Jump to content

Banshee Bnc 3M(C)


8 replies to this topic

#1 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 06 May 2017 - 12:29 PM

Kann es sein das den Mech den PGI als Preis im Lucky Charms Event verlost hat einfach nur Müll ist ?
Das es genau eine brauchbare Bewaffnung in dem Ding gibt, nämlich die Large Puls Laser ?
Das Ding zu leveln ist kein Preis, das ist eine Bestrafung...

#2 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 06 May 2017 - 02:58 PM

Ohhh.

Ich hab' was geschenkt bekommen.
Aber ich mag mein gratis Geschenk nicht!

(Der Mech an sich ist super, wenn auch etwas limitiert in seiner Bewaffnung.)

#3 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 06 May 2017 - 05:12 PM

Genießt doch den Mech. Wenn ihr den im "Ninja-Style" spielt, dann macht der auch echt ne ganze Menge Spaß. Posted Image

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 May 2017 - 10:14 PM

Der Torso pitch ist allerdings mega bescheiden

#5 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 06 May 2017 - 11:52 PM

View PostAlreech, on 06 May 2017 - 12:29 PM, said:

Kann es sein das den Mech den PGI als Preis im Lucky Charms Event verlost hat einfach nur Müll ist ?
Das es genau eine brauchbare Bewaffnung in dem Ding gibt, nämlich die Large Puls Laser ?
Das Ding zu leveln ist kein Preis, das ist eine Bestrafung...

Echt, findest du? Für einen Assault gefällt er mir einigermaßen. In einer (niedrigen) dreistelligen Zahl an Matches hab ich mit dem meine höchste Durchschnitts-Damage aller Mechs im Quickplay erreicht. Da sind natürlich die miesen Erst-Matches sowie die Spiele enthalten, wo man einfach mal ein Scheiß-Positioning hatte und schnell zerraucht wurde.

#6 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 10 May 2017 - 03:28 PM

Zumindest kann man unbesorgt eine XL einbauen, es wird meistens sowieso der CT rausgeballert

#7 Admiral-Dan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 578 posts

Posted 11 May 2017 - 06:44 AM

View PostAlreech, on 06 May 2017 - 12:29 PM, said:

Kann es sein das den Mech den PGI als Preis im Lucky Charms Event verlost hat einfach nur Müll ist ?

Zugegeben es gibt ein paar stärkere IS Mechs als den BNC-3M. Der BNC-3M ist aber ein ziemlich guter Mech und definitiv in der IS Top 10 vertreten.

View PostAlreech, on 06 May 2017 - 12:29 PM, said:

Das es genau eine brauchbare Bewaffnung in dem Ding gibt, nämlich die Large Puls Laser ?

Ich verstehe hier nicht ganz Dein Problem. Viele Mechs können nur bestimmte Sachen gut. Wäre es Dir lieber wenn dieser Mech statt einer Sache gut zu können lieber viele Sache mittelmäßig könnte?

#8 Fraterna

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 24 posts

Posted 25 May 2017 - 12:59 AM

hm. ich spiel die banshee als brawler mit MPL in jedem energy-hardpoint und füll den rest mit DHS auf.
WG1: 3 MPL in LT, der im kopp -> 4 MPL
WG2: 4 MPL im RT -> 4MPL
WG3: alle MPL mit chainfire.-> je nach map 1 minute+ dauerfeuer und ab und zu n cool-aid zum runnerkommen.

ja, mit LPL kann man auch spielen, aber ich hatte bisher bessere games mit MPL (höherer damage, weniger abkühlzeiten)

seit dem neuen skilltree und den ganzen armor/struckture skills find ich den mech mittlerweile besser als n atlas (ähnliche armor/struckture, aber wird nit so schnell durch crits entwaffnet. sobald der atlas keine armor mehr hat -> zack, SRM/AC weg. bei der banshee erwischts meist erst die DHS uns seltener die MPL)

#9 Steve Jenner Hobba

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 20 posts

Posted 25 September 2017 - 11:58 PM

2x ER small zum pushen der 5x ErLarge. Allerdings nur als hillhumper zum Traden gegen Clansniper brauchbar. Auf jeden Fall teilt man mehr aus als von einzelnem Claner retour kommt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users