Nachruf Für Myrmi
Posted 28 July 2016 - 08:44 PM
Nimm unseren Abschied zum Geleit,
Dein Weg mit uns er endet nicht,
Bist du auch fort, du bleibst uns nah.
Myrmi, warum nur musstest du so früh vorgehen, aber wir werden uns wieder treffen. Mein Beileid an die Familie und Freunde.
<o
Posted 28 July 2016 - 09:12 PM
Zu viele Tränen...
Freund bleibt Freund
Posted 28 July 2016 - 10:03 PM
Wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft und alles Gute.
Posted 28 July 2016 - 10:10 PM
Leider hatten wir nicht mehr die Gelegenheit aufeinander zu treffen, aber nachdem was ich hier über dich lese warst Du wohl einer derjenigen Menschen die in einer Online Community hervorstechen, einer derjenigen die in der Lage sind eine Community zu etwas Besonderem zu machen.
Deshalb bin ich nun schon 4 Jahre in diesem Spiel nahezu täglich dabei. Nicht nur wegen MWO, das hat Schwächen, sondern hauptsächlich wegen der starken Community.
Wieder ein guter Mann weniger - und viel zu Früh.
Micha
Posted 28 July 2016 - 10:14 PM
o7
Edited by Wendel1300, 28 July 2016 - 10:18 PM.
Posted 28 July 2016 - 10:20 PM
Ruhe in Frieden Myrmi o7
Posted 28 July 2016 - 10:28 PM
Posted 28 July 2016 - 10:30 PM
Machs gut, und viele gute Drops wo du jetzt bist.
Posted 28 July 2016 - 10:44 PM

Gruß
Sturmkraehe
Edited by Sturmkraehe, 28 July 2016 - 10:44 PM.
Posted 28 July 2016 - 11:02 PM

Posted 28 July 2016 - 11:08 PM
Farewell dear friend, Rest in peace
It was an honor to know you on the field Sir
Posted 28 July 2016 - 11:12 PM
Posted 28 July 2016 - 11:27 PM
Posted 28 July 2016 - 11:32 PM
Für mich persönlich war es soweit in 2011 als ein Bandkollege und langjähriger Freund ebenfalls viel zu früh tragisch verunglückte und Frau und zwei Kinder hinterließ.
Wir haben Ihm damals einen Song geschrieben und mir zieht es auch nach über 5 Jahren den Hals zu wenn wir Ihn spielen.
Ich hoffe, alle seine Leute finden die Kraft sich gegenseitig zu stützen und durch die schwere Zeit zu finden.
o7 Myrmi.
Skies
Lost in some kind of delusion and sure that the sun won’t shine
Dig in the past try to find some remains of what’s gone
Can’t even guess what its meaning
Everything’s thru and the damage is done
Gone much too soon just one day was enough to change everything
The skies that you loved they just cracked and then took you a way
What can we do now but carry on our own lives
We’re left behind now and we hope that you found just another life
http://soundcloud.com/crowd-goes-crazy/skies
Posted 28 July 2016 - 11:49 PM
Farwell Myrmi .
Worte sind nicht gut genug .
Gute Reise Myrmi .
Posted 29 July 2016 - 12:06 AM
Posted 29 July 2016 - 12:31 AM
Aber wenigstens ein paar letzte Worte möchte ich ihm doch schenken.
Myrmi, Michael, ich war wahrscheinlich einer der ersten die dich hier im Spiel kennen gelernt haben. In deiner Zeit als Frischling hab ich selber öfter mit dir gespielt und quasi deine frühen Schritte im Spiel begleitet.
Du bist mir immer als sehr angenehme Person bekannt geworden. Während der Drops haben wir über das Ein oder Andere neben MWO gequatscht. So hatte sich zum Beispiel rausgestellt, dass du ein Freund von Pen&Paper Spielen warst und über die Drachenzwinge auch das Schwarze Auge online übers Teamspeak gespielt hast. Lustigerweise ist gleich damals rausgekommen, dass du einen guten Bekannten von mir (aus der Community bei der ich vor MWO aktiv war) auch über die Drachenzwinge kanntest. Wie klein ist doch die Welt? Dachte ich mir da. Nun ist die Welt ein Stückchen kleiner geworden, denn eine Person die ich kannte ist nicht mehr da um die eigenen Ideen und Gedanken in die Ferne zu tragen.
Beim durchstöbern von PNs bin ich auch auf eine PN mit Nnamleips gestoßen, wo wir über deine Abschlussprüfung der Akademie geredet haben. Damals wolltest du das so schnell bestehen, dass ich dann spontan nachgegeben habe und die mit dir alleine gemacht habe, bevor Nnam Zeit hatte.
Deinen Erfolg in der Akademie hast du dann schließlich direkt genutzt und dich selber als Helfer eintragen lassen. Ein Zeichen, dass du nicht nur Hilfe von anderen annimmst, sondern auch wieder etwas zurück geben möchtest. Das finde ich ist eine starke Eigenschaft, welche leider nicht jeder hat.
Auch neben deiner Zeit an der Akademie (als Helfer und Frischling) warst du aktiv in der Community. Bei den Lobbyabenden warst du als Freiwilliger dabei und hast von richtig Gas gegeben Lina bei den Videos unter die Arme zu greifen und den ganzen Abend mit zu betreuen.
Dies sind jetzt ein paar Punkte, die ich von dir mitbekommen habe. Aufrichtig und von ganzem Herzen möchte ich dir "Danke" sagen. Danke dafür, dass du hier warst, Danke dafür, was du gemacht hast für uns, Danke dafür, dass du da warst.
Mögest du in Frieden Ruhen und deine Angehörigen viel Kraft finden um den Schmerz über deinen Verlust zu ertragen.
Richard o>
Posted 29 July 2016 - 02:46 AM
<o Krieger!
Posted 29 July 2016 - 02:50 AM
Mein Beileid..
Posted 29 July 2016 - 03:20 AM
habe ihn leider auch nur über Mwo kennengelernt.
Mein herzliches Beileid allen Verwandten und Beteiligten, ich wünsche euch viel Kraft.
Wenn Menschen so früh sterben läuft etwas verkehrt...
Ich hoffe du bist an einem besseren Ort.
Und nochmal (im Namen der Wolfs Dragoner) unser herzliches Beileid!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users