauler - und als Backupbewaffnung passt da auch nur Reichweitentechnisch der LPL oder LL, die mit 3xAC/10 kaum noch in einer akzeptablen Anzahl (>1) reingepackt werden können. Und wenn du Medlaser drin hast, kannste gleich auf AC/20 gehen. ^^


Der Warhammer hat mich die AC10 lieben gelehrt. Eine super Option für Poken auf mittlere Reichweite und ideal mit PPCs kombinierbar. Die AC20 ist im Brawl besser, klar. Aber für alles andere bevorzuge ich mittlerweile die AC10.

#25 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 July 2016 - 02:37 AM

View PostKarl Streiger, on 07 July 2016 - 01:09 AM, said:

Na mich iritiert dieser Bullenfänger? Also dieses komische Gitter Posted Image
Das ist ja schon relativ markant.... und die Schultern schreien förmlich nach Raketenlafetten
Rakshasa wäre ne Möglichkeit

Posted Image
Der rechte Arm unter dem Gitter sieht auch sehr sehr markant aus.
(Bushwacker AC arm hatte doch so ne Klauen?

Ich kann mir nicht helfen aber mir kommt die Shilouette verdammt vertraut vor....muss ich mal in mich gehen.


Der Floh nach exzessiven BeintrainingPosted Image

#26 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 July 2016 - 02:53 AM

The Mech to end all IS Heavys Posted Image Bandersnatch lässt keine Wünsche außer JumpJets offen. Aber der passt vom aussehen nicht. Falconer leider auch nicht - oder doch?

Ich wird mich ja auf den Koshei freuen - ordentliches Enginecap für einen Heavy und ne AC20 - was will man mehr -wird nur nie kommen.
Aber das Heavy Segement ist inzwischen übervoll - also wird da kein IS Heavy kommen.

Am ehesten der Gunslinker zum Poken oder der Night Star - aber keiner der Mechs hier hat irgendeine Ähnlichkeit mit dem Teil was da abgebildet ist.
nein ich bleibe dabei das PGI hier Zeit = Geld vergeudert hat den Linebacker zu bauen

#27 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 07 July 2016 - 03:24 AM

Um ehrlich zu sein.

Ich würde mir auch nicht „valide“ Mechs kaufen.
Ich entscheide das immer anhand des Gefallen und was ich aus ihnen basteln kann.

Einen Owens würde ich genauso kaufen wie einen Anubis oder Albatros oder Spuk und Cäsar.

Ich denke selbst wenn gewisse Chassie nicht „Valide“ sind werden sie ihre Käufer finden. Weil es vielleicht deren Lieblingsmech ist oder weil er ihnen schlicht gefällt.
Egal ob der je irgendwann Meta wird oder niemals.
Es soll tatsächlich noch Leute geben die sich einen feuchten Kericht darum scheren welche Quirks, MetaTier oder wo die Hardpoints des Mechs sind.

Die spielen das Spiel der Freude wegen. Und wenn ich mich hier im Forum umsehe und die Liste der Accounts (Leaderbord) die es in MWO gibt sind wir Forumwarrior und unsere Meinung noch nicht mal ganze 3% der Spielerschaft.

PGI nimmt mit dem Linebacker sicher mehr als genug ein, sicher nicht soviel wie mit den Classics oder den Kodiak aber sicher verdienen sie damit nicht schlecht.

Edit: Hollander würde ich auch kaufen. Einfach weil er mir gefällt. Wenn sie ihn dann neben der Gauss noch zwei Energie slots und die 360 Grad Drehung spendieren bin ich überglücklich.

Edited by Eiswolf, 07 July 2016 - 03:27 AM.


#28 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 July 2016 - 03:32 AM

Jetzt weiß ich woran mich die Shilouette erinnert hat - wusste doch irgendwas mit Schlange:
Posted Image

#29 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 07 July 2016 - 03:44 AM

Das Artwork fetzt aufjedenfall. <3

#30 Windschreiter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 07 July 2016 - 04:16 AM

boah schwierig - Rakshasa wäre möglich, aber irgendwie scheinen mir die Werfer zu klein zu sein dafür.

So beim durch Sarna browsen hätte ich noch den Black Lanner und Cerberus im Verdacht - beides sehr runde Artworks, die sicherlich für MW:O ziemlich verändert werden würden.

#31 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 07 July 2016 - 04:19 AM

Ist doch klar gesagt worden dass noch ein Clan Heavy kommt bevor andere Mechs in Betracht gezogen werden. Linebacker wäre schon deshalb logisch. Naja hat über 35 Tonnen also unbrauchbar Posted Image
Gerade bei den Clan Heavies habe ich schon den sehr guten medium range Poker Hellbringer, die Geschützplattform Ebon Jag, den Alleskönner Timby und wenn ich ganz verrückt werde den Mad Dog.

#32 KinLuu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,917 posts

Posted 07 July 2016 - 04:30 AM

Und ausserdem wird der Night Gyr sowieso alle bereits bestehenden Clan Heavies entwerten.

#33 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 07 July 2016 - 04:56 AM

Bekomm ich in das Puzzle 2 Gauss und 4JJ? Nein?
Kauf ich nicht.

#34 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 07 July 2016 - 05:03 AM

View PostEiswolf, on 07 July 2016 - 01:59 AM, said:

Wenn es wieder ein Clanmech wird möchte ich aber langsam paar „Valide“ IS Maschinen sehen.

Wo bleibt der Sagetaire oder der Templer, Fafnir und Hauptmann?
Bushwacker und die anderen? Inklusive der modernen Waffensysteme der IS?


Kommen noch - garantiert! Schließlich möchte PGI ja noch ne ganze Weile an dem Game verdienen!

#35 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2016 - 05:06 AM

Ich könnte jetzt Eiswolf quoten...tu ich aber nicht....aber auch für mich ist ein Mech nicht nur wegen Quirks, Hardpoints und deren Lage interessant, sondern das Gesamtpaket muss mich ansprechen. Und wenn dieser schwarze Klumpen ein Linebacker sein soll......nein, danke.Posted Image
Ansonsten, ich bin kein Clan-Freund und fahre derzeit nur mal hin und wieder Shadow Cat, bin ich durch TT ein großer Fan vom Linebacker, insbesonderer der Streak-Variante oder des springenden Heavy-Laser Chassis.
Weswegen ich natürlich gerne einen möglichst originaltreuen Linebacker sehen würde.Posted Image

Edited by Hagen von Tronje, 07 July 2016 - 05:09 AM.


#36 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 July 2016 - 05:14 AM

View PostEiswolf, on 07 July 2016 - 03:24 AM, said:

Um ehrlich zu sein.

Ich würde mir auch nicht „valide“ Mechs kaufen.
Ich entscheide das immer anhand des Gefallen und was ich aus ihnen basteln kann.

Naja so anspruchslos wäre ich eigentlich bei keinem Chassis.



also bei fast keinem.
Na der Heavy Laser auf nem Linebacker ist ne andere Liga - gott mit dem Heavy Laser System würden Kodiaks tränen vergießen wenn der Gargamel ankommt

Edited by Karl Streiger, 07 July 2016 - 05:16 AM.


#37 KinLuu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,917 posts

Posted 07 July 2016 - 05:21 AM

Wieso? Der Kodik ist doch klar das beste Clan Laserboot.

Also unter den Assaults zumindest.

Edited by KinLuu, 07 July 2016 - 05:21 AM.


#38 DivBy0

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 243 posts

Posted 07 July 2016 - 05:22 AM

Nach den letzten 3 schrottigen IS-Mechs, die man getrost als strategischen Nerf bezeichnen kann, bin ich mir da nichtmehr so sicher. Habe beim Feuerfalken schon auf die nutzlosen (und eigentlich einfach schlechten) Heromechs verzichtet und auch auf den Butterbee, bei dem mir nicht ganz klar ist warum ich nicht besser den normalen C4 nehmen soll.

Beim jetzigen Zustand des Spieles (Unballanced Scouting, [Long Tom] und Maphack zu 99% für die Clans, [Long Tom] killt FP, MapGate bzw. die Verschlechterungen der Minimap (das Nerfen von Teamplay) usw. kann ich mich nicht mehr so recht für neue Mechs begeistern (schon gar nicht für welche die ich als saudummer Loyalist nicht mal mit ins CW nehmen darf). Früher habe ich jeden Mist gekauft um das Spiel zu unterstützen, aber seit [Long Tom] und #MapGate kann ich mir das so nichtmehr vorstellen.


View PostHagen von Tronje, on 07 July 2016 - 05:06 AM, said:

Kommen noch - garantiert! Schließlich möchte PGI ja noch ne ganze Weile an dem Game verdienen!

Edited by draiocht, 09 July 2016 - 09:51 AM.
edited out vulgarity


#39 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 July 2016 - 05:32 AM

View PostKinLuu, on 07 July 2016 - 05:21 AM, said:

Wieso? Der Kodik ist doch klar das beste Clan Laserboot.

Also unter den Assaults zumindest.

schon aber wenn du das volle Potential nutzen würdest wollen - hätte der KDK irgendwann (selbst ohne Endosteel) keinen Platz mehr, aber noch reichlich Tonnage übrig.
Während der Gargoyle bei gleicher bewaffnung (8 Heavy Medium Laser) nur 2 Heatskinks im Vergleich zuk KDK weniger hat.

#40 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 07 July 2016 - 05:55 AM

wird nen linebacker sein, ist halt wie bei der NVA mit torso statt ohne.

immerhin wird die geschwindigkeit auf der tonnage durchaus interessant.

View PostTúatha Dé Danann, on 07 July 2016 - 02:08 AM, said:



Es wird keine neue Tech kommen. Auch wenn die Heavygauss cool wäre und H E A V Y G A U S S sich nen Ast abfreuen würde - wird nicht kommen. Ansonsten hat die IS auch kaum noch valide Chassis - was soll denn da noch großartig kommen? Sowas wie 5xAC/5 wirst du kaum toppen können im Assault-Bereich, der Atlas-S ist auch schon vergeben und bei den Heavies hast du halt Warhammer und Marauder. Gut, der Bushwacker könnte vielleicht noch ne Alternative sein, aber sonst fällt mir da auch nix mehr ein, außer den ersten IS-Omni (Sunder - aber bäh, IS Assault mit IS XL und fest eingebaut... lol). Tja...



wird es nicht? russ hat doch schon mal was von nem möglichen Zeitsprung gesagt, also wird dieser auch mit neuer tech kommen.

Edited by Lily from animove, 07 July 2016 - 05:58 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users