Ach, der kann springen, hat ECM und stirbt nicht wenn er einen ST verliert. EZ-Mode
Gerade eben passiert: Auf einmal waren alle bis auf den Dauer-Disco, die andere Zicke, weg. Der HBK-IIC hatte zwei der vier Gegner, denen ich mich gegenübersah schon gut angekratzt: Der KDK-3 und die SPL-Nova. Dazu kam noch ein von mir vorbearbeiteter TBR und eine ziemlich frische SNV.
Den KDK habe ich aus der Ferne zuerst erlegen können, immer am Wegrennen vor dem Beschuss des TBR und der SNV. Dann wollte ich die SNV wegmachen, aber die Nova und der TBR waren zu unserer Basis marschiert und haben gecappt. Ich also über die halbe Map, UAV und Arty platziert, den TBR mit zwei wohl noch fehlenden Treffern in den verbliebenen ST ausgeknipst. Dann im In-Fight (ich Depp!!) gegen die SPL-Nova. Naja, sie hatte nur noch einen Arm, aber mit damit schön rot im CT gemacht. Aber dann ging ihr anderer Arm mit dem ST ab und der Rest war EZ. Die SNV habe ich danach mit noch 1,5 Minuten auf der Uhr nicht mehr wiedergefunden (oder zum Glück, ein Treffer im CT und es wäre Schicht im Schacht gewesen).
Soviel Glück hat man in der Zicke aber nicht alle Tage. Der Feind hatte zum Glück unseren Dauer-Disco nicht beachtet, sonst wäre das Match verloren gewesen:
In der IS-Variants-List ist die CDA-3C in Tier 5 aufgeführt, in den Meta- und Comp-Listen taucht sie gar nicht auf.
http://metamechs.com...-lists/is-list/
Prokust, on 22 April 2017 - 02:54 AM, said:
Max Engine auf jeden. Aber die DHS brauchst du nicht, das Ding läuft SAUKALT: -30% Energy Heat und -20% ER-PPC-Heat. Und wenn du die trotzdem willst: Lieber die STs damit polstern, auch wenn sie dort etwas weniger effizient arbeiten als in der Engine selbst.
Edited by PFC Carsten, 22 April 2017 - 03:00 AM.