Jump to content

Neuer Fertigkeits-Bäume Pts Live!

PTS

27 replies to this topic

#21 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 27 April 2017 - 04:16 PM

Um alle Skills frei zu schalten bei 189 Mechs fehlen dir leider noch 1338 GSP :(

Also vollständig über GSP geht leider nicht :(

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 April 2017 - 08:30 PM

Naja positiv wird sein das wenn das life geht die Pop noch mal hoch gehen wird ebenso wie evtl mit Civ War. Tja....

#23 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 27 April 2017 - 10:37 PM

Die Reaktoränderungen wollen mir nicht ganz in den Schädel.

Anscheinend ist gedacht, dass auch mal kleinere Reaktoren in die Mechs eingebaut werden und nicht immer der größtmögliche, da die Beweglichkeit nun vom Chassis abhängt und nicht vom Reaktor.

Da es mir aber nie um die Beweglichkeit ging sondern um die Geschwindigkeit bei der Reaktorauswahl, frag ich mich gerade was sich da jetzt von meinem Verhalten ändern soll?

@Karl: Du kannst mich doch sicher erleuchten.

Edited by Dilettant, 27 April 2017 - 10:37 PM.


#24 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 27 April 2017 - 10:47 PM

View PostDilettant, on 27 April 2017 - 10:37 PM, said:

Da es mir aber nie um die Beweglichkeit ging sondern um die Geschwindigkeit bei der Reaktorauswahl, frag ich mich gerade was sich da jetzt von meinem Verhalten ändern soll?


Nichts. Bei der Geschwindigkeit bleibt alles wie gehabt. Nur musst du dich im Skilltree entscheiden wieviel Speed Tweak du mitnehmen willst und ob du dich mit der Beweglichkeit unbehaglich fühlst und dafür Punkte im Mobilitybaum mitnimmst.

#25 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 April 2017 - 11:15 PM

View PostDilettant, on 27 April 2017 - 10:37 PM, said:

Die Reaktoränderungen wollen mir nicht ganz in den Schädel.

Anscheinend ist gedacht, dass auch mal kleinere Reaktoren in die Mechs eingebaut werden und nicht immer der größtmögliche, da die Beweglichkeit nun vom Chassis abhängt und nicht vom Reaktor.

Da es mir aber nie um die Beweglichkeit ging sondern um die Geschwindigkeit bei der Reaktorauswahl, frag ich mich gerade was sich da jetzt von meinem Verhalten ändern soll?

@Karl: Du kannst mich doch sicher erleuchten.

An der Geschwindigkeit ändert sich nix.
Es geht nur um die Fähigkeit um die Kurve zu flitzen oder mit dem Torso zu wackeln und den Armen zu wedeln.

Alles andere hab ich gesagt, daher:
Posted Image

Edited by Karl Streiger, 27 April 2017 - 11:16 PM.


#26 Enduring

    Member

  • PipPip
  • The Defender
  • The Defender
  • 22 posts

Posted 28 April 2017 - 01:52 AM

Hey Leute hier mal meine Übersetzung die ich für die 31HR gemacht habe, wo ich für solche Dinge zuständig bin

Sie ist abe rgekürzt und auf das wesentliche beschränkt (hoffentlich)....solltet ihr Fehler fnden dann sagt bescheid


Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt ist der PTS wieder hochgefahren und es gibt eine Menge Neuerungen zu testen, die den geplanten Skilltree betreffen.

Das meiste ist schon altbekannt und wird teilweise sehr emotional und umfangreich auf einschlägigen Foren diskutiert.

Was aber beinhalten jetzt die Neuerungen ? Was wird mit den eigenen Mechs passieren, wie wird mit der Rückerstattung von Modulen, GXP, XP umgegangen und was kommt auf einen zu ?

Als erstes kommt jetzt erstmal eine Tabelle die euch näher bringen soll, was genau XP, SP, GXP, HSP, HXP sein sollen















XP (Mech-XP) Posted Image


werden von dem ausgewählten Chassis generiert
werden benötigt um Skillpoints zu erwerben


GXP (Genreal XP) Posted Image


können verwendet werden um Skillpoints für einen
beliebigen Mech zu erwerben


SP (Skill Point) Posted Image
werden durch eine Kombo aus XP/GXP und C-Bills
erworben

werden benötigt um Skills frei zuschalten

einmal freigeschaltete Skill sind dauerhaft und
können jederzeit aktiviert und deaktiviert werden

1 Skillnode benötigt 1 Skillpoint
Das Maximum an aktiven Skills pro Mech liegt bei 91
SPs werden nur für die erste Freischaltung eines
Skills benötigt



GSP (Genneral SP) Posted Image


GSP funktionieren wie SPs nur das sie nicht an einen
Mech gebunden sind


HSP (Historical SP) Posted Image

der Level-Status eines Mechs, zum Zeitpunkt der
Skill-tree-Implementierung wird in HSPs umgewandelt.
HSPs können verwendet werden um den entsprechenden
Mech oder einen anderen gleiichen Chassis zu skillen


HXP (Historical XP) Posted Image

Mech-XPs vom alten Skillsysthem die entweder
verbraucht oder nicht verbraucht werden, werden in
einen gemeinsamen Pool geschmissen, das gleiche gilt
für ausgegebene GXP






Teil 1







Ich habe mir die Erlaubnis genommen mit dem Punkt anzufangen der wohl am meisten die Gemüter erregt – Was passiert mit meiner investierten Spielzeit, mit meinen Modulen etc.

Hierzu sagt bzw schreibt PGI folgendes:

Es wurde ein neues Feature eingebaut – der sogenannten "Refund Ledger", das euch alle Rückerstattungen von "Mech- und Pilotenskills", Modulen, Erfahrungen anzeigt.
Ausserdem wurde große Sorgfallt darauf gelegt, dass keine Skill-Fortschritte verloren gehen

Schauen wir uns das aber mal im Detail an.




1. Module

Module die nach dem 03.12.2016 erworben wurden werden in Form von C-Bills zurückerstattet

Module die vor dem 03.12.2016 erworben wurden werden in Form von GSP erstattet, die ihr dazu verwenden könnt Skill-Nodes für jeden beliebigen Mech freizuschalten – sprich sie sind nicht Mech oder Chassis abhängig.


Die Menge an GSP die ihr bekommt errechnet sich folgender Maßen:

Die Gesamtkosten eurer (Nicht-Verbrauchs)Module die ihr besitzt geteilt durch 45000 (Die CB-Kosten für einen Skillpunkt)

Als Beispiel wird folgendes aufgeführt:
Gesamtkosten aller Module = 50.000.000 würden einem Spieler 1112 GSP einbringen

Es wird nochmal betont, dass man GSPs für jeden beliebigen Mech verwenden kann ohne das man zusätzliche Kosten hat um erstmalig einen Skill freizuschalten



2. Rückerstattung von Verbrauchsgegenständen (CB/MC)

Ganz einfach: Verbrauchsgegenstände die ihr im Inventar habt werden 1:1 erstattet.

Ihr habt 10 UAVs ? Freut euch über 400.000 Cbs.
Ihr habt 10 Advanced Airstrikes? Freut euch über 150 Mcs

Es spielt keine Rolle ob ihr diese selber erworben, oder durch Events gewonnen habt.


3. Rückerstattung von Pilotenskills

Hier macht es PGI kurz und bündig. Pilotenskills werden 1:1 als GXP zurück erstattet.



Mech Mastery Breakdown

Kommen wir jetzt zu den Mechs als solches und den Xps die ihr in diese gesteckt habt.
Hierzu wird generell folgendes gesagt:

Pro 630 XP die ausgegeben wurden wird 1 HSP zurück erstattet


Alle Basics-Skills geben euch 23 HSPs
Alle Elite-Skills geben euch zusätzlich 34 HSPs
Der Master-Skill gibt euch zusätzlich 34 HSPs
Ein voll "gemasterter" Mech wird euch also insgesamt 91 HSP bringen.

Solltet ihr mehrere Chassis eines Mechs haben – zb 3 raven 3L – so werden alle Xps in einen Topf geworfen, in HSPs konvertiert und diese könnt ihr dann wieder auf die 3 Chassis beliebig verteilen...



Im nächsten Post werde ich auf den Skill-tree als solches eingehen und euch über die Balancinggedanken informieren...Aber ich dachte mir das dies für euch das wichtigste ist – Klare Fakten ohne große Tabellen und Bilder....


Teil 2







Bevor wir hier anfangen möchte ich auf die Tabelle mit den Erklärungen für die einzelnen Punkte hinweisen, die ich in meinem obigen Post ergänzt habe

Kommen wir jetzt zu der Nutzung des Skilltrees und wie man seine Punkte ausgibt, wie das Wechselsysthem funktioniert und und all die anderen Dinge round about Skilltree...


Kosten



1 Skill Node = 1 Skill Punkt

1 Skill Punkt = 45.000 C-Bills und 800 XP/GXP


deaktivieren eines Skill Nodes = keine Kosten

aktivieren eines vorher freigeschaltenen Skill Nodes = 400 XP


Entsprechend dieser Liste kostet ein mit 91 aktiven Skill Nodes "voll gemasterter" Mech also
[color=#6cdd23]
4.095.000 C-Bills + 72.800 XP/GXP[/color]


Um dem Mech alle 242 Skill Nodes frei zuschalten benötigt man

10.890.000. C-Bills + 193.600 XP/GXP



Wenn ihr einmal die Kosten für einen Skill Node ausgegeben habt, ist dieser sofort freigeschaltet und aktiviert. Das deaktivieren von aktiven Skill Nodes kostet nichts – aber das wieder aktivieren wird 400 XP kosten

Sobald ihr 91 Skill Nodes aktiviert habt gilt euer Mech als "gemastert".
Es können keine weiteren Skill Nodes mehr aktiviert, wohl aber freigeschaltet werden bzw ihr könnt Nodes wieder deaktivieren und umskillen.

Ihr seht im Bild unten das der Spieler 87/91 Skill Nodes aktiviert und 92/242 Nodes freigeschaltet hat. Aktiviert er jetzt noch 4 weitere Nodes zählt sein Mech als gemastert. Er kann aber jetzt noch die restlichen 150 Nodes freischalten.


Posted Image







Aber wie bekommt man diese Skill Points ?


Durch einen Klick auf den "Add SP" auf dem "Mech-Verstärkungen"-Screen
öffnet sich das "Skill Pint purchase" Fenster

Wenn ihr jede Menge GSPs oder HSPs habt werdet ihr aufgefordert eine Methode zu wählen über die ihr eure Skill Punkte für den Mech beziehen wollt.
Iihr könnt also wählen zwischen GSP/HSP oder aus einer C-Bill + GXP/XP Kombination

Posted Image








PGI demonstriert das ganze an einem Beispiel in dem der Spieler mehrere Warhammer "Black Widow"s hat
Der Spieler hat durch die Rückerstattung von Modulen insgesamt 16.4323 GSPs und 273 HSPs dadurch das er mehrere WHM-BWs besitzt

Wenn ihr jetzt HSP oder GSPs benutzt um Skill Punkte zu kaufen, dann werden diese an die ausgewählte Mech-Vaiante gebunden.
Beachtet das einmal Punkte umgewandelt diese nicht wieder rückgängig gemacht werden können

Im Beispiel unten Möchte der Spieler 120 Punkte aus seinem WHM-BW Pool zu einem speziellen WHM-BW transferierren. Er benutzt dafür seine HSPs damit er die flexibleren GSPs für andere Mechs benutzen kann...

Posted Image








Wenn man aber keine HSPs oder GSPs hat muss man auf sich auf den üblichen Weg welche kaufen.
Hierzu hat man drei Regler zur Verfügung – Mech-XP, GXP und HXP.
Man ist in der Lage sich selber die Ausgaben zusammen zumischen. Die Costen in C-Bills werden automatisch ergänzt.


Posted Image







Umskillen


Wenn ihr einmal einen Skill Node erworben habt kann dieser jederzeit für folgende Kosten aktiviert und deaktiviert werden


Un-Equipping =No cost
Equipping = 400 XP


Es gibt zwei Möglichkeiten um eure Skill Nodes zu deaktivieren.
Entweder alle oder Einzelne.

Um alle Nodes zu deaktivieren gibt es einen Button den ihr klicken und anschließend bestätigen müsst
Wenn ihr aber nur einen einzelnen Node deaktivieren wollt, klickt ihr den gewünschten Node an und bestätigt auch hier den Vorgang.





Skills




Obwohl das Layout und die Inhalte der Fertigkeits-Äste zwischen Clan und Innerer Sphäre (und auch unter Gewichtsklassen) identisch sind, gibt es geringfügige Abweichungen in den Werten bestimmter Fertigkeits-Knoten.

Nachfolgend sehen wir uns die verfügbaren Fertigkeits-Äste an.

Für diesen Zweck haben wir die Bäume des Kriegshammers, eines schweren Innere Sphäre Mechs genommen.

Sollte es verschiedene Werte in den Fertigkeits-Knoten geben, so werden sie in der jeweiligen Sektion aufgeführt.




Firepower


Posted Image



Für eine bessere Waffen-Balance und den damit verbundenen Zugängen wie Weapon Cooldown, Weapon Heat, und Velocity Gen Skill Nodes wurden einige Nodes neu arrangiert.
Der Bonus den man für Cooldown-Nodes erhält wurde erhöht
Die Velocity-Nodes wurden weiter durch den Skill-Tree gestreut, so dass jetzt höhere Kosten damit verbunden sind diese zu erreichen und so das Maximum an Velocity zu erlangen.
Die Erreichbarkeit von Weapon-Range Nodes wurde vereinfacht.


Operation



Posted Image



Hill Climb, Speed Retention, und Improved Gyro wurden neu angeordnet um so den Zugang zu den gewünschten Nodes zu erleichtern. Um das Maximum heraus zuholen muss man allerdings Punkte in "unbeliebtere" Nodes investieren.


Survival



Posted Image



Es wurde die Anzahl an benötigten Nodes verdoppelt um an die gleichen Werte zu kommen.
Ziel ist es, das man in anderen Bereichen der Skill-Trees Entscheidungen treffen muss um seine Panzerungs und Strukturwerte zu maximieren.
Ein wichtiges Ziel war es, dass die Werte sich eher an die exakte Tonnage (20t, 30t, 75t, 100t,) richten, als an die Gewichtsklasse (Light, Medium, Heavy, Assault)



Auxiliary


Posted Image


MC- und C-Bill Consumables werden in ihrer grundfähigkeit gleich sein. Se haben beide z.B. die gleiche Reichweite und Dauer. Beide profitieren natürlich von ihren speziellen freigeschalteten und aktivierten Skills


Mobility


Posted Image


Jump Jets



Posted Image


Sensors


Posted Image

Edited by Enduring, 28 April 2017 - 03:13 AM.


#27 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 April 2017 - 02:30 AM

View PostEnduring, on 28 April 2017 - 01:52 AM, said:

Hey Leute hier mal meine Übersetzung die ich für die 31HR gemacht habe, wo ich für solche Dinge zuständig bin

Sie ist abe rgekürzt und auf das wesentliche beschränkt (hoffentlich)....solltet ihr Fehler fnden dann sagt bescheid


Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt ist der PTS wieder hochgefahren und es gibt eine Menge Neuerungen zu testen, die den geplanten Skilltree betreffen.

Das meiste ist schon altbekannt und wird teilweise sehr emotional und umfangreich auf einschlägigen Foren diskutiert.

Was aber beinhalten jetzt die Neuerungen ? Was wird mit den eigenen Mechs passieren, wie wird mit der Rückerstattung von Modulen, GXP, XP umgegangen und was kommt auf einen zu ?

Als erstes kommt jetzt erstmal eine Tabelle die euch näher bringen soll, was genau XP, SP, GXP, HSP, HXP sein sollen















XP (Mech-XP) Posted Image


werden von dem ausgewählten Chassis generiert
werden benötigt um Skillpoints zu erwerben


GXP (Genreal XP) Posted Image


können verwendet werden um Skillpoints für einen
beliebigen Mech zu erwerben


SP (Skill Point) Posted Image
werden durch eine Kombo aus XP/GXP und C-Bills
erworben

werden benötigt um Skills frei zuschalten

einmal freigeschaltete Skill sind dauerhaft und
können jederzeit aktiviert und deaktiviert werden

1 Skillnode benötigt 1 Skillpoint
Das Maximum an aktiven Skills pro Mech liegt bei 91
SPs werden nur für die erste Freischaltung eines
Skills benötigt



GSP (Genneral SP) Posted Image


GSP funktionieren wie SPs nur das sie nicht an einen
Mech gebunden sind


HSP (Historical SP) Posted Image

der Level-Status eines Mechs, zum Zeitpunkt der
Skill-tree-Implementierung wird in HSPs umgewandelt.
HSPs können verwendet werden um den entsprechenden
Mech oder einen anderen gleiichen Chassis zu skillen


HXP (Historical XP) Posted Image

Mech-XPs vom alten Skillsysthem die entweder
verbraucht oder nicht verbraucht werden, werden in
einen gemeinsamen Pool geschmissen, das gleiche gilt
für ausgegebene GXP






Teil 1










Ich habe mir die Erlaubnis genommen mit dem Punkt anzufangen der wohl am meisten die Gemüter erregt – Was passiert mit meiner investierten Spielzeit, mit meinen Modulen etc.

Hierzu sagt bzw schreibt PGI folgendes:

Es wurde ein neues Feature eingebaut – der sogenannten "Refund Ledger", das euch alle Rückerstattungen von "Mech- und Pilotenskills", Modulen, Erfahrungen anzeigt.
Ausserdem wurde große Sorgfallt darauf gelegt, dass keine Skill-Fortschritte verloren gehen

Schauen wir uns das aber mal im Detail an.




1. Module

Module die nach dem 03.12.2016 erworben wurden werden in Form von C-Bills zurückerstattet

Module die vor dem 03.12.2016 erworben wurden werden in Form von GSP erstattet, die ihr dazu verwenden könnt Skill-Nodes für jeden beliebigen Mech freizuschalten – sprich sie sind nicht Mech oder Chassis abhängig.


Die Menge an GSP die ihr bekommt errechnet sich folgender Maßen:

Die Gesamtkosten eurer (Nicht-Verbrauchs)Module die ihr besitzt geteilt durch 45000 (Die CB-Kosten für einen Skillpunkt)

Als Beispiel wird folgendes aufgeführt:
Gesamtkosten aller Module = 50.000.000 würden einem Spieler 1112 GSP einbringen

Es wird nochmal betont, dass man GSPs für jeden beliebigen Mech verwenden kann ohne das man zusätzliche Kosten hat um erstmalig einen Skill freizuschalten



2. Rückerstattung von Verbrauchsgegenständen (CB/MC)

Ganz einfach: Verbrauchsgegenstände die ihr im Inventar habt werden 1:1 erstattet.

Ihr habt 10 UAVs ? Freut euch über 400.000 Cbs.
Ihr habt 10 Advanced Airstrikes? Freut euch über 150 Mcs

Es spielt keine Rolle ob ihr diese selber erworben, oder durch Events gewonnen habt.


3. Rückerstattung von Pilotenskills

Hier macht es PGI kurz und bündig. Pilotenskills werden 1:1 als GXP zurück erstattet.



Mech Mastery Breakdown

Kommen wir jetzt zu den Mechs als solches und den Xps die ihr in diese gesteckt habt.
Hierzu wird generell folgendes gesagt:

Pro 630 XP die ausgegeben wurden wird 1 HSP zurück erstattet


Alle Basics-Skills geben euch 23 HSPs
Alle Elite-Skills geben euch zusätzlich 34 HSPs
Der Master-Skill gibt euch zusätzlich 34 HSPs
Ein voll "gemasterter" Mech wird euch also insgesamt 91 HSP bringen.

Solltet ihr mehrere Chassis eines Mechs haben – zb 3 raven 3L – so werden alle Xps in einen Topf geworfen, in HSPs konvertiert und diese könnt ihr dann wieder auf die 3 Chassis beliebig verteilen...



Im nächsten Post werde ich auf den Skill-tree als solches eingehen und euch über die Balancinggedanken informieren...Aber ich dachte mir das dies für euch das wichtigste ist – Klare Fakten ohne große Tabellen und Bilder....


Teil 2










Bevor wir hier anfangen möchte ich auf die Tabelle mit den Erklärungen für die einzelnen Punkte hinweisen, die ich in meinem obigen Post ergänzt habe

Kommen wir jetzt zu der Nutzung des Skilltrees und wie man seine Punkte ausgibt, wie das Wechselsysthem funktioniert und und all die anderen Dinge round about Skilltree...


Kosten



1 Skill Node = 1 Skill Punkt

1 Skill Punkt = 45.000 C-Bills und 800 XP/GXP


deaktivieren eines Skill Nodes = keine Kosten

aktivieren eines vorher freigeschaltenen Skill Nodes = 400 XP


Entsprechend dieser Liste kostet ein mit 91 aktiven Skill Nodes "voll gemasterter" Mech also

4.095.000 C-Bills + 72.800 XP/GXP


Um dem Mech alle 242 Skill Nodes frei zuschalten benötigt man

10.890.000. C-Bills + 193.600 XP/GXP



Wenn ihr einmal die Kosten für einen Skill Node ausgegeben habt, ist dieser sofort freigeschaltet und aktiviert. Das deaktivieren von aktiven Skill Nodes kostet nichts – aber das wieder aktivieren wird 400 XP kosten

Sobald ihr 91 Skill Nodes aktiviert habt gilt euer Mech als "gemastert".
Es können keine weiteren Skill Nodes mehr aktiviert, wohl aber freigeschaltet werden bzw ihr könnt Nodes wieder deaktivieren und umskillen.

Ihr seht im Bild unten das der Spieler 87/91 Skill Nodes aktiviert und 92/242 Nodes freigeschaltet hat. Aktiviert er jetzt noch 4 weitere Nodes zählt sein Mech als gemastert. Er kann aber jetzt noch die restlichen 150 Nodes freischalten.


Posted Image







Aber wie bekommt man diese Skill Points ?


Durch einen Klick auf den "Add SP" auf dem "Mech-Verstärkungen"-Screen
öffnet sich das "Skill Pint purchase" Fenster

Wenn ihr jede Menge GSPs oder HSPs habt werdet ihr aufgefordert eine Methode zu wählen über die ihr eure Skill Punkte für den Mech beziehen wollt.
Iihr könnt also wählen zwischen GSP/HSP oder aus einer C-Bill + GXP/XP Kombination

Posted Image











PGI demonstriert das ganze an einem Beispiel in dem der Spieler mehrere Warhammer "Black Widow"s hat
Der Spieler hat durch die Rückerstattung von Modulen insgesamt 16.4323 GSPs und 273 HSPs dadurch das er mehrere WHM-BWs besitzt

Wenn ihr jetzt HSP oder GSPs benutzt um Skill Punkte zu kaufen, dann werden diese an die ausgewählte Mech-Vaiante gebunden.
Beachtet das einmal Punkte umgewandelt diese nicht wieder rückgängig gemacht werden können

Im Beispiel unten Möchte der Spieler 120 Punkte aus seinem WHM-BW Pool zu einem speziellen WHM-BW transferierren. Er benutzt dafür seine HSPs damit er die flexibleren GSPs für andere Mechs benutzen kann...

Posted Image











Wenn man aber keine HSPs oder GSPs hat muss man auf sich auf den üblichen Weg welche kaufen.
Hierzu hat man drei Regler zur Verfügung – Mech-XP, GXP und HXP.
Man ist in der Lage sich selber die Ausgaben zusammen zumischen. Die Costen in C-Bills werden automatisch ergänzt.


Posted Image





weiter bin ich noch net gekommen -.-



Sehr sehr geiel, DANKE dafür,
besonders für den : wie bekommt man, Teil. Super ein herzliches THX und

Posted Image
dafür. Werd deinen post bei uns im Forum verlinken.

Edited by Mighty Spike, 28 April 2017 - 02:42 AM.


#28 Enduring

    Member

  • PipPip
  • The Defender
  • The Defender
  • 22 posts

Posted 28 April 2017 - 03:15 AM

Edit

Offizielle Übersetzung ist da

https://mwomercs.com...08#entry5715508

Edited by Enduring, 28 April 2017 - 03:39 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users