Problem:
Treffer von vorne/ Seite auf das letzte Ende der Flosse treffen die Rückwärtigen Hitboxen. Ein Fix hierfür wäre schön oder ist das gewollt?

Buschwacker Hitboxen(R) Fehlerhaft
Started by CaptGensman, Feb 02 2017 03:07 PM
Buschwacker Hitboxen
2 replies to this topic
Posted 02 February 2017 - 03:07 PM
Posted 04 February 2017 - 12:22 AM
Vielen Dank für die Info!
Gewollt ist bei denen nix. Ist einfach deren Unfähigkeit mehr als drei Hitboxen zu proggen.
Und ich hab mich so oft verdutzt umgedreht während des Events, woher ich jetzt den Rückentreffer kassiert hatte und fand nicht einen Gegner. Dafür war mein Rücken schon oft nach dem ersten Gegnerkontakt offen...
Da braucht man sich nicht wundern, dass einem die Spieler in Scharen davonlaufen.
Gewollt ist bei denen nix. Ist einfach deren Unfähigkeit mehr als drei Hitboxen zu proggen.
Und ich hab mich so oft verdutzt umgedreht während des Events, woher ich jetzt den Rückentreffer kassiert hatte und fand nicht einen Gegner. Dafür war mein Rücken schon oft nach dem ersten Gegnerkontakt offen...
Da braucht man sich nicht wundern, dass einem die Spieler in Scharen davonlaufen.
Posted 04 February 2017 - 10:58 AM
Danke für das Video! Mir sind auch schon vermehrt Rückentreffer aufgefallen, obwohl der Gegner frontal zu mir stand. ...nicht oft, aber doch oft genug um ein Problem zu sein.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users