Jump to content

Nova-Vember Event

42 replies to this topic

#41 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 15 November 2016 - 07:05 AM

View PostStaude, on 14 November 2016 - 09:11 AM, said:

Nur zur Info,
Ich habe zwei Account als IS und als Clan,
als Clan nehme ich auch die Nova lieber als die Crow (aber nicht mit 12 Laser)

Nur eine Frage
warum sind min.70% aller Planeten am ende im Scouten fast zu 80% ( und mehr ) in Clan Hand
IS Spieler sind zu Dämlich( mich mit eingenommen )Posted Image
IS Spieler haben nicht die nötige Hardware ( schlecht Grafik,Maus usw.)
Ist den die Crow oder Nova gezwungen auf die Beine beim IS zu gehen um zu gewinnen?

denk halt mal nach, wenn die Großzahl der is speiler murks baut dann wird eben irgendwann mal das scouting bei 90% clan ankommen. so funktoniert scouting nun mal. Und wnen du halt zu denen gehörst die es nicht verdödeln dann ändert das daran nichts, sondern verzögert das nur. so ist das nun mal. Wer mehr deppen hat dies versauen ended dann eben irgendwann bei 10%.

Warum das allerdings so ist, keine Ahnung es besteht jedoch sehr wohl ein Spielerischer unterschied zwischen IS und Clan, gerade auch in der kommunikation und dem willen eine Taktik zusammen zumindets zu probieren. Das sind halt erfahrungswerte die ich gemacht habe beim Spiel auf beiden Seiten. Nicht jedes Warum kann man rational erklären aber das heißt nicht, daß manche Dinge deswegen nicht so sind wie sie sind.

#42 Staude Coston

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Diamond Shark
  • Hero of Diamond Shark
  • 292 posts

Posted 15 November 2016 - 08:19 AM

View PostLily from animove, on 15 November 2016 - 07:05 AM, said:

denk halt mal nach, wenn die Großzahl der is speiler murks baut dann wird eben irgendwann mal das scouting bei 90% clan ankommen. so funktoniert scouting nun mal. Und wnen du halt zu denen gehörst die es nicht verdödeln dann ändert das daran nichts, sondern verzögert das nur. so ist das nun mal. Wer mehr deppen hat dies versauen ended dann eben irgendwann bei 10%.

Warum das allerdings so ist, keine Ahnung es besteht jedoch sehr wohl ein Spielerischer unterschied zwischen IS und Clan, gerade auch in der kommunikation und dem willen eine Taktik zusammen zumindets zu probieren. Das sind halt erfahrungswerte die ich gemacht habe beim Spiel auf beiden Seiten. Nicht jedes Warum kann man rational erklären aber das heißt nicht, daß manche Dinge deswegen nicht so sind wie sie sind.

Du kennst die Antwort!

Edited by Staude, 15 November 2016 - 08:20 AM.

#43 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 15 November 2016 - 08:27 AM

View PostStaude, on 15 November 2016 - 08:19 AM, said:

Du kennst die Antwort!

dann müsste sie lauten: Lesen und schreiben is lostech in der IS.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users