Jump to content

Nötige Härte – Event

48 replies to this topic

#21 Ritter ohne Furcht und Tadel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 23 April 2017 - 10:52 PM

Ich hab auch noch keinen batterietragengenden Mech erlegt. Entweder ist der meinen Streaks weggelaufen (wie immer das auch gehen mag) oder ein anderer hat ihn mir im letzten Moment weggeschnappt, als ich ihn aufgeschossen hab.

KMDD oder Kill-Assist würden es da auch machen.

#22 The Basilisk

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 24 April 2017 - 12:36 AM

Die größte Schweinerei ist mal wieder nen Kopfgeld auf zahlende Kunden aus zu setzen.
Das ist so als ob man am Ausgang von nem Discounter die Angestellten mit Stöcken aufstellt.

#23 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 24 April 2017 - 12:47 AM

Von dem Kill den neuen Mech halte ich auch nichts.
Interessanter wäre Kill den neuen Mech und x Kills oder KMDD im neuen Mech.
Also zwei Ziele wobei die Kills im neuen Mech optional sind für das All Done und dafür gibts dann für die zahlende Kundschaft Goodies bringt die höher liegen als bei anderen Zielen wie z.b. 5.000.000 C-Bills + Mechbay usw.

Dann wäre für alle was dabei

#24 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 24 April 2017 - 12:57 AM

View PostThe Basilisk, on 24 April 2017 - 12:36 AM, said:

Die größte Schweinerei ist mal wieder nen Kopfgeld auf zahlende Kunden aus zu setzen.
Das ist so als ob man am Ausgang von nem Discounter die Angestellten mit Stöcken aufstellt.

Äh wie bitte? Grundsätzlich hat jeder ein Kopfgeld auf sich.

#25 Speggn

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • 30 posts

Posted 24 April 2017 - 01:27 AM

Es geht ihm darum, das der Roughneck zzt. nur mit Echtgeld erworben werden kann. Und es ein Aufgabenziel mit Belohnung (Kopfgeld) gibt, bei dem man einen Roughneck umnieten muss.

Für Basilisk heißt das anscheinend: Es ist eine Schweinerei das man sich mit echtem Geld einen Mech kauf, nur um dann in jedem Match rausgefocust (oh mann, was für ein Wort^^) zu werden....

Ich teile diese Ansicht allerdings nicht. Denn ganz egal ob es ein Event gibt oder in China ein Sack Reis umfällt. Neue Mechs sind IMMER primärziele, da sie den Spielern einfach viel stärker auffallen. Da der Roughneck quasi zum Eventstart erschienen ist, spielt es keine Rolle das ein Event läuft. Er wäre sowieso für eine gewisse Zeit der Kern der Aufmerksamkeit gewesen... Und neue Mechs gibt es am Anfang immer erstmal nur für echtes Geld. Da man nicht zwangsweise sondern freiwillig (könnte ja warten) Geld ausgegeben hat, gibt es eh keine Grundlage sich zu beschweren.

Edited by Speggn, 24 April 2017 - 01:32 AM.

#26 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 24 April 2017 - 03:02 AM

Der Roughneck ist ja auch nicht der erste Mech wo es so ein Event gibt + bekommt man für jeden zerstörten gegnerischen Mech CBills + XP.

#27 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 24 April 2017 - 04:09 AM

Deswegen war es auch schon immer eine Frechheit und in den letzten Events nicht mehr zu finden.

Und neue Mechs sind nicht automatisch prime wie gerade im Unterschied bestens zu bemerken ist

#28 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 24 April 2017 - 04:16 AM

Was ist denn daran eine Frechheit? Wem das zu hart ist, sollte eventuell keinen Roughneck spielen, kommt nicht so Raufboldlastig rüber dann.. ;-)

Das ist kein Kindergeburtstag hier, das ist Krieg äh Mechwarrior!

#29 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 24 April 2017 - 04:22 AM

… man könnte sagen, denen fehlt's an der „nötigen Härte“.

View PostFlitzomat, on 24 April 2017 - 04:09 AM, said:

Deswegen war es auch schon immer eine Frechheit und in den letzten Events nicht mehr zu finden.

Und neue Mechs sind nicht automatisch prime wie gerade im Unterschied bestens zu bemerken ist

Im letzten Event (ASN) war's nicht drin, weil dass das Lootbag-Dingens war und es da nicht reingepasst hat.
Im Event davor (SNV) war es sehr wohl noch drin:
https://mwomercs.com...201702supernova

Bushwhacker hatte es nicht, Linebacker hatte es.
https://mwomercs.com...=201611kerensky

Edited by PFC Carsten, 24 April 2017 - 04:35 AM.

#30 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 24 April 2017 - 04:24 AM

Bevor du deine Spitzenkomentare raushaust, denk doch erstmal um die Ecke wie so ein Kopfgeld für das Gameplay allgemein verändert. Jemand anderes möchte es dir vielleicht erklären.

#31 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 24 April 2017 - 04:30 AM

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, denn gefühlt wurde meine Viper oder mein Warhammer am Wochenende nicht weniger oft beschossen als sonst, egal ob es ein extra Kopfgeld für Roughnecks gab oder nicht.

#32 Steve Pryde

Member

• Ace Of Spades
  • 1,470 posts
  • LocationGermany

Posted 24 April 2017 - 06:03 AM

View PostNorsfyr, on 24 April 2017 - 04:30 AM, said:

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, denn gefühlt wurde meine Viper oder mein Warhammer am Wochenende nicht weniger oft beschossen als sonst, egal ob es ein extra Kopfgeld für Roughnecks gab oder nicht.

Sorry aber man muss wohl ziemlich hohl sein wenn man nicht versteht das so ein KMDD gegen ein bestimmten Mech vor allem zu eines führt und zwar gezielte Hunts sobald man in so einem Mech sitzt. Die Leute sind so viel mehr fokussiert darauf dich zu töten auf Teufel komm raus und alles andere links liegen zu lassen.

Also bitte, stell dich doch bitte nicht dumm.

#33 Ibrandul Mike

Member

• The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 24 April 2017 - 07:36 AM

Wollen wir uns jetzt wieder zusammen reissen oder brauchen wir Hilfe dabei?

Zum Thema:
Das Event habe ich gut fertig bekommen, allerdings hatte ich auch jedes dritte, maximal vierte Spiel Incursion.
Den Roughneck erlegen war da schon weit schwieriger. Wenigstens hatten sie das zu KMDD und Kill in beliebigem Spielmodus geändert.
Dass hier Leute noch mit veralteten Daten um sich werfen verstehe ich allerdings nicht. Naja, nicht jeder schaut auf der Seite nach, was noch fehlt und liest eben :)

#34 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 24 April 2017 - 08:08 AM

Und wo ist das jetzt ein Problem? Sie sind grundsätzlich eh darauf fokussiert den Gegner zu zerstören. Ob nun als erstes oder als letztes, wayne!

Einige Leute hier..

#35 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 24 April 2017 - 08:20 AM

View PostNorsfyr, on 24 April 2017 - 04:30 AM, said:

„Entschuldigen Sie Herr Ober, die Sprossen in Ihrem Salat haben mich mit EHEC infiziert“
„Aber mein Herr was haben Sie denn, unsere Lasagne wird doch auf über 100°C erhitzt“

Darf ich den noch oder brauch ich schon Hilfe Mike? Posted Image Posted Image

#36 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 24 April 2017 - 08:27 AM

Augen auf bei der Spielewahl. Nächstes mal vielleicht keinen Teamshooter, dann tut es auch nicht so weh wenn man Maintarget ist.

#37 Shadowdeer

Rookie

• 1 posts

Posted 24 April 2017 - 09:13 AM

Leider genau 3x Incursion bekommen an drei verschiedenen Tagen. Dann werde ich das wohl lassen.

#38 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 24 April 2017 - 09:24 AM

Wie kann so eine Ungleichverteilung von Incursion denn sein? Ich hab das andauernd (gefühlt jedes 2,5-te Match) ohne dass ich überhaupt mitvote.

#39 Smeetryo

Member

• Pip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 18 posts

Posted 24 April 2017 - 10:01 AM

Heute auch mal wieder versucht das Event weiter zu machen, aber nach 6 spielen nicht einmal Incursion. gestern auch so 1x mal alle 5 od. 6 spiele diesen Modus.

Edited by Smeetryo, 24 April 2017 - 10:01 AM.

#40 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 April 2017 - 07:58 PM

also ich bin für mich mit dem Match seit Sonntag durch ...auf den RN KKMD , und einen Mech killen m it Energycell hab ich verzichtet und da ich durch Verkauf vieler mechs sowiso 11 Mechbays frei habe ...wayne ...nettes Event um mal wieder mWO raus zu kramen, wer weiss ,wann es wieder etwas gibt das sonst motiviert..der Maro IIC steht jetzt im hangar und hat sich wohl als Fehlkauf erwiesen , zu hitzelastig, aber sieht nett aus.Den roughneck habe ich so selten gesehen ,dass es mir sowiso egal war, wer den bekommt...da geben mir Cbills und EXP mehr als so eine Zwanghafte Jagd

Edited by Old MW4 Ranger, 25 April 2017 - 01:58 AM.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users