Lieber Censio,
leider muss ich dir mitteilen, dass etwa 90% deiner Aussagen am Thema diesen Threads vorbeigehen und wahrscheinlich eher einen eigenen Thread im "General Diskussion" verdient hätten, denn dabei handelt es sich um generelle Dinge zum Thema MWO und Spiel und nicht um das Thema dieses Threads.
Aber um wenigstens auf die verbliebenen 10% eingehen zu wollen:
Censio, on 08 January 2017 - 07:06 AM, said:
Also fragt euch erst mal selber was schief gelaufen ist und beschuldigt nicht immer andere die mal ihre Meinung sagen oder gesagt haben. Ihr macht es doch auch und wollt mit eurer Meinung gehört finden und akzeptiert werden.
Es geht hier keinesfalls darum, dass jemand seine Meinung gesagt hat. Jeder Mensch, egal wie überheblich und nervig er auch sein mag, darf sagen was er will. Allerdings muss so was auch innerhalb gewisser Umgangsformen sein. Wenn jemand der Meinung ist, dass er Drohen, Fluchen, Beleidigen muss, dann tut es mir leid für diese arme Person, aber soll sie machen. Sie muss dann aber auch mit den Konsequenzen Leben. Sei es ein Bann, Verwarnung oder auch nur andere Leute, die das Verhalten inakzeptabel finden und sich darüber unterhalten.
Und ja, wir wollen natürlich auch Gehör finden, sind aber in der Lage das ganze auf vernünftigere Art und Weise zu machen als eben die Person um die es hier ging.
Wenn Ihr MWO wirklich helfen wollt und es zu dem werden soll was die Mehrheit will, muss sich die Minderheit fügen!
Lustig. Erst sagst du, dass die meisten "wichtigen" Personen, deren Meinung wohl die deiner Meinung nach richtige ist, MWO den Rücken gekehrt haben und dann sagst du, dass sich die Minderheit fügen muss. Schonmal drüber nachgedacht, dass du in der Gruppe der Minderheit bist? Aber das kann ja gewiss nicht sein
Übrigens nutzt du ganz schön viele Aussagen, die du 100% nicht belegen kannst. Insbesondere zu Spielerzahlen und wer Minderheit ist und wer alles noch spielt und auch wer zum Beispiel Goldmechs kauft... Nicht alles was in deinen Augen so sein muss, entspricht auch der Wahrheit.
ICH VERMISSE DIE ZEIT AUS DER CLOSED BETA WO DIESE COMMUNETY HIER ZUSAMMENGEHALTEN HAT!
Kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nicht hier. Vielleicht mag einer der anderen Founder mal aus einem neutralen Standpunkt erzählen ob damals wirklich alles so Friede Freude Eierkuchen war wie es gerne hingestellt wird.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass beispielsweise der deutsche Teil der Community doch sehr stark zusammen hängt.
Deine Capslockaussage ist also hier eher fehl am Platz und darf gerne in die General Diskussion verlagert werden.
Und eher so nebenbei erwähnt:
Wenn Ihr MWO wirklich helfen wollt und es zu dem werden soll was die Mehrheit will, muss sich die Minderheit fügen!
Du sprichst von Zusammenhalt, aber forderst dann, dass eine Gruppe von Spielern alles über sich ergehen lassen soll, nur weil andere es wollen? Bin mir nicht sicher ob das mit dem Konzept von "Zusammenhalt" so wirklich vereinbar ist.
Was jetzt hier los ist... keiner gönnt den anderen was, jeder weist immer auf Fehler anderer und schiebt den Berg Dreck immer weiter und weiter.
Stimmt, ich gönne es Spielern nicht, dass sie virtuelle Bestätigung erfahren, indem sie anderen das Spiel versauen und ich gönne ihnen auch nicht die Befriedigung dafür, dass sie Drohen und Motzen und einen auf wichtig machen und alle anderen nur dumm rumstehen, auf die Füße gucken und sich nicht trauen den Mund aufzumachen.
Abseits davon gönne ich jedem hier, der das Spiel spielt, Spaß. Soviel er haben kann, solange andere darunter nicht Leiden* müssen.
*) Leiden im Sinne, dass ihnen das Spiel kein Spaß machen kann. Ich fordere nicht, dass alle 24 Spieler in jeder Runde ein Höhenflug erleben, aber die Wage aus Erfolg und Misserfolg sollte sich für alle Spielern die Waage halten, damit jeder auch mal Spaß hatte.
Aber eigentlich müsste ich zu dem Quote fragen: Wie zur Hölle kommst du auf diese Aussage? Was hast du hier gelesen, dass dich denken lässt, dass ich (oder Andere) niemanden was Gönnen würden?
Ihr liebt MWO? Dann bringt Positive Formeinträge aus eigenem Kopf[...]
"Liebe" ist jetzt ein wenig hoch gegriffen. Ich mag MWO, ich habe viel Spaß hier, mir gefällt der Zusammenhang der Community und die Spieler (beides Abseits der üblichen Meckertanten aus den Internationalen Foren) und im Gegensatz zu dir bringe ich recht viele positive Dinge hier in das Forum. Stammen alle aus meinem Kopf
Ich könnte auch noch mal die Frage in den Raum stellen ob Öffentliches anprangern im Forum nicht schon eine Regelverletzung da stellt die hier alle samt gebrochen haben! Nur mal so zum Nachdenken über Verhalten von Spielern!
Gute Frage! Endlich mal was, wo ich beim Lesen nicht den Kopf schütteln musste!
Ich habe mir natürlich diese Frage vorher gestellt und extra das ganze Forenregelwerk durchgelesen und überlegt ob es konform ist oder nicht. Hast du vor deinem Post die Regeln nochmal gelesen? Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber nach den anderen, nicht belegten, Aussagen hier von dir würde ich raten: Nein.
Fest steht, dass es NICHT unter Name-and-shame fällt. Denn diese Regel bezieht sich, ebenso wie die restlichen dort genannten Punkte, auf INGAME Events. Das Zitat im Eingangspost stammt aber von einer dritten Plattform und fällt damit nicht unter diese Regeln.
Generell habe ich nichts gefunden, was mich hat denken lassen, dass ich hier Regeln verletze, ansonsten hätte ich es nicht gemacht.
(Übrigens: Wenn ich mich dabei in irgendeinem Punkt getäuschte habe liebe Catalina und lieber Mike, dann dürft ihr mich gerne aufklären!)
Zum Punkt Verhalten: Ja, ich habe ihn damit an den Pranger gestellt. Und ich habe es versucht so neutral wie möglich zu machen. Ich habe keine Tomaten geworfen (oder sollte ich eher sagen: Kartoffeln geworfen? Er steht ja so auf Potatoes) und darauf verzichtet ihn gleich im Titel zu nennen oder groß was zu seiner Aussage zu sagen. Ich habe lediglich ein Foto von einem Beitrag gemacht, den ER ÖFFENTLICH gepostet hat.
Im Prinzip hat er sich also selber an den Pranger gestellt und ich war nur der erste, der mit dem virtuellen Finger auf ihn gezeigt hat und "Buuhhhhh" gerufen hat.
So viele meckern hier über andere und hetzten teilweise, aber das eigene verhalte wird nie in Frage gestellt!
Hm. Eventuell stelle ich mein Verhalten nicht immer in Frage. *Schulterzuck* Stellst du mein Verhalten hier in Frage? Hast du den Eindruck, dass ich hier bin um schlechtes Verhalten an den Tag zu legen?
Also ich kenne da jemanden, von dem ich im Forum länger garnichts mehr gelesen habe, außer einen Beitrag gerade eben, wo er sich im großen und ganzen sehr lange darüber auslässt, wie falsch andere Leute aus der Community sich verhalten und, dass sie ja nur rummeckern und andere an den Pranger stellen. Lustigerweise hat diese Person dabei nicht gemerkt, dass sie mit genau diesem Post viele der Punkte selber erfüllt, die von ihr im selbigen kritisiert werden.

Have a nice day