Jump to content

Nachruf Für Myrmi

178 replies to this topic

#121 x Maddog x

Member

• Pip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 16 posts
  • LocationGermany

Posted 29 July 2016 - 10:27 AM

O> Myrmi
Mein Beileid an die Familie, Freunde und die Einheit der Tamar Jäger.

#122 Hellmsman

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • 24 posts
  • LocationGermany,NRW

Posted 29 July 2016 - 10:37 AM

Ich kenne ihn leider nur hier aus dem Forum habe aber immer einen sehr postiven Eindruck gehabt.
Mein Beileid seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kannten!

#123 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 29 July 2016 - 11:37 AM

Noch ein Nachtrag:
Ich danke Dilettant sehr dafür, diesen Thread eröffnet zu haben. Ich fand es unheimlich schwer, etwas zu schreiben und habe immer wieder gezögert. Umso erfreulicher war es dann, einen so schönen und einfühlsamen Text zu lesen, der gut beschreibt, wie gross unser Verlust ist. Vielen lieben Dank dafür.

#124 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 29 July 2016 - 12:29 PM

Mein Beileid an deine Familie, deine Freunde und Kameraden.

Nichts kann die Lücke schliessen die Du hinterlässt, aber die Erinnerung an Dich lässt den Schmerz verblassen und dankbar zurück blicken an die schöne Zeit mit Dir.
Danke für die Drops!

<o Myrmi
*DIRESTAR Salut* *DIRESTAR Salut*

.

Edited by H E I D I, 29 July 2016 - 12:30 PM.

#125 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,611 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 July 2016 - 12:56 PM

Ich wurde gebeten, den folgenden Text stellvertrettend für myrmis mitbewohnerin zu posten,da sie hier nicht posten kann, also:

Hallo liebe Community,
Ich bin Dimiona, die Mitbewohnerin aus Myrmis WG die ihn leider am Dienstag finden musste.
Ich stehe in engem Kontakt mit seiner Mutter und habe ihr gestern Dilles Nachruf zukommen lassen. Heute folgte dann der Link zu diesem Nachruf im Forum, den sie seither schon in Teilen gelesen hat.

Wir sitzen beide immer wieder vor diesem Post mit Tränen in den Augen – aber er ist sehr hilfreich für uns, da er uns - vor allem auch ihr – zeigt, wie geschätzt Myrmi war.
Ich soll euch ihren tiefen Dank ausrichten und sie möchte noch einmal betonen, dass jeder Freund von Myrmi auf seiner Beisetzung willkommen ist.
Sobald das Datum feststeht, werde ich es bekannt geben.

Außerdem hat mich persönlich eure Community so beeindruckt, dass ich über die Tamar-Jäger gerade klären lasse, ob es iO ist Myrmis Spielaccount zu übernehmen und es zumindest einmal zu versuchen als olle Kuh die bisher PvP-Spielen nichts Besonderes abgewinnen konnte einfach zu seinen Ehren zumindest hin und wieder in ein solches mechanisches „Monster“ zu steigen.

Noch mal mein tief empfundenes Danke für eure Unterstützung
Dimiona

#126 Falkner

Member

• PipPip
  • 36 posts
  • LocationRuhrgebiet, Germany

Posted 29 July 2016 - 02:58 PM

Ich saß an meinem Küchentisch und aß als ich auf meinem Handy die Nachricht von Myrmis Tod entdeckte. Sofort war der Appetit fort und den Rest des Abends war ich sehr bedrückt. Als ich am nächsten Tag aufstand war jedoch wieder alles ganz normal. Ich fragte mich: Bin ich wirklich so kaltherzig? Gestern erst habe ich im Teamspeak mit Lachen und Johlen lustige Links gepostet. Als ich danach zu Bett ging wieder die Frage: Bin ich wirklich so kaltherzig?

Myrmi und ich lernten uns über das Einheitsteamspeak kennen und schnell merkte ich: Der Mann hat einen tollen Humor! Er hat sich über die gleichen Dinge amüsiert wie ich, was es leicht machte immer ein Gesprächsthema zu finden. Egal worüber wir sprachen, es schwang immer Lebensfreude mit. Ich behalte Myrmi als einen sehr authentischen Menschen im Gedächtnis. Hatte er Mitleid mit einer Person, so wirkte dies im Teamspeak immer aufrichtig. War er in einem Thema anderer Meinung, hat er dies sehr Diplomatisch ausgedrückt, aber trotzdem sehr authentisch. Sein Umgang war manchmal ein wenig neckisch/frech, aber trotzdem Respektvoll. Ich glaube er lebte nach dem Motto: "Was man nicht will das man dir tut, das füge keinem Anderen zu."

Jetzt habe ich dieses Thema hier im Forum aufmerksam gelesen und bin sehr gerührt von eurer Anteilnahme. Ich musste wiederholt den Kloß in meinem Hals runterschlucken als ich die Beträge las. Vor allem jedoch hat mich das Video von Mangeras berührt.
Ich weiß, ich bin mit Micha weder verwandt noch verschwägert aber ich habe trotzdem das Bedürfnis mich bei jedem einzelnen von euch für eure Anteilnahme zu bedanken.

Und Dimiona: Ich habe es eben im Teamspeak nicht über mich gebracht dir mein Beileid auszusprechen. Mighty war gerade so schön in seine Erzählungen über MWO vertieft. Da konnte ich es einfach nicht. Ich schaffe es beim besten Willen nicht mir vorzustellen, wie schrecklich es für dich gewesen sein muss. Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Danke Myrmi, du hast das Teamspeak der Tamar Jäger bereichert. Du wirst fehlen. Ich hatte und habe großen Respekt vor dir. Und ich habe großen Respekt vor der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt der MWO Spieler.

Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen ein Hochzeitsfest unter Engeln.
(Khalil Gibran)

Edited by Falkner, 29 July 2016 - 03:01 PM.

#127 Trodo

Member

• Pip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 17 posts

Posted 29 July 2016 - 03:28 PM

o7

#128 Tim Fargus

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 17 posts
  • LocationTerra

Posted 29 July 2016 - 04:09 PM

Ein Teamkill der höheren Macht Posted Image
Dies mag geschmacklos erscheinen, denn ich kannte Myrmi nicht, nicht mal im Ansatz persönlich. Dennoch stimmt die Nachricht seines viel zu frühen Dahinscheidens traurig. Wir sind eine Gemeinschaft, ja in gewissem Sinne auch eine Bruderschaft und Schwesternschaft, die sich zusammengefunden hat um eine qualititaiv höchstwertige Zeit miteinander zu verbringen. Eine Zeit, die uns erfreut, die uns erlaubt, zu kämpfen und und miteinander im Kampf eine Freundschaft, eine Ehre in gewissem Sinne zu erleben, die so einzigartig ist, dass man nur schwerlich ausdrücken kann, was man empfindet, wenn ein Mitglied so plötzlich aus unserem Kreise gerissen wird.
Ich möchte an dieser Stelle mein tief empfundenes Bedauern zum Ausdruck bringen mit einem Salut:

Myrmi wherever you are going, we must and will watch your six. Farewell beloved brother. We salute you. o7

In diesem Sinne wünsche ich seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kannten viel Kraft in diesen traurigen und schweren Tagen und möchte mein herzliches Beileid ausdrücken.

Edited by Tim Fargus, 29 July 2016 - 04:13 PM.

#129 Rigor Mortis 76

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 29 July 2016 - 05:48 PM

o7 Myrmi,ich werde die Drops mit Dir in Ehren halten.
Es war immer eine Bereicherung :)

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie,allen Angehörigen,Freunden und seiner Unit den Tamar Jägern

#130 axerion

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Davion
  • Hero of Davion
  • 299 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationOdenwald

Posted 29 July 2016 - 05:59 PM

°7

#131 Pfobbel

Member

• PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 29 July 2016 - 07:13 PM

Ich bin einfach nur sprachlos....als ich den Thread sah, dachte ich Myrmi hätte MWO den Rücken gekehrt. Als ich dann den EIngangspost von Dille lesen musste, kamen mir die Tränen.

Ich kannte Myrmi auch durch das Frischlingsprogramm und natürlich durch unsere Einheit. Ich habe es geliebt mit ihm zu droppen. Myrmi hatte den Sarkasmus, den ich liebe. Er war immer nett und hilfsbereit. Er war sich für nichts zu schade und war auch der Typ Mensch, der sich gerne selber aufs Korn nimmt. Er war ein toller Mensch. Ich habe ihn echt zu schätzen gelernt. Umso mehr schmerzt mich diese Nachricht....ich bin regelrecht geschockt :(

In solchen Fällem wird einem schmerzhaft bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann und dass es irgendwie immer die "Guten" zuerst trifft.

Myrmi bzw. Michael: Wo auch immer du jetzt bist, hoffe ich, dass es dir gut geht....Als Verfechter der Widergeburt glaube ich, dass du in ein tolles, neues Leben geboren wurdest. Das hast du dir verdient o7

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Möge er in Frieden ruhen!

#132 MW Chrisgio

Member

• PipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 21 posts
  • LocationGermany Hannover

Posted 29 July 2016 - 09:07 PM

Auch wir, von den 5FD Falken möchten unser Beileid an seine Kameraden, Freunden und Famiie aussprechen.

Ehrenformation wurde eingenommen
und wir werden uns stets an Ihn Erinnern

" everlasting your light will shine when all else fades "
never ending your glory goes beyond all fame

Seyla

Edited by MW Chrisgio, 29 July 2016 - 10:45 PM.

#133 Amun Seth

Member

• PipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 24 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany, Cologne

Posted 29 July 2016 - 10:27 PM

ohne weitere Worte

o7

Posted Image

#134 VoidByte

Member

• Pip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 12 posts

Posted 30 July 2016 - 01:11 AM

Ich hatte nur kurz das Vergnügen, möchte aber denen mein Beileid kundtun die ihn besser kannten.

GG & WP Myrmi

#135 Paradox42

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 249 posts
  • LocationGermany

Posted 30 July 2016 - 02:16 AM

Machs gut Myrmi.

Herzliches Beileid an seine Freunde, Verwandte und Familie.

#136 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 July 2016 - 04:37 AM

Machs gut Myrmi, Du wirst hier fehlen. Posted Image

Posted Image

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme an Trauernde, Freunde und Angehörige.

#137 Tarzilman

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 30 July 2016 - 09:22 AM

Oh wei, das ist ja furchtbar.

Bei all der Anteilnahme hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mit Myrmi nie etwas am Hut hatte.

Nun ja... dann tschüß, warst bestimmt 'n ganz fescher Bursche! Ich stoß später unbekanntermaßen auf dich an, schaden kanns ja nicht. Hau rein!

Edited by Tarzilman, 30 July 2016 - 09:22 AM.

#138 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 30 July 2016 - 02:28 PM

Da ist wieder jemand viel zu früh von uns gegangen... Posted Image

(>'.')7

#139 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 30 July 2016 - 11:08 PM

Mein aufrichtiges Beileid an die Verwandten, Freunde und Familie...

#140 Wolverine

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 31 July 2016 - 12:49 AM

o7 mein Beileid.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users