Bin selbst in Tier 2 und ich kann manchen nur raten: Lurms raus und AMS rein......das wirkt manchmal Wunder....

.
Wenn ich sehe, in was für Maschinen momentan Raketen reingestopft werden, schüttelt das n Schwein. Hab letztens erst nen Arctic Cheetah mit 2 LRM 5 gesehen oder die Shadow-Cat mit 2 LRM 20 (beide ohne ECM!!).
Nee, geht mal gar nicht und ist so wirksam wie ne Nagelfeile gegen nen Tigerpanzer. Ein Spiel, wo auf einer Seite 8 Raketenmechs stehen, ist in der Regel im PUG nunmal von Anfang an verloren (Schaden machen die massig - aber am Ende liegen 12 eigene und 8 Gegnermechs!).
Aber es ist z.ZT. nunmal wieder ein Event (manche können ja nur mit Lurms ihre Punkte erspielen),
Was ich damit sagen möchte ist: je besser das Tier umso umsichtiger sollte man mit seiner Waffenwahl sein.
Iregendwann kommt der Punkt, wo man mit stur Aufschalten und Knopf-drücken nicht wirklich weiterkommt.
Übrigens möchte ich anmerken, dass es nicht zwangslaäufig die Lösung ist einfach in eine Unit eintreten und man gewinnt dann ganz automatisch.
Ich kenne so viele Spieler, die sind alleine sehr gut aber absolut nicht teamfähig!
Edited by Ritter ohne Furcht und Tadel, 29 March 2017 - 11:55 PM.