Jump to content

Online Überblick Kleinerer Units


28 replies to this topic

#1 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 28 March 2017 - 10:24 PM

Moin zusammen,

ich richte mein Wort in erster Linie an alle kleineren Units. Die Großen dürfen natürlich auch gern dabei sein. Posted Image

Ich sehe Abends immer wieder das Problem das Sich die kleineren (Deutschen) Einheiten immer erst zusammenfinden müssen um ein größeren Drop zu bekommen. Darum möchte ich ein schönes Projekt von Matt Redburn unterstützen.

Hier können sich die kleinere Einheiten mit ihrem TS eintragen lassen, wenn sie es wünschen. Ja Ich weiß Datenschutz blabla....was habt ihr denn zu verstecken? Online zu sein? ihr müsst ja keine echten Namen verwenden.

Zurück zum Thema: Ja man benötigt diese Geschichte nicht zwingend => http://comstar.morganslions.de/ aber es erleichtert die Suche nach anderen Mitspielern ungemein, auch wenn es vorher noch keine Kontakte gab. Wer kein Interesse hat ist auch nicht gleich verurteilt! Posted Image

Ich denke da an Einheiten wie die -LAS, 1BOS, OSOs, TBW, 1MCR, 331 ....und es gibt noch so viele mehr, grad neuere Einheiten haben so evtl. ein besseren Start....

Fazit: ja es ist einfach ein weiterer Versuch von einem Spieler die Community etwas näher zusammen rücken zu lassen....aber man macht wenigstens etwas!!

CU on Battlefield

Edited by Cpt MadMurdoc, 28 March 2017 - 10:26 PM.


#2 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,179 posts

Posted 31 March 2017 - 06:15 PM

Super Sache das. Hoffe, dass sich noch mehr Units freischalten lassen. Die Datenkeule solle ja nach der Rundreise von Nomex aus der Welt geschaffen sein. Hatte ja wg. der TS Liste die Units abgeklappert. Clan Seite fehlt Ihm wohl noch.

#3 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,179 posts

Posted 04 April 2017 - 12:40 PM

Nicht alle auf einmal. Kommt Jungs lasst eurer Unit Ts da frei schalten. Erspart doch nur unnötiges TS Gehüpfe auf der Suche nach einer Gruppe.

#4 Matt Redburn

    Member

  • PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 93 posts

Posted 04 April 2017 - 09:18 PM

Danke an den Captain und an Ignatius Audene fürs "Promoten".

Eine Freischaltung ist nicht (mehr) nötig, es gibt einen kleinen Login Bereich, in dem jeder seine Einstellungen selbst verwalten kann.

Dazu möchte ich auch sagen, dass nicht mehr Infos gespeichert werden, als bei einer Verbindung auf ein TS Server sowieso preisgegeben werden. TS-IP bzw. Url, TS-Port und der Queryport (der Port für die Status Anfrage: "Welche Leute sind auf dem Server"). Das Server Passwort ist optional. Hier passiert nicht mehr, als bei einem normalen TS Viewer von irgendeinem anderen Anbieter auf eurer Homepage.

Ihr, euer Server, seid/ist dadurch nicht mehr oder weniger hackbar wie sonst auch. Auch werden keinerlei Informationen gespeichert, wer wann wie lange im TS war. Es handelt sich nur um eine Momentaufnahme.

#5 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,179 posts

Posted 06 April 2017 - 11:39 PM

Freundlicher Push für ein sehr wichtiges Thema.
Wie schaut es denn mit den restlichen Units aus. BT, LAS, 1MCR, Husaren, Dudes, TJ, DG...
Ich glaube es guckt echt kein äschern mehr ins Forum, muss ich am WE mal Klinken putzen ;)

#6 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 06 April 2017 - 11:56 PM

BT ist gerade in der Klärung da kann ich ohne Erlaubnis des TS inhabers noch nichts machen

#7 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,179 posts

Posted 15 April 2017 - 07:16 PM

Schön zu sehen, dass noch ein paar dazu gekommen sind. Mühsam nährt sich und so ;)

#8 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 04 May 2017 - 11:38 PM

Super Sache! Auf dem OSOS TS seid ihr sowieso immer willkommen und die letzten Tage hatten wir ganz wundervolle Drops mit ner bunten aber guten Truppe :)

#9 Zamorra61

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2017 - 10:40 PM

Ein Push auch von mir. Es fehlen leider immer noch sehr viele! Posted Image

@ Redburn.
Es wäre nett wenn man einen Ersatz TS eintragen könnte (wir haben so etwas und ab und zu ist der Haupt TS mal down!) Und tolle Arbeit Posted Image

#10 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 11 May 2017 - 09:26 PM

freundlicher Push...

Factionplayer sind bei uns immer richtig...

Gruß

#11 Matt Redburn

    Member

  • PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 93 posts

Posted 11 May 2017 - 10:06 PM

View PostZamorra61, on 08 May 2017 - 10:40 PM, said:

Es wäre nett wenn man einen Ersatz TS eintragen könnte (wir haben so etwas und ab und zu ist der Haupt TS mal down!) Und tolle Arbeit Posted Image


Ich nehme es mal auf und baue es ein, wenn ich mal Luft habe. :-)

#12 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 18 May 2017 - 06:57 AM

So nochmal ein kleiner Push


will denn keine Einheit mehr dazu stoßen? Wäre echt schade...

#13 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,179 posts

Posted 06 June 2017 - 10:18 AM

Ich glaube die Verwirrung liegt bei kleine Units. PHL zeigt ja wohl, dass so ein Überblick einfach nur praktisch ist.

#14 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 09 June 2017 - 10:15 PM

Für sowas gibts den Recruitment Thread. Dort sind die Einheiten gelistet, mit ihren TS-Daten, sofern sie diese öffentlich machen wollen. Meine Meinung ist: Man muss nicht für alles Doppelt- und Dreifach-Threads erstellen, nur weil irgend jemand zu faul ist dort zu lesen. Ich sehe es als Intelligenz- und Motivationshürde, wer die nicht schaffen kann, oder schaffen will, den will ich nicht in meiner Einheit.

Edited by Frater Interitum, 09 June 2017 - 10:18 PM.


#15 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2017 - 04:27 AM

für CW Partys ist das 19th und das BO TS immer offen. man muss nur den weg finden.
Der steht aber auf unserer HP.

#16 Horace83

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2017 - 03:47 AM

View PostFrater Interitum, on 09 June 2017 - 10:15 PM, said:

Für sowas gibts den Recruitment Thread. Dort sind die Einheiten gelistet, mit ihren TS-Daten, sofern sie diese öffentlich machen wollen. Meine Meinung ist: Man muss nicht für alles Doppelt- und Dreifach-Threads erstellen, nur weil irgend jemand zu faul ist dort zu lesen. Ich sehe es als Intelligenz- und Motivationshürde, wer die nicht schaffen kann, oder schaffen will, den will ich nicht in meiner Einheit.


Es geht ja eher um den Komfort sich nicht durch zig leere TSs klicken zu müssen, sondern auf einen Blick zu sehen "Aha, heute ist es bei Unit XY proppenvoll, geh ich mal dahin". Im Endeffekt ist es nichts anderes wie der StarLeague Hub. Wenn dieser Komfort es Spielern leichter macht zusammen zu droppen, ist es doch eine schöne Geschichte - auch um mal neue Leute kennenzulernen etc.

#17 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 20 June 2017 - 10:20 AM

Kann man eigentlich auch einzelne ausgewählte Threads in einem TS3 freigeben?
Hintergrund ist das wir im BBQ TS3 unseren MWO TS3 beheimatet haben und wenn übeerhaupt nur den MWO Bereich anzeigen lassen wollten...


#MapRevivalEvent

Edited by Mordoz, 20 June 2017 - 10:22 AM.


#18 GrimmigerPetz

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 152 posts
  • LocationBavaria, Germany

Posted 02 July 2017 - 12:34 AM

Hallo zusammen.

Habe beim stöbern diesen Thread gefunden. Wollte unseren TS auf der Seite registrieren. Leider kommt ein Datenbank Error.


Da wir selbst Gäste auf dem Server sind wäre es möglich nur die Mechwarrior Unterchannel darzustellen?

Gruß

Edited by GrimmigerPetz, 19 March 2020 - 10:46 AM.


#19 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 02 July 2017 - 12:40 AM

View PostHorace83, on 20 June 2017 - 03:47 AM, said:


Es geht ja eher um den Komfort sich nicht durch zig leere TSs klicken zu müssen, sondern auf einen Blick zu sehen "Aha, heute ist es bei Unit XY proppenvoll, geh ich mal dahin". Im Endeffekt ist es nichts anderes wie der StarLeague Hub. Wenn dieser Komfort es Spielern leichter macht zusammen zu droppen, ist es doch eine schöne Geschichte - auch um mal neue Leute kennenzulernen etc.

Wäre dann nicht eher sowas wie ein TS-Ticker sinvoller (Achtung doppeldeutiger Schreibfehler)?

Die neuen Leute lerne ich in Pugspielen kennnen, irgendwie unfreiwillig.

-Tip, bzw. Warnung:
Wer es den Leuten zu einfach macht, bekommt einfach nur einfache Leute, nichts anderes...

#20 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 02 July 2017 - 10:56 PM

@GrimmigerPetz: Nimm doch mal Kontakt zu Matt Redburn auf, der hat die Seite gebaut.

https://mwomercs.com...ost__p__5733480





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users