ich richte mein Wort in erster Linie an alle kleineren Units. Die Großen dürfen natürlich auch gern dabei sein.
Ich sehe Abends immer wieder das Problem das Sich die kleineren (Deutschen) Einheiten immer erst zusammenfinden müssen um ein größeren Drop zu bekommen. Darum möchte ich ein schönes Projekt von Matt Redburn unterstützen.
Hier können sich die kleinere Einheiten mit ihrem TS eintragen lassen, wenn sie es wünschen. Ja Ich weiß Datenschutz blabla....was habt ihr denn zu verstecken? Online zu sein? ihr müsst ja keine echten Namen verwenden.
Zurück zum Thema: Ja man benötigt diese Geschichte nicht zwingend => http://comstar.morganslions.de/ aber es erleichtert die Suche nach anderen Mitspielern ungemein, auch wenn es vorher noch keine Kontakte gab. Wer kein Interesse hat ist auch nicht gleich verurteilt!
Ich denke da an Einheiten wie die -LAS, 1BOS, OSOs, TBW, 1MCR, 331 ....und es gibt noch so viele mehr, grad neuere Einheiten haben so evtl. ein besseren Start....
Fazit: ja es ist einfach ein weiterer Versuch von einem Spieler die Community etwas näher zusammen rücken zu lassen....aber man macht wenigstens etwas!!
CU on Battlefield
Edited by Cpt MadMurdoc, 28 March 2017 - 10:26 PM.