Jump to content

Marauder Iic ("scheinwerfroboter")

23 replies to this topic

#21 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 31 December 2016 - 10:02 AM

So, jetzt ist es offziell: ich LIEBE den MAD-IIC-D!

Bisher war ich bestenfalls Durchschnitt, kein Ballast für's Team, aber auch nicht der, der ein schlechtes Team durch's match trägt. Globale k/d von 1,11 und w/l von 1,16, durchschnittlich 1669 XP/match.

Und jetzt der MAD-IIC-D nach 100 matches:
k/d 5,43, w/l 3,35, 2373 XP/match, 729 dmg/match, 2,4 kills/match.
Das ist für mich überragend, so gut war ich noch nie :-D Lustigerweise aber tatsächlich nur in der D-Variante, in den anderen MAD-IICs (selbst mit identischem loadout) bin ich weiterhin nur Durchschnitt. Da kann man echt mal sehen, was ECM so ausmacht...

#22 Ruediger Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 521 posts

Posted 01 January 2017 - 05:57 AM

Da frage ich mich ernsthaft warum du dich so freust?
Was bewirkt ECM hauptsächlich? Du erscheinst nicht auf dem gegnerischen Radar. Du solltest dir also mal Gedanken über deine Spielweise machen, wenn du kein ECM dabei hast.

#23 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 01 January 2017 - 06:26 AM

Ich bin kein comp-player. Ich spiele so, wie ich spiele, weil es mir Spaß macht und deswegen freut es mich, dass ich für meine Spielweise nun scheinbar den passenden Mech gefunden habe. Ist das tatsächlich so abwegig? Soll ich nun den MAD-IIC weniger mögen, weil der gemeine Hund mir meine Schwächen aufzeigt? Sorry, da entscheide ich mich lieber für Spaß und Freude als für Frust und Arbeit an meinem Spielstil.

#24 Oimi

Member

• PipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 31 posts

Posted 03 January 2017 - 07:28 AM

Jenau - muss ja nicht das ECM alleine sein . Wie oft gibt es Mechs die man auf den ersten Blick nicht mal mit der Keifzange anfassen würde .Spielt man dieses Modell dann, ist man erstaunt wie sehr man sich doch geirrt hat.
Natürlich erhöht das ECM die Überlebenschancen erheblich . Aber ein schlechter Spieler in einem guten ECM Mech
oder guter Spieler in einem ECM Mech der ihm nicht liegt wird auch hier nicht viel reißen.
Was habe ich Monatelang meine LOCUS(t)E ungenutzt verstauben lassen . Und nun liebe ich Sie .
Und zu Dodger79 : Ich freue mich das er einen Mech gefunden hat in dem er aus welchen Gründen auch immer seine Aufgabe besser erfüllt. Lieber so Jemand in einem IIC -D an meiner Seite als Jemand der die Stärken dieses Mechs ungenutzt lässt. Hauptsache er droppt auf meiner Seite .Posted Image ansonsten ( First Target ) Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users