ich nicht, weil ich iwie kein KMD an einem Line schaffe, andere sind immer schneller.
zu MWO Kills und Dmg.
Also in so Games wie CS und auch Chiv oder den meisten anderen Shootern, sind Kills nun mal das A und O als Gradmesser.
In MWO nicht. Weil hier bekommt derjenige den Kill der als letztes zur Stelle ist und kurz mal mit nem leichten Laser den Kill abstaubt.
Daher haben wir nur DMG als vorläufigen Gradmesser (achtet auf das Wort vorläufig). Wie Eiswolf und Infusion sagten gibt es hier aber 2 Formen von Dmg.
Den guten Dmg. und den schlechten. Der Schlechte ist wenn ich viel Dmg. an einem Mech anbringe ohne iwas damit zu bewirken. Er lebt noch, hat noch seine Waffen. Sowas wie ballern auf eine Schildseite. Das ist schlechter Dmg.
Guter Dmg. ist Dmg der was zerstört oder darauf abziehlt so schnell es geht was zu zerstören. Das sind 3 Dinge in MWO: Den Mech, seine Waffen, sein erstes Bein. Das ist brauchbarer Dmg.
Wenn ich jetzt ankomme und von Dmg. rede, meine ich natürlich immer die 2. Form. Ein guter Spieler (wie unser O'Neill) zeichnet sich dadurch aus, das er hohe dmg werte regelmäßig konstant erzielt und dabei überwiegend nur die 2. Form verwendet. Da er das dann auch mit Leistungsschwachen Maschinen schafft, ist mein persönlicher Gradmesser für Können.
1500dmg mit ner Überquirkten Maschine zu machen ist eine Sache, 1500dmg mit einer Pflaume zu drücken, eine komplett andere. Darum ist Dmg nicht gleich Dmg.
Edited by Memnon Valerius Thrax, 20 November 2016 - 09:39 AM.