Jump to content

Englischer Geschichtenwettbewerb

3 replies to this topic

#1 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 08 October 2016 - 03:02 PM

Aranzor veranstaltet mal wieder einen Geschichtenwettbewerb im englischen Forum :)

Heroes take the spotlight

Es gibt 2 Kategorien, die neuen Hero Mechs und die alten. Die Geschichte soll sich im Grunde darum drehen, wie euer Charakter/ihr einem Hero Mech begegnet.

Jede Kategorie hat als Preis für den Gewinner einen Hero Mech nach Wahl (neue und alte).

Also falls Interesse besteht, schreibt was das Zeug hält :) (aber nicht mehr als 2500 Worte)

28.10. ist der Tag ab dem ihr nichts mehr einreichen könnt.

Allen die Interesse haben, viel Glück! Als Judge kann ich leider nicht teilnehmen :(

#2 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 October 2016 - 11:50 PM

Klar kannst du teilnehmen, macht auf alle Fälle Spaß.... ich wollte ja eigentlich nicht.... aber gerade ein Lied gehört und fing es an in meinem Braincase zu blubbern wie überkochende Sahne....
alle Zutaten die man brauchte waren: 1 Portion Sabaton, 1 Portion affinität für Flügel, 1 Portion Lieblings Mech und 1 Portion eine der besten BattleTech Short Storys auf dem Markt.

Posted Image

#3 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 14 October 2016 - 09:25 AM

danke für den Tipp, hab mal ne Geschichte beigesteuert. Irgendwie bekomm ich die Kampfszenen noch nicht richtig hin. *g*

#4 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 October 2016 - 10:01 AM

Ach grade im englischen macht es viel mehr Spaß, im Deutschen ist alles nur zer- zer- zer- zer-

Persönlich versuche ich mich ja immer an den Gray Death Dingern zu orientieren die Gefechte waren detailliert und doch spannend, nur schaffen ist ne andere Geschichte.
Was gar nicht geht diese Kämpfe aus den DA Romanen und die letzten CBT von Stackpole - da hab ich immer weitergeblättert - war ein ganz schön dünnes Buch (in jeder Hinsicht dieser Krüger plinz)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users