[R] 1St Royal Guards - Haus Steiner
Posted 05 November 2012 - 07:11 AM
Posted 07 November 2012 - 12:23 PM
Posted 16 November 2012 - 09:12 AM
Valkener, on 25 September 2012 - 06:33 AM, said:
Was interessiert es die Sense, wenn die Halme mal etwas dicker sind?
Sehr geehrter Herr Valkner,
ich wundere, wie ihr Kurita- Schlangen auf dieses hohe Ross gekommen seid. Ich muss sagen, es faellt mir schwer zu glauben, dass das Draconis- Kombinat auch nur eine Schlacht gegen meine Kameraden gewinnen wird, vor allem, da wir eng mit unseren Bruedern im Geiste, den Tamarjaegern zusammenarbeiten und auch jederzeit Hilfe von der 12th Donegal Guard oder den mit uns befreundeten Stallions- Soeldnern einfordern koennten. Obwohl ich mir kaum Vorstellen kann,dass dies je noetig sein wird, dafuer kenne mich meine tapferen Kameraden zu gut
Ihr scheint ja ein cleverer Geist zu sein, daher muesste Euch doch auch bekannt sein, was meine Reise durch euer Hoheitsgebiet( Indonesien ) schonungslos offengelegt hat, das Haus Kurita ist am Ende!!!
Also wenn viel Sonne, die vielen schoenen Straende, das gute Essen und die netten Menschen, und von allem besitzt ihr sicherlich genug, eure Geheimwaffe sind, dann versucht nur den von euch geplanten Erstschlag!
Ich habe die Regimentsfuehrung darueber bereits in Kenntnis gesetzt und versuche nun, durch diese authorisiert, auf diesem Wege, Schlimmeres zu verhindern. Gemeint ist damit eure totale Vernichtung, denn Euch muesste doch auch bewusst sein, dass das Vereinigte Commonwealth nur auf diese Gelegenheit wartet, sich auch einen Teil von eurem Territorium einzuverleiben und euch damit den Rest geben wird.
Da ich jedoch denke, dass von ausserhalb der Inneren Sphere eine viel groessere Bedrohung naht, bitte ich Euch, das Eure zu tun, damit dies vermieden werden kann.
Ich bin nun schon geraume Weile unerkannt in eurem Sektor unterwegs und ueberall schlaegt mir Freundlichkeit und Interesse am Haus Steiner entgegen. Daher muss ich sagen, dass ich eure Spionageabwehr schon lange nicht mehr fuerchte und nutze daher sorglos diesen Weg, um meine tapferen Kammeraden zu gruessen.
Macht weiter so, Jungs!
Hochachtungsvoll,
von Bluecher
Unser Leben fuer den Archon
Edited by Gebhart Leberecht von Bluecher, 22 November 2012 - 10:39 PM.
Posted 18 November 2012 - 07:28 AM
Davon sollten die reissackschleppenden Leibeigenen unserer innig geliebten Nachbarn aber nicht allzu viel mitbekommen... Sicher dass Ihr da nicht ein paar ISA-Agenten auf den Leim gegangen seid, mein lieber Herr von Blücher? Sicherlich wollen uns diese Schlangen in falscher Sicherheit wiegen...
Posted 18 November 2012 - 08:23 AM
Ludwig von Luetzow, on 18 November 2012 - 07:28 AM, said:
Wir sind doch keine Davions, welche mit List agieren. Wir entscheiden die Sache direkt auf dem Schlachtfeld, zusammen mit den Kameraden des 36th Dieron und des 13th Ghost.
Posted 19 November 2012 - 03:42 AM
Mahlstrom, on 18 November 2012 - 08:23 AM, said:
Wir sind doch keine Davions, welche mit List agieren. Wir entscheiden die Sache direkt auf dem Schlachtfeld, zusammen mit den Kameraden des 36th Dieron und des 13th Ghost.
Wir schicken euch einfach mal unsere Scoutlanze vorbei. Die ist zwar langsamer als 50 km/h, dafür braucht sie sich aber auch nicht hinter 'nem Stein verstecken, wenn mal ein paar LRM anfliegen
<--- Scout-Atlas Fahrer
Posted 29 November 2012 - 09:11 AM
Mahlstrom, on 18 November 2012 - 08:23 AM, said:
Warum haben denn immer alle etwas gegen List und Tücke????
Alleine zählt wer am Ende noch steht und wer aufs Maul bekommen hat.
Und persönlich freue ich mich immer diebisch wenn ich wieder einmal auf meinen Spezialrouten einem Atlas voll in den Rücken ballern kann. Die Intelligenz und Schläue siegt am Schluss immer... hehe
Posted 27 December 2012 - 07:47 AM
Posted 02 January 2013 - 11:37 AM
Posted 09 January 2013 - 12:43 AM
Pride of Skye, Pride of Tamar....und wenn die paar Brocken die den Jihad überleben werden wieder aufgeteilt werden, auch Pride of Donegal...
4 lumpige Regimenter kann doch nicht so schwierig sein oder?
Posted 22 January 2013 - 04:12 AM
Posted 28 January 2013 - 04:28 AM
Posted 03 February 2013 - 06:38 AM
Posted 04 February 2013 - 04:35 PM
We dropped against you today in an 8-man unit, we identified ourselves and agreed to play with no cap. We enjoyed our game with you and wanted to congratulate you on the win, and perhaps some beer too.
I wanted to extend greetings from the House Steiner Hub, which is an organization of several LCAF, FedCom and Steiner loyal mercenary units. You fought against units from:
19th Arcturan Guard
6th Regimental Combat Team (Apache Division)
10th Solaris Rangers
Devil Dogs Galaxy, Wolf Dragoons Regiment
We have a teamspeak, and you're welcome to hop in any time to look for someone to drop with or to say hello.
Our website is www.housesteiner.com
Our teamspeak address is: ts1.housesteiner.com
Good hunting everyone!
Posted 14 February 2013 - 11:07 AM
Ihr habs Spass am Spiel,
ihr wollt nicht alleine kämpfen,
ihr seit von 20 bis unbergrenzt nach oben Jahre alt meldet euch
die Guards warten vielleicht grnau auf dich
Posted 14 February 2013 - 12:50 PM
Posted 16 February 2013 - 02:59 AM
Ihr seid geistig und emotional erwachsen könnt euch benehmen, versteht aber auch eine Menge Spaß und wollt nicht mehr alleine als Lone Wolf verdroschen werden ? Dann bewerbt euch noch heute unter http://www.1stRoyalGuards.de und nach einem kleinen Gespräch im TS und vielleicht ein paar Spielen werdet ihr feststellen, wie schön es bei uns ist !
Wir freuen uns auf Euch !
Für den Archon !!!
Posted 02 March 2013 - 07:56 AM
Posted 05 March 2013 - 10:47 AM
Viele Gute Matches !
Lee Christmas
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users