Jump to content

LRM-Schleuder gesucht

LRM

67 replies to this topic

#41 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 20 July 2016 - 02:48 PM

View PostLily from animove, on 19 July 2016 - 11:10 AM, said:


kann sein es gibt aber gründe welche unsinnig sind. Und ich halte es für sehr unsinnig einem Neuling solchen zu verzapfen.


Es gibt auch Posts die unsinnig sind und da gehört deiner zu.

Ich habe weiter oben einen Mech empfohlen und dann die Gründe dazu geschrieben, warum ich diesen so ausgewählt habe.

Du findest meine Wahl "Murks" und "unsinnig" (was für mich völlig ok ist) aber dabei lässt du es auch schon bewenden.

Die Intention dieses Threads war es eine Hilfestellung bei der Mechwahl zu geben. Deine Einzeiler helfen weder OP noch sonst irgendwem weiter, ausser vielleicht deinem Ego.

#42 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 July 2016 - 10:31 PM

View Postarivio, on 20 July 2016 - 01:56 PM, said:

never go full potato.

Hm dein anderer Post war besser Posted Image

Nein LRMs sind toll - wenn man sie in einem Team fährt das darauf abgestimmt ist. Weil man da evtl. die Fähigkeiten des anderen Teams durch massiertes Feuer unterbinden kann. Aber für SOLO PUG da hängt LRM dann doch zu sehr am Gegner.
Wobei so ein ALRM60 Timber - auf offener Plaine - wenn er dich doof erwischt macht schon aua.... erst recht durch das ständige gewackel. (Kann muss aber nicht)

#43 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 20 July 2016 - 11:35 PM

Wie jemand weiter oben schon sagte: LRMs sind wie alle anderen Waffen. Wenn du weißt damit umzugehen und sie sinnvoll einzusetzen, sind es nützliche Dinge. Wenn nicht, dann sind sie verschwendete Tonnage.
Vom Prinzip her sind sie sehr einfach zu benutzen, was sie für Anfänger interessant macht, weil sich schnell Erfolge einstellen. So einfach sie zu verwenden sind, so leicht kann man ihnen aber auch entgegen wirken. Also muss man lernen (wie bei allen Waffen) sie so einzusetzen, damit sie möglichst zuverlässig funktionieren (i.e. treffen).
Hat man das raus, kommt zumeist die Erkenntnis, dass dieser sichere Einsatz zu situationsabhängig ist, was die LRMs als Allein- Bewaffnung unbrauchbar macht.

Einfach Richtlinie: Merkt ihr in einem Spiel, dass ihr nicht zum Zug mit den Dingern kommt, weil zu wenig Target Locks verfügbar sind, ihr also darauf wartet, dass Mitspieler in eurer Sensorreichweite Ziele aufschalten), seid ich noch nicht an dem Punkt, wo ihr die Dinger effektiv zu nutzen wisst. Ein guter LRM Schütze schießt nur auf Ziele die er selbst im Lock halten kann, oder von denen er mit Sicherheit weiß, dass sie lockbar bleiben (Narc, Tag). Denn spätestens wenn beim Gegner MechModule im Spiel sind, geht alles andere sowieso daneben.

Cheers,
Nuit

#44 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 July 2016 - 01:12 AM

View PostKarl Streiger, on 20 July 2016 - 10:31 PM, said:

Hm dein anderer Post war besser Posted Image

Nein LRMs sind toll - wenn man sie in einem Team fährt das darauf abgestimmt ist. Weil man da evtl. die Fähigkeiten des anderen Teams durch massiertes Feuer unterbinden kann. Aber für SOLO PUG da hängt LRM dann doch zu sehr am Gegner.
Wobei so ein ALRM60 Timber - auf offener Plaine - wenn er dich doof erwischt macht schon aua.... erst recht durch das ständige gewackel. (Kann muss aber nicht)


Naja, ich mag LRM. Ist zu 95% schadenfreies trading.


#45 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 July 2016 - 01:15 AM

View Postarivio, on 21 July 2016 - 01:12 AM, said:

Naja, ich mag LRM. Ist zu 95% schadenfreies trading.

gibts dafür ein Achievement? Mache keinen Schaden? Posted Image

#46 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 July 2016 - 01:46 AM

Bekomme keinen Schaden ;)

btw: https://www.reddit.c...crub_with_lrms/

Quote

Option A. hug terrain at all times. Walls and rocks OP. With your Radar Dep, and being so small, breaking locks should be easy, too. Just remember that the LRMs will continue to your last location, so just because you broke lock doesn't mean you can stand still. Gotta move away from the impact point. This is by far the single strongest thing you can do to mitigate LRMs.

Option B. Exploit minimum range. If you're spotted close to the enemy LRM boats, don't forget they have a 180 meter minimum range. Mentally make that around 140 meters for Clan LRMs, due to how their damage drops under the 180 line. I see way too many people at 200 meters from LRM boats panic and throw it into reverse instead of charging those extra 20 meters to the safe zone. Under there, the LRM rain is about as dangerous as water. Watch as they bounce off your armor.


LRMs punish passive players, and are extremely damage inefficient. If your entire team is unwilling to utilize terrain to push in (and exploit option B), expect bad things to happen. The one absolute counter to LRMs, IMO, is growing a pair and pushing under cover of terrain. Rip the lasers off the LRM boat, wiggle your arms in front of it at sub 100 meters


Und das allerwichtigste =)

Quote

let them know just how screwed they are for making such bad life decisions, then murder them in cold blood.


Ja, LRM können gut abschneiden, nur meist ist dies dann Not gegen Elend.
Die Dinger zu empfehlen grenzt schon an Sabotage gegenüber der Com und wenn ich mir gewisse Videos anschaue, dann weiß ich auch weshalb.

Edited by arivio, 21 July 2016 - 01:58 AM.


#47 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 21 July 2016 - 03:12 AM

View Postarivio, on 21 July 2016 - 01:46 AM, said:

Die Dinger zu empfehlen grenzt schon an Sabotage gegenüber der Com


Also das ist mal wieder so eine Aussage...

Ich glaube dir ja völlig wenn du sagst, dass LRMs nutzlos im Compplay sind. Kann ich nicht beurteilen.
Aber deine Compecke macht vielleicht 5% (geschätzt) der Playerbase aus.

Wie zum Geier schaffst du es nur immer wieder daraus einen generalisierenden Anspruch abzuleiten?

#48 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 July 2016 - 03:15 AM

View PostSthtopokeon, on 21 July 2016 - 03:12 AM, said:


Also das ist mal wieder so eine Aussage...

Ich glaube dir ja völlig wenn du sagst, dass LRMs nutzlos im Compplay sind. Kann ich nicht beurteilen.
Aber deine Compecke macht vielleicht 5% (geschätzt) der Playerbase aus.

Wie zum Geier schaffst du es nur immer wieder daraus einen generalisierenden Anspruch abzuleiten?


Weil wenn es die Competive Ecke die vermutlich fast immer als voller 12er auftreten nicht sinnvoll LRMs einsetzen können, dann ist das Teil noch unzuverlässiger im Single Play?!

Es geht nicht drum das du damit nicht übel Punkte schießen kannst, oder das Ding zwischen den Ohren benutzen musst um erfolgreich zu sein. Das gilt für alles andere auch.

LRM leiden an einer Grottigen Umsetzung: entweder die ruppen rein oder die sind wertlos - Konstanz = Fehlanzeige.

Was mich stört ist du gibst dich völlig in die Hand des Gegners, denn selbst wenn du deine Ziele selber suchst oder nur auf NARC oder TAG feuerst - bist du wieder von allen anderen abhängig. Das klingt absurd aber obwohl es ein Teamspiel ist und das TEAM zu erst kommen müsste - ist im PUG alles zu finden aber in der Regel nur das blanke Chaos.

Ich hab beim LRM Abend ja nicht aus Jux und Dallerei dran teilgenommen....auch meine meinung mit denen der Trainern auseinander geht Posted Image

Edited by Karl Streiger, 21 July 2016 - 03:18 AM.


#49 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 July 2016 - 03:29 AM

View PostSthtopokeon, on 21 July 2016 - 03:12 AM, said:


Also das ist mal wieder so eine Aussage...

Ich glaube dir ja völlig wenn du sagst, dass LRMs nutzlos im Compplay sind. Kann ich nicht beurteilen.
Aber deine Compecke macht vielleicht 5% (geschätzt) der Playerbase aus.

Wie zum Geier schaffst du es nur immer wieder daraus einen generalisierenden Anspruch abzuleiten?


?
Ich hab mir keiner Silbe comp erwähnt. Unterstellung?
Mit LRM lernt man kein schießen, muß starren (lockz!), sind ineffizient beim Schaden und sind unter 180m (bei clamz bisschen drunter) tote Tonnage.
Wenn man mit denen Dingern Erfolg hat, dann nur, weil der Gegner einen lässt.

Ich bleibe dabei: Wer die Dinger empfiehlt, will nicht, daß die Spieler besser werden.

Es hat seine Gründe, weshalb die meisten Guten Spieler von Autoaimwaffen abraten. Nehmt es an, oder lasst es bleiben.

Ps: Sie wurden schonmal in der DivA gebracht und haben sogar fast funktioniert, aber nur weil der Gegner nicht mit so nem scheiß gerechnet hat.

Edited by arivio, 21 July 2016 - 03:32 AM.


#50 easyday

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 46 posts

Posted 21 July 2016 - 03:49 AM

Zählen auch Troll-.Builds?

Jenner IIc... kleinerer Reaktor, 6x5LRM... läuft immer noch knappe 120km/h und hat genug Muni an Bord fürs PUG... ;)

#51 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 21 July 2016 - 03:58 AM

View Postarivio, on 21 July 2016 - 03:29 AM, said:

Unterstellung?


Ja. Aber du postest hier häufig genug, dass ich diese Unterstellung auch belegen könnte.


View Postarivio, on 21 July 2016 - 03:29 AM, said:

Mit LRM lernt man kein schießen, muß starren (lockz!), sind ineffizient beim Schaden und sind unter 180m (bei clamz bisschen drunter) tote Tonnage.
Wenn man mit denen Dingern Erfolg hat, dann nur, weil der Gegner einen lässt.

Es hat seine Gründe, weshalb die meisten Guten Spieler von Autoaimwaffen abraten. Nehmt es an, oder lasst es bleiben.


Ich kenne die Gründe. Hier nochmal mein Punkt: Nur weil LRMs ab einem gewissen Level nicht mehr funktionieren, bedeutet dies nicht, dass sie generell keine Empfehlung sind. Bis man auf dem Niveau ankommt, kann man mit LRMs eine Menge anstellen.

View PostKarl Streiger, on 21 July 2016 - 03:15 AM, said:

Weil wenn es die Competive Ecke die vermutlich fast immer als voller 12er auftreten nicht sinnvoll LRMs einsetzen können, dann ist das Teil noch unzuverlässiger im Single Play?!


Weil dort die Konkurrenz härter ist? Im QP hingegen findet sich zuverlässig immer ein Idiot der die Deckung nicht findet oder sich falsch positioniert.

View PostKarl Streiger, on 21 July 2016 - 03:15 AM, said:

Ich hab beim LRM Abend ja nicht aus Jux und Dallerei dran teilgenommen....auch meine meinung mit denen der Trainern auseinander geht Posted Image


Habe mir die Videos auch angesehen (größtenteils jedenfalls). Ich fand das eine gute Idee, aber für mich war jetzt nicht mehr viel Neues dabei. Die Bautipps (MGs als Sekundärbewaffnung?) waren nicht so mein Fall.

View PostKarl Streiger, on 21 July 2016 - 03:15 AM, said:

Was mich stört ist du gibst dich völlig in die Hand des Gegners, denn selbst wenn du deine Ziele selber suchst oder nur auf NARC oder TAG feuerst - bist du wieder von allen anderen abhängig. Das klingt absurd aber obwohl es ein Teamspiel ist und das TEAM zu erst kommen müsste - ist im PUG alles zu finden aber in der Regel nur das blanke Chaos.


Zu hohe Erwartungen?
Wie lange zocken wir denn schon MWO? In meinem Fall seit Mitte 2013. Da hatte ich genug Zeit mich von einigen Illusionen zu verabschieden, wie z.B.:
-Das eigene Team heißt nicht nur "Team" sondern verhält sich auch so.
-PGI liefert content.

#52 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 July 2016 - 04:35 AM

Quote

Ich kenne die Gründe. Hier nochmal mein Punkt: Nur weil LRMs ab einem gewissen Level nicht mehr funktionieren, bedeutet dies nicht, dass sie generell keine Empfehlung sind. Bis man auf dem Niveau ankommt, kann man mit LRMs eine Menge anstellen.


Also ist die Empfehlung irgendwelche PUG's im Underhive damit zu farmen, bis man voll auf die Schnauze bekommt, anstatt gleich richtig spielen zu lernen?

#53 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 21 July 2016 - 04:48 AM

View Postarivio, on 21 July 2016 - 04:35 AM, said:

Also ist die Empfehlung irgendwelche PUG's im Underhive damit zu farmen, bis man voll auf die Schnauze bekommt, anstatt gleich richtig spielen zu lernen?


anscheinend, aber naja man darf ja niemanden erzählen daß sein gerabbel unsinnig ist. Man kan auch jemanden erzählen er soll sich nen Trabbi kaufen, macht ja unter bestimmten grenzwertig vernachlässigbaren Gründen Sinn.

@Sthtopokeon

Wenn leute um rat fragen werden wir ihnen keinen Müll andrehen, deine Gründe sind gründe, aber schelchte. Du musst natürlich beim Hausbau auch ncicht auf dne Statiker hören, oder nen professionellen Architekten, wäre aber vllt. ewtas besser.
Und es sind eben nicht nur die top 5% die wissen wie man LRM umgeht.


View PostShu Horus, on 20 July 2016 - 11:35 PM, said:

Wie jemand weiter oben schon sagte: LRMs sind wie alle anderen Waffen. Wenn du weißt damit umzugehen und sie sinnvoll einzusetzen, sind es nützliche Dinge. Wenn nicht, dann sind sie verschwendete Tonnage.
Vom Prinzip her sind sie sehr einfach zu benutzen, was sie für Anfänger interessant macht, weil sich schnell Erfolge einstellen. So einfach sie zu verwenden sind, so leicht kann man ihnen aber auch entgegen wirken. Also muss man lernen (wie bei allen Waffen) sie so einzusetzen, damit sie möglichst zuverlässig funktionieren (i.e. treffen).
Hat man das raus, kommt zumeist die Erkenntnis, dass dieser sichere Einsatz zu situationsabhängig ist, was die LRMs als Allein- Bewaffnung unbrauchbar macht.

Einfach Richtlinie: Merkt ihr in einem Spiel, dass ihr nicht zum Zug mit den Dingern kommt, weil zu wenig Target Locks verfügbar sind, ihr also darauf wartet, dass Mitspieler in eurer Sensorreichweite Ziele aufschalten), seid ich noch nicht an dem Punkt, wo ihr die Dinger effektiv zu nutzen wisst. Ein guter LRM Schütze schießt nur auf Ziele die er selbst im Lock halten kann, oder von denen er mit Sicherheit weiß, dass sie lockbar bleiben (Narc, Tag). Denn spätestens wenn beim Gegner MechModule im Spiel sind, geht alles andere sowieso daneben.

Cheers,
Nuit


Oh je, lrm's sind keine direktschußwaffen, Alles was sihc sehe kann ich auch fats immer treffen mit allen anderen Waffensystemen (außer ssrm und lrm). mit LRM bist die niemals aktiv tätig, du bist immer nur reaktiv tätig auf grund der Positionierung deines Gegners. Und wenn der sich nicht so stellt da du treffen kannst werden deine LRM's nix reißen. ud selbst wenn er so steht daß du treffen kannst kann er bevor deine lrm ankommen diesen noch ausweichen. LRM's funktionierne extrem schlecht und nur wenn der Gegener es zulässt oder gravierende Fehler macht. Klar man kann lrm auch auf 300m nehmen und im offenen feld auf den Gegner regnen lassen, nur wird er dich dabei zerlegen weil LRM unglaublich streuen udn ejder der halbwegs aim hat zerballert die lrm Schleuder vorher.

Edited by Lily from animove, 21 July 2016 - 04:49 AM.


#54 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 21 July 2016 - 05:07 AM

View Postarivio, on 21 July 2016 - 04:35 AM, said:

Also ist die Empfehlung irgendwelche PUG's im Underhive damit zu farmen, bis man voll auf die Schnauze bekommt, anstatt gleich richtig spielen zu lernen?


Ja. Ergibt doch eine schöne Lernkurve. Nochmal ein anderes Beispiel: Wenn ich Kreisklasse kicke, dann ist "hinten Manndeckung und vorne auf den einzigen der mit dem Ball umgehen kann" eine valide Taktik. Natürlich ist klar, dass das in höheren Ligen nicht mehr funktioniert. Aber deshalb kommt doch keiner auf die Idee zum Kreisligakicker zu sagen: Mach mal Raumdeckung und Gegenpressing und falls du das nicht kapierst, dann gitgud or gitrekt.


View PostLily from animove, on 21 July 2016 - 04:48 AM, said:

aber naja man darf ja niemanden erzählen daß sein gerabbel unsinnig ist.


dito.

#55 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 July 2016 - 05:27 AM

View PostSthtopokeon, on 21 July 2016 - 05:07 AM, said:


Ja. Ergibt doch eine schöne Lernkurve. Nochmal ein anderes Beispiel: Wenn ich Kreisklasse kicke, dann ist "hinten Manndeckung und vorne auf den einzigen der mit dem Ball umgehen kann" eine valide Taktik. Natürlich ist klar, dass das in höheren Ligen nicht mehr funktioniert. Aber deshalb kommt doch keiner auf die Idee zum Kreisligakicker zu sagen: Mach mal Raumdeckung und Gegenpressing und falls du das nicht kapierst, dann gitgud or gitrekt.


Hm - da muss ich wieder in Kalles Märchenbuch nachschlagen, also vor Langer Langer Zeit - kurze Zeit nachdem die LRM und Streaks mal wirklich halbwegs brauchbar waren (oder waren sie sogar leicht OP, +Speed+dmg+splash). Begab sich folgende Geschichte

Ein Neuer Spieler kam ins Forum und beschwerte sich das seine Mechs nun wertlos sind. Er nicht in der Lage ist irgendein Ziel so wirkungsvoll zu bekämpfen wie er es gewöhnt war. Sein Mech ein Catapult A1. PGI Möge doch bitte das wieder korrigieren. Nun was sollte man da sagen - der Mech kann nur Mischels.

Wenn etwas funktioniert und gut funktioniert wird ein Spieler dabei bleiben es sei den er hat eine merkwürdige Agenda (so was wie Ponny Regenbogen Funzeln ist was für Sissys).

Die Zahlen sprechen für sich - keine anderes Waffensystem ist so ineffizient wie die LRM. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Idealerweise müsste die LRM als Support Waffe den Einsatz anderer Waffen unterstützen - aber ich glaub der Zug ist aus dem Hafen längst schon abgeflogen (auch wenn es zwischenzeitlich auch mal so war Posted Image ... Gauss und LRM)

Edited by Karl Streiger, 21 July 2016 - 05:29 AM.


#56 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 21 July 2016 - 07:20 AM

View PostSthtopokeon, on 21 July 2016 - 05:07 AM, said:





dito.



außer zu widersprechen hast du aber dafür bisher kein Argument gebracht, is ja auch schwer wenn man keine Wirklichen hat.

Aber wir können ja mal mit arivio ne Gruppe machen und dann kannst du uns deinen erstaunlichen orion vorstellen und wir sehen dann mal lLive wie tolle er funtkioniert.

#57 Kai Allard Liao

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2016 - 12:30 PM


View PostLily from animove, on 21 July 2016 - 04:48 AM, said:

Alles was sihc sehe kann ich auch fats immer treffen mit allen anderen Waffensystemen (außer ssrm und lrm).


LRM-Daishi is throwing Missiles around Corners on 1:23 and 1:29

Edited by Kai Allard Liao, 21 July 2016 - 12:33 PM.


#58 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 21 July 2016 - 03:23 PM

View PostLily from animove, on 21 July 2016 - 07:20 AM, said:

außer zu widersprechen hast du aber dafür bisher kein Argument gebracht, is ja auch schwer wenn man keine Wirklichen hat.


Sorry, aber jetzt klingst du wie ein trotziges Kind.

View PostLily from animove, on 21 July 2016 - 07:20 AM, said:

Aber wir können ja mal mit arivio ne Gruppe machen und dann kannst du uns deinen erstaunlichen orion vorstellen und wir sehen dann mal lLive wie tolle er funtkioniert.


Liest du eigentlich oder überfliegst du nur? Ich verteidige hier doch nicht meinen Orion. Und erstaunlich ist er auch nicht. Ich habe ihn empfohlen, weil ich der Meinung bin, dass er gut zu der Spielsituation des OP passt (der ja noch recht am Anfang steht).

Du hingegen plapperst einfach "Meta, Meta!" ohne groß darüber nachzudenken.

View PostKarl Streiger, on 21 July 2016 - 05:27 AM, said:

Die Zahlen sprechen für sich - keine anderes Waffensystem ist so ineffizient wie die LRM. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.


Ich denke, du beziehst dich auf die Playerstats, die du mal eingesammelt hattest. Und wenn die durchschnittliche Trefferquote der LRM-Launcher irgendwo bei 35% und die eines M-Lasers bei 80% liegt, dann sieht das erstmal nicht so gut aus und lässt sich auch nicht so einfach wegdiskutieren. Aber für eine vollständige Bewertung sind diese Stats viel zu dürftig und obendrein noch fehlerhaft.

#59 Kai Allard Liao

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2016 - 06:22 PM

Stimme Sthtopokeon voll und ganz zu.

#60 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 22 July 2016 - 12:16 AM

View PostKai Allard Liao, on 21 July 2016 - 12:30 PM, said:




LRM-Daishi is throwing Missiles around Corners on 1:23 and 1:29


lol

btw: Kann man mit LRM alles treffen, was man sieht und innerhalb der Reichweite liegt?





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users