Freigeburten und Claner
Freunde und Hater
Heute mal eine etwas andere Art der Rekrutierung.
Die Anmeldungsphase für die MRBC Season 9 ist eröffnet und wir (die 19th) bereiten uns seit Weihnachten darauf vor.
Jedoch müssen wir viel umstrukturieren. Wir waren bereits in der letzten Season mit deutlich zu wenig Membern an den Start gegangen. Einige von diesen Membern springen jetzt zusätzlich ab, wegen Zeit, Lust, whatever. zZ bringen wir nur 7 feste Spieler ins Team.
Unsere Unit ist mit momentan ca. 20 Aktiven zu klein für einen MRBC Pool, wo wir auch stark selektieren müssen, wer geeignet ist und wer nicht.
Um mehr MRBC Member zu rekrutieren ergeht nun dieser Aufruf an die Community.
Wer schon immer einmal Lust hatte MRBC zu spielen, aber es nicht konnte, Aufgrund von Unitpolitik oder weil seine Fähigkeiten damals nicht ausreichend waren, könnte sich bei Nerefee oder mir melden. Dieser Aufruf richtet sich vor allem an Unitfreie Spieler die Bock haben MWO in einem ganz anderem Lichte zu sehen, oder an Unitspieler deren Units mehr oder weniger comp. inaktiv sind.
Wenn ihr Bock habt was erreichen zu wollen, auf Erfolg und nicht nur aus simplen Spass spielen wollt, das Adrenalin der wahren Schlacht erleben wollt, dann lest weiter.
Einige Infos vorab:
-Ihr würdet für das MRBC Team der 19th Striker kämpfen, jedoch als freie Krieger. Das MRBC Team ist eine unabhängige Gruppe innerhalb der 19th, die überwiegend aus meinem Gamma Stern besteht, aber auch Member der Alpha und Beta enthält. Eure originale ID verändert sich nicht, auch eure Unit nicht.
-Teamleader des MRBC Teams sind Nerefee und Ich. Nere kümmert sich um das bürokratische und ich um das taktische. d.h. ich führe auch den Train in die Schlacht.
- Wenn ihr Teil des Teams seid, werdet ihr exakt so behandelt wie die Vollmember der 19th. Gleiches Recht, gleiche Pflicht. Es gibt keine Bevorzugung, außer wenn es taktisch erforderlich ist. Ich achte auf Harmonie und Gleichgewicht.
- Es findet ein MRBC Match pro Woche statt, dazu kommt noch ein Trainingstag für die MRBC. Das ganze über 10 Wochen.
Anforderungen:
-TS (logisch)
- Nato Sprache
- Ein Mechpool der ausreichend mit Clan und IS Maschinen gesättigt ist.
- Grundlegendes Basicwissen über MWO (Waffen, Meta, Maschinen, Maps, Gruppenbewegung)
- Einzelskill (Einzelbewegung, Twisten, Wissen über alle Maschinen, Beherrschung aller Waffen, Beherrschung aller Klassen, DMG Output (konstant 1000dmg+ in CW od. 400dmg+in QP)
- Ehrgeiz was erreichen zu wollen, auf SIEG spielen zu wollen
- Zuverlässigkeit
Grundsätzlich versuchen wir für jede Map die best mögliche Taktik auszuarbeiten, Dabei versuchen wir zusätzlich die Stärken unserer Leute einzubringen. Jedoch ist es uns wichtig das jeder so flexibel wie möglich einsetzbar sein sollte. So was wie Lieblingsmaschinen oder ''ich kann nur Heavy und Assault spielen'' ist für die MRBC nicht geeignet.
Nach eurer Bewerbung:
Wenn ihr meint das ihr das alles oder das meiste könnt, dann schreibt uns ne PN im Forum. Wir schauen uns das an. Wenn es dann weitergeht, kommt ein TS Gespräch wo man sich beschnuppert. Im Laufe dieses Gesprächs stellen wir eure Mentalität auf die Probe.
Dann droppt ihr mit uns im 1v1, QP oder CW. Eure Performance und Verhalten wird ausgewertet.
Wenn dann alles stimmt und ihr das abruft was ihr mit euer Bewerbung versprochen habt, dann werdet ihr mit Sicherheit ins Team aufgenommen. Alles weitere dann.
Wir hoffen auf einige ernst gemeinte Bewerbungen
Greets
MVT
Edited by Memnon Valerius Thrax, 05 February 2017 - 09:24 AM.