edit:
Ich denke, ich muss es erklären - auch wenn ich das schon mal gemacht habe:
Dies ist ein Computerspiel. Ein Spiel ist da, um euch zu unterhalten. Die Empfinden von Spaß ist subjektiv. Es gibt Leute, die den ganzen Tag im Tier 5 Lurms fahren und dabei Spaß haben, es gibt Leute, die einfach nur "Dakka-Dakka" machen und dabei nur 20% ihrer Schüsse treffen, sterben und trotzdem Spaß haben und dann gibt es Leute, die optimieren, organisieren Gruppenspiele, messen sich an den großen Hausnummern und haben daran Spaß.
Egal wie, wo, was... habt Spaß! Wenn ihr mit dem Bushwacker Spaß haben könnt, kauf ihn! Wenn nicht, lasst es sein! Aber fallt nicht auf die "Lore-Seite" rein, die gibt es in MWO nicht. Der Bushwacker ist ein 3D-modell mit Hardpoints, Ende. Kein Lore, keine Geschichten, keine dazu passende Kampagne, nix. Das hier ist Team-Deathmatch.
Und weil das so ist und die meisten Leute nur Spaß in Mechs haben, die nicht totale Grütze sind, hab ich dazu meine Analyse gepostet. Der könnt ihr zustimmen, sie ablehnen oder als Klopapier verwenden - ihr habt das 18.Lebensjahr vollendet, macht also was ihr wollt, ich tus auch.
Edited by Túatha Dé Danann, 07 September 2016 - 05:31 AM.