Jump to content

(Fp) Gestörtes Verhalten Oder Ganz Normal?

146 replies to this topic

#121 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 08 January 2017 - 03:41 AM

View PostRaubwurst, on 07 January 2017 - 02:47 AM, said:

Naja, ich bin lieber eine Kartoffel
[...]
zufälliges Tier... ähm.... Hund?

So wurde es gesagt und euer Wunsch wurde vernommen. Erhebet euch, Sir Raubkartoffel. Posted Image

Und als Hound solten dir echt bessere zufällige Tiere einfallen als "Hund". Posted Image

#122 Nomex 99

Member

• 1,562 posts

Posted 08 January 2017 - 03:47 AM

View Postwhite0Fox, on 07 January 2017 - 11:55 PM, said:

Ich habe nur gelesen das PGI Probleme mit den Servern hatte, so das 23 von 24 Spielern disconnected sind,
und der letzte hat alle gekillt, und damit den Death Star bekommen.

Hatte noch nen Teamkameraden, der ebenfalls im Spiel war - ist gar nicht so einfach gewesen, alle zwölf alleine abzufarmen.

View Postwhite0Fox, on 07 January 2017 - 11:55 PM, said:

Und davon soll es viele geben, und die wurden auch nicht von PGI aberkannt.

Damals hatte PGI angekündigt, die DS wieder zu entfernen - ist aber nicht passiert, hab meinen immer noch.

Edited by Nomex 09, 08 January 2017 - 03:47 AM.

#123 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 08 January 2017 - 07:06 AM

Diskussionen um nichts zu bewegen!??! Nur um manche Spieler wegen Ihrer Meinung zu Kritisieren und hier Öffentlich an den Pranger zu stellen?

MWO hatte mal über 10000 aktive Spieler - mehr Kompetitive als Casuals. Viele haben den Leidensweg wie ich seit Anfang des Spiels von MWO mit erlebt. Alle hatte sich das Founderpaket geholt und somit es erst ermöglicht. Aber es gibt diesen Personen kein Recht auf Gehör zu finden und Umsetzung seiner Ideen. Die Streamer haben Werbung gemacht und das Wort verkündet. Und wollten dafür keinen Cent. Und sie kamen in Scharen um das Team spiel MWO zu spielen. Während die andere Seiter minimi im Forum als die Lösung angesehen haben. Nun hört PGI wieder auf die Casuals und richtet die Balance auf dieser Spieler empfinde aus. SRY, aber wer nicht mal mit Laser gezielt für ein Bruchteil das Ziel halten kann bestimmt JETZT was OP ist und was nicht. Für mich Unlogischer als Deutsche Rechtschreibung.

Was hat es PGI jetzt gebracht? Alle Kompetitiven und 90% der Spieler werden nicht mehr gefordert. Mann kann mit einer 4er Lanze alles Gewinnen. Und die Spieler zahl ist auf sage und schreibe auf ca 600 bis ca 900 maximal Aktive gesunken! Was viele in Steam zeigt das hier was nicht Stimmt. Das was 90% der Spieler wollten wurde durch herum geheule vom feinsten zerstört. Hat sich darüber ein anderer Spieler herausgenommen Hetzkompanien zu starten? NEIN! Also fragt euch erst mal selber was schief gelaufen ist und beschuldigt nicht immer andere die mal ihre Meinung sagen oder gesagt haben. Ihr macht es doch auch und wollt mit eurer Meinung gehört finden und akzeptiert werden.

Aussagen wie: Ich kann mit meinem Assault nicht mehr alleine über die Karte gehen ohne in 2 Minuten zerschossen zu werde haben dieses Spiel zu diesem Punkt gebracht wo es jetzt ist.

Aber anstatt was Produktives zu unternehmen um diesen Spiel wieder Auftrieb zu geben wird was gemacht?

Aussagen wie: Nur Cheater hier bei jedem der besser war als der Tier4 spieler weil sie den Torso Twist beherrscht haben, Wieder ein scheix Lag PGI ist zu blöde! (Aber im Heimnetzwerk 12 Endgeräte und Sohnemann schaut Youtube (Ja ne is klar), der Matchmaker hat das Spiel gewonnen, die Mechs sind OP (Weil man Troll Builds fährt sind andere OP | Oder weil 12 auf der anderen Seite zusammen als Team sich bewegen?!? (JaJa is klar), PGI hatte gesagt das Ribbon soll weg(Identifiziert man sich heute über ein Orden aus Pixeln?) Es gibt wichtigeres zu tun als ein Dutzend aus dem Kader zu suchen und zu schauen zwischen Millionen von Zeilen wer den nun den Deathstar zu unrecht erworben hat.

Manche sind einfach in 2 12 Gruppen gedroped und haben sich gegenseitig den Deathstar gegeben. (Was hat euch da von abgehalten es ebenfalls zu machen? Wayn! Andere sind in einer Feuerlinie gelaufen und haben denjenigen der den Ace of Space schießen wollte gepusht und den Schaden getankt. Anstatt es ebenfalls so zu machen wird PGI wieder ins schlechte licht gerückt.

Hört bitte auf mit den Sinnlosen Diskutieren und Menschen an den Pranger zu stellen. Jeder hier hat eigenen Dreck am Stecken wie er mit seinem Verhalten das Spiel geschadet hat. Und sei es auch nur das sich eine 4er Lanze immer hinter den anderen 8 Versteckt hat und von hinten dann zu sagen der MatchMaker is schuld. Jeder hier ist kein Unschuldslamm KEINER! Und sei es auch nur im Forum an die Öffentlichkeit zu bringen das dies OP ist und das nicht geht. Negative Werbung ist auch Werbung... Ja, das stimmt... aber 2 Jahre scheixe schaufel im Forum bricht jeder Commuety das Genick.

Und wenn wir mal auf ganz genau bei der Wahrheit bleiben haben sich ALLE Kompetitiven Spieler JEDEN einzelnen Mech gekauft. Wenn es jetzt nach dem Forum hier geht hätten nur diese zu bestimmen was in MWO umgesetzt werden soll! Oder hat sich von hier jemand den goldenen Dire geholt? Den goldenen Timber? Nein. Die Americaer haben Ihn Teilweise VERSCHEKT an Freunde! Die sich das gekauft haben für XXXXXX Dolla hätten hier wen überhaupt das Recht zu schreien und zu zetern. Von denen liest man hier aber gar nichts! Sie gehen dann über Twitter um das Forum nicht zu belasten weil Sie wissen was Sie tun und was für ein verhalten welche Reaktion nach sich zieht!

Ich für mein Teil Scheme mich was manch einer aus mir gemacht hatte über 6 Monate, das man es anderen gar nicht böse nehmen kann wenn die Eigenen andere Anprangern für ein verhalten was sie selber auf den Spielfeld hinterließen. Ich bin auch stark am überlegen diesen Post nicht zu veröffentlichen!

Anderen zu sagen sie sollen endlich mal Pushen aber selber hinten stehen geblieben sind um nicht gleich um zufallen. Was wurde im TS über andere gelästert aber das eigene Verhalten war teilweise noch schlimmer. Wo wir bei den Punkt sind: Die Fehler anderer sieht man immer, die Fehler eigener nimmer!

Ich Würfel eine 11 und der Gegner bekommt 10 Kritischen Schaden ;)

Wenn Ihr MWO wirklich helfen wollt und es zu dem werden soll was die Mehrheit will, muss sich die Minderheit fügen!

Ich für mein Teil habe gelernt das Menschen ein viel erzählen um die eigenen Interessen durchzusetzen. Aber selber dafür Abstriche zu machen NEVER EVER. Da kommen dann so Parade Floskeln wie: Ich bezahle den SCHEIs. Ohne jemanden der das ganze am laufen hält und vorantreibt, bringt auch x Millionen von Geld kein Fortschritt. Und destruktives hat noch niemals etwas förderliches ans Tageslicht gelassen. Sondern sich nur darum gekümmert den weg Bergab zu glätten.

Ich scheme mich da für auf andere mal mit dem Finger gezeigt zu haben. Aber man kann von keinem verlangen der ein Spiel spielt Erwachsen zu sein.

ICH VERMISSE DIE ZEIT AUS DER CLOSED BETA WO DIESE COMMUNETY HIER ZUSAMMENGEHALTEN HAT!

Was jetzt hier los ist... keiner gönnt den anderen was, jeder weist immer auf Fehler anderer und schiebt den Berg Dreck immer weiter und weiter. Auf das neue die dieses Forum lesen sich nicht für MWO entscheiden. Oder Teilweise nach 3 Wochen wieder weg sind weil auf der Verpackung was anderes steht.

Ihr liebt MWO? Dann bringt Positive Formeinträge aus eigenem Kopf, weil Kopien muss man erst verstehe um zu wisse was sie meinen oder bezwecken wollen.

Manch mal gebe ich der Aussage: Erwachsene Spielkinder sind schlimmer als Kinder recht!

Ich könnte auch noch mal die Frage in den Raum stellen ob Öffentliches anprangern im Forum nicht schon eine Regelverletzung da stellt die hier alle samt gebrochen haben! Nur mal so zum Nachdenken über Verhalten von Spielern!

So viele meckern hier über andere und hetzten teilweise, aber das eigene verhalte wird nie in Frage gestellt!

Chame on me ;(

#124 Wolfengel

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 52 posts

Posted 08 January 2017 - 08:36 AM

View PostCensio, on 08 January 2017 - 07:06 AM, said:

Diskussionen um nichts zu bewegen!??! Nur um manche Spieler wegen Ihrer Meinung zu Kritisieren und hier Öffentlich an den Pranger zu stellen?
.......

So viele meckern hier über andere und hetzten teilweise, aber das eigene verhalte wird nie in Frage gestellt!

Chame on me ;(

Ist zwar jetzt OT.

Muss dir zu 90% recht geben. Leider leider ist das hier momentan so das die, die am meisten jammern hier mehr gehört werden als die, die versuchen konstruktive Äußerungen zu tätigen. Und wenn denn jammerneren das nicht gefällt, versuch die mit "wir brüllen noch lauter und wir ziehen es in die Lächerlichkeit" zu unterdrücken oder hinweg zu Spamen.

Edited by Wolfengel, 08 January 2017 - 08:39 AM.

#125 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 08 January 2017 - 08:38 AM

Lieber Censio,
leider muss ich dir mitteilen, dass etwa 90% deiner Aussagen am Thema diesen Threads vorbeigehen und wahrscheinlich eher einen eigenen Thread im "General Diskussion" verdient hätten, denn dabei handelt es sich um generelle Dinge zum Thema MWO und Spiel und nicht um das Thema dieses Threads.

Aber um wenigstens auf die verbliebenen 10% eingehen zu wollen:

Also fragt euch erst mal selber was schief gelaufen ist und beschuldigt nicht immer andere die mal ihre Meinung sagen oder gesagt haben. Ihr macht es doch auch und wollt mit eurer Meinung gehört finden und akzeptiert werden.

Es geht hier keinesfalls darum, dass jemand seine Meinung gesagt hat. Jeder Mensch, egal wie überheblich und nervig er auch sein mag, darf sagen was er will. Allerdings muss so was auch innerhalb gewisser Umgangsformen sein. Wenn jemand der Meinung ist, dass er Drohen, Fluchen, Beleidigen muss, dann tut es mir leid für diese arme Person, aber soll sie machen. Sie muss dann aber auch mit den Konsequenzen Leben. Sei es ein Bann, Verwarnung oder auch nur andere Leute, die das Verhalten inakzeptabel finden und sich darüber unterhalten.

Und ja, wir wollen natürlich auch Gehör finden, sind aber in der Lage das ganze auf vernünftigere Art und Weise zu machen als eben die Person um die es hier ging.

Wenn Ihr MWO wirklich helfen wollt und es zu dem werden soll was die Mehrheit will, muss sich die Minderheit fügen!

Lustig. Erst sagst du, dass die meisten "wichtigen" Personen, deren Meinung wohl die deiner Meinung nach richtige ist, MWO den Rücken gekehrt haben und dann sagst du, dass sich die Minderheit fügen muss. Schonmal drüber nachgedacht, dass du in der Gruppe der Minderheit bist? Aber das kann ja gewiss nicht sein :)

Übrigens nutzt du ganz schön viele Aussagen, die du 100% nicht belegen kannst. Insbesondere zu Spielerzahlen und wer Minderheit ist und wer alles noch spielt und auch wer zum Beispiel Goldmechs kauft... Nicht alles was in deinen Augen so sein muss, entspricht auch der Wahrheit.

ICH VERMISSE DIE ZEIT AUS DER CLOSED BETA WO DIESE COMMUNETY HIER ZUSAMMENGEHALTEN HAT!

Kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nicht hier. Vielleicht mag einer der anderen Founder mal aus einem neutralen Standpunkt erzählen ob damals wirklich alles so Friede Freude Eierkuchen war wie es gerne hingestellt wird.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass beispielsweise der deutsche Teil der Community doch sehr stark zusammen hängt.
Deine Capslockaussage ist also hier eher fehl am Platz und darf gerne in die General Diskussion verlagert werden.

Und eher so nebenbei erwähnt:

Du sprichst von Zusammenhalt, aber forderst dann, dass eine Gruppe von Spielern alles über sich ergehen lassen soll, nur weil andere es wollen? Bin mir nicht sicher ob das mit dem Konzept von "Zusammenhalt" so wirklich vereinbar ist.

Was jetzt hier los ist... keiner gönnt den anderen was, jeder weist immer auf Fehler anderer und schiebt den Berg Dreck immer weiter und weiter.

Stimmt, ich gönne es Spielern nicht, dass sie virtuelle Bestätigung erfahren, indem sie anderen das Spiel versauen und ich gönne ihnen auch nicht die Befriedigung dafür, dass sie Drohen und Motzen und einen auf wichtig machen und alle anderen nur dumm rumstehen, auf die Füße gucken und sich nicht trauen den Mund aufzumachen.
Abseits davon gönne ich jedem hier, der das Spiel spielt, Spaß. Soviel er haben kann, solange andere darunter nicht Leiden* müssen.

*) Leiden im Sinne, dass ihnen das Spiel kein Spaß machen kann. Ich fordere nicht, dass alle 24 Spieler in jeder Runde ein Höhenflug erleben, aber die Wage aus Erfolg und Misserfolg sollte sich für alle Spielern die Waage halten, damit jeder auch mal Spaß hatte.

Aber eigentlich müsste ich zu dem Quote fragen: Wie zur Hölle kommst du auf diese Aussage? Was hast du hier gelesen, dass dich denken lässt, dass ich (oder Andere) niemanden was Gönnen würden?

Ihr liebt MWO? Dann bringt Positive Formeinträge aus eigenem Kopf[...]

"Liebe" ist jetzt ein wenig hoch gegriffen. Ich mag MWO, ich habe viel Spaß hier, mir gefällt der Zusammenhang der Community und die Spieler (beides Abseits der üblichen Meckertanten aus den Internationalen Foren) und im Gegensatz zu dir bringe ich recht viele positive Dinge hier in das Forum. Stammen alle aus meinem Kopf :)

Ich könnte auch noch mal die Frage in den Raum stellen ob Öffentliches anprangern im Forum nicht schon eine Regelverletzung da stellt die hier alle samt gebrochen haben! Nur mal so zum Nachdenken über Verhalten von Spielern!

Gute Frage! Endlich mal was, wo ich beim Lesen nicht den Kopf schütteln musste!
Ich habe mir natürlich diese Frage vorher gestellt und extra das ganze Forenregelwerk durchgelesen und überlegt ob es konform ist oder nicht. Hast du vor deinem Post die Regeln nochmal gelesen? Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber nach den anderen, nicht belegten, Aussagen hier von dir würde ich raten: Nein.

Fest steht, dass es NICHT unter Name-and-shame fällt. Denn diese Regel bezieht sich, ebenso wie die restlichen dort genannten Punkte, auf INGAME Events. Das Zitat im Eingangspost stammt aber von einer dritten Plattform und fällt damit nicht unter diese Regeln.
Generell habe ich nichts gefunden, was mich hat denken lassen, dass ich hier Regeln verletze, ansonsten hätte ich es nicht gemacht.
(Übrigens: Wenn ich mich dabei in irgendeinem Punkt getäuschte habe liebe Catalina und lieber Mike, dann dürft ihr mich gerne aufklären!)

Zum Punkt Verhalten: Ja, ich habe ihn damit an den Pranger gestellt. Und ich habe es versucht so neutral wie möglich zu machen. Ich habe keine Tomaten geworfen (oder sollte ich eher sagen: Kartoffeln geworfen? Er steht ja so auf Potatoes) und darauf verzichtet ihn gleich im Titel zu nennen oder groß was zu seiner Aussage zu sagen. Ich habe lediglich ein Foto von einem Beitrag gemacht, den ER ÖFFENTLICH gepostet hat.
Im Prinzip hat er sich also selber an den Pranger gestellt und ich war nur der erste, der mit dem virtuellen Finger auf ihn gezeigt hat und "Buuhhhhh" gerufen hat.

Hm. Eventuell stelle ich mein Verhalten nicht immer in Frage. *Schulterzuck* Stellst du mein Verhalten hier in Frage? Hast du den Eindruck, dass ich hier bin um schlechtes Verhalten an den Tag zu legen?
Also ich kenne da jemanden, von dem ich im Forum länger garnichts mehr gelesen habe, außer einen Beitrag gerade eben, wo er sich im großen und ganzen sehr lange darüber auslässt, wie falsch andere Leute aus der Community sich verhalten und, dass sie ja nur rummeckern und andere an den Pranger stellen. Lustigerweise hat diese Person dabei nicht gemerkt, dass sie mit genau diesem Post viele der Punkte selber erfüllt, die von ihr im selbigen kritisiert werden.

:) Have a nice day

#126 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 08 January 2017 - 11:54 AM

[...]
Oder hat sich von hier jemand den goldenen Dire geholt? Den goldenen Timber? Nein.
[...]

Mutige Aussage. Nur weil man nicht mit was herumprotzt hat man es nicht?

Bitteschön:

Posted Image

#127 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 January 2017 - 01:23 PM

Cool dann kenn ich schon 2 mit Gold Mechs

#128 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 08 January 2017 - 02:06 PM

Können Wir uns nicht ein wenig in den Arm nehmen und das Spiel genießen?

Entspannt Euch mal.

#129 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 08 January 2017 - 03:16 PM

und ich dachte schon es wird nicht mehr cool.

Hab jetzt nicht alles gelesen, war mir zu philosophisch aber zum Thema man muss sich der Mehrheit anpassen:

Ich renn mein ganzes Leben als größeres Unikat durch die Welt als Mainstream Menschen, weil ich mich lieber mit zb. Schwertkampf, Tabletop, Rollenspiel, Esport auseinandergesetzt habe, weil es mir Spass macht, anstatt wie 70% der anderen in meiner Generation saufen, feiern und 50 Frauen abschleppen zu gehen. (ich trinke nicht mal)

Muss ich mich also der Mehrheit anpassen?
Scheiss muss ich. Ich baue mir meine Welt wie sie mir gefällt und wer damit nicht klarkommt, fliegt aus meiner Welt. So regel ich seitjeher die Dinge. Und das machen wohl die meisten so.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 08 January 2017 - 03:17 PM.

#130 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 08 January 2017 - 06:20 PM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 08 January 2017 - 03:16 PM, said:

[...]
(ich trinke nicht mal)
[....]

Kopf hoch, du bist doch noch Jung, das wird noch! Posted Image

Interessanterweise fand ich immer das gerade Rollenspiele in meiner Gruppe stark den Alkoholkonsum ankurbelten... Posted Image
(hatte hier sonst noch wer son' magisches Methorn das nie leer wurde? Danke DSA für viele lustige Abende Posted Image )

#131 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 January 2017 - 09:59 PM

PGI balanced nach Casuals - rofl

Erstmal gibt es wie in der richtigen Welt auch hier Lobbyisten.
So hat zumindest eine dieser Lobbys es geschafft PGI es zu ermöglichen FP in dem desolaten Zustand zu lassen in dem er ist - Endgame und high competitive und so nen Quark.

Also klar PvP ist immer competitive - aber geht es da nicht um sowas wie Chancen Gleichheit?
Sollten nicht gute Team's nur auf jene auf ihrem Level treffen - Mrbc Liga ist competive imho auch wenn ich sie nicht kenne aber es gibt Divisions die festlegen welche team's auf welche treffen.

Ehrlich ich hab euch ja alle ganz dolle lieb aber es gibt genau 3 Trigger bei denen ich mich verdammt zusammenreißen muss - und Censio hat 2 erwischt. Hätte nur noch sagen müssen das der Lore an allen Problemen Schuld ist.

#132 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 09 January 2017 - 12:15 AM

View Postcrymoa, on 07 January 2017 - 09:07 AM, said:

Naja, der ein oder andere hat es schon geschafft: http://antaresscorpi...eenShot0012.jpg

Alles klar.... in 6minuten. Das erzähl mal deiner Großmutter.
Geh mal auf Trainingsground und kill die 8 Targets, dafür brauchst du schon mindestens 3:45.
Was willst du mir also da reindrücken?
Edit:
Ich erzähl dir mal wie das abgelaufen ist.
Die haben angefangen dann sind alle disconnected und dann hat er sein Ding gemacht.
Die andere Version wäre: Das war ein Syncdrop, jeder ist mit seinen 2. Account rein ausser er.
Dann haben sie sich gegenseitig runtergeschrubbt das er nur noch durchlaufen musste. So haben sie es dann für jeden er 24 netten Buben gemacht.

Edited by Frater Interitum, 09 January 2017 - 12:25 AM.

#133 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 09 January 2017 - 12:29 AM

..... saufen, feiern und 50 Frauen abschleppen zu gehen .....

Hallo Memnon, danke für deine Ansichten vom Leben,
trotzdem bräuchte ich unbedingt die Angaben zur Stadt / Gemeinde und Lokalität wo so etwas möglich ist,
vielen Dank !!

Ich baue mir meine Welt wie sie mir gefällt .....

Jaja Posted Image das kenne ich schon von der da !! (hab Sie auch immer gerne geschaut, da Sie die Erste in meinem Leben war die Strapse an hatte - schööööööööööön Posted Image Posted Image )

Posted Image

Edited by H E A V Y G A U S S, 09 January 2017 - 03:10 AM.

#134 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 09 January 2017 - 01:21 AM

View PostFrater Interitum, on 09 January 2017 - 12:15 AM, said:

Alles klar.... in 6minuten. Das erzähl mal deiner Großmutter.
Geh mal auf Trainingsground und kill die 8 Targets, dafür brauchst du schon mindestens 3:45.
Was willst du mir also da reindrücken?
Edit:
Ich erzähl dir mal wie das abgelaufen ist.
Die haben angefangen dann sind alle disconnected und dann hat er sein Ding gemacht.
Die andere Version wäre: Das war ein Syncdrop, jeder ist mit seinen 2. Account rein ausser er.
Dann haben sie sich gegenseitig runtergeschrubbt das er nur noch durchlaufen musste. So haben sie es dann für jeden er 24 netten Buben gemacht.

Kannst doch deinen Spezi fragen, der mit im Spiel war. Velleicht hat der beim synchdrop mitgemacht.

Edited by arivio, 09 January 2017 - 04:59 AM.

#135 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 09 January 2017 - 01:53 AM

wow censio so viel grütze, 10k spieler die meisten kompetitive? lol, wohl kaum. da ist wohl Wunschdenken die Ursache der meisten deiner Aussagen anstelle von Fakten. Da will ich gar nciht auf all die einzelnen Punkte im Detail eingehen.

Edited by Lily from animove, 09 January 2017 - 01:55 AM.

#136 Murgen McKenna

Rookie

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 6 posts

Posted 09 January 2017 - 02:16 AM

Nur damit ich up to date bin.

Wie haben den die High skilled Evil pro Gamer in der MWOWC abgeschnitten? Nur damit ich mal weiss wie sich Evil im Vergleich zu richtigen Top Units a la 9STS, EON , RJF, BSMC und Co. so vom Skill einsortiert.

#137 misanthrop0815

Member

• PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 09 January 2017 - 02:56 AM

Hier mal ein paar fundiertere Aussagen/Datensätze zum Thema player base:

https://www.reddit.c...ually_play_mwo/

https://drive.google...a2c?usp=sharing

... gelistete Spieler in der MRBC ca. 1000.

#138 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 09 January 2017 - 04:49 AM

View PostMurgen Hugin, on 09 January 2017 - 02:16 AM, said:

Nur damit ich up to date bin.

Wie haben den die High skilled Evil pro Gamer in der MWOWC abgeschnitten? Nur damit ich mal weiss wie sich Evil im Vergleich zu richtigen Top Units a la 9STS, EON , RJF, BSMC und Co. so vom Skill einsortiert.

Evil wer ? Kannst dir gerne einmal die Mühe machen und hier nachschauen, habe kein Team gefunden das Evil heißt.
Keine Ahnung ob deren Spieler in anderen Teams vertreten waren.

https://mwomercs.com/mwowc2016/teams

#139 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 09 January 2017 - 05:38 AM

Very special unicorns probably.

#140 Murgen McKenna

Rookie

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 6 posts

Posted 09 January 2017 - 05:45 AM

View PostNerefee, on 09 January 2017 - 04:49 AM, said:

Evil wer ? Kannst dir gerne einmal die Mühe machen und hier nachschauen, habe kein Team gefunden das Evil heißt.
Keine Ahnung ob deren Spieler in anderen Teams vertreten waren.

https://mwomercs.com/mwowc2016/teams

Ok Danke so hatte ich das erwartet.
Ihr diskutiert also ernsthaft über sieben Seiten über einen möchtegern pro dessen einziger Skill darin besteht 12 Random pugs im CW aka FW mit seiner organisierten Unit zu verkloppen?

Also bitte, verschwendet eure Zeit doch einfach mit was sinnvolleren als dem Clown ne Plattform zu bieten. MWO.zocken zu Beispiel.

Damit bin ich auch raus aus dem Topic.

Edited by Murgen Hugin, 09 January 2017 - 05:46 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users