Jump to content

Neue Technologie - Testserver - Wir Haben Einen Gewinner


37 replies to this topic

#1 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 02 July 2017 - 12:43 PM

Es gab einen Diskussionsthread fuer die neue Tech, dann gab es keinen mehr (warum weiss ich nicht) aber jetzt haben wir wieder einen.

Mein Gewinnerloadout nach etlichen Testlaeufen.

Nova
12xMicro Pulse Laser
4xHeavy Machine Gun

Nachdem der letzte Nerf fuer Energiewaffen die 10x Small Pulse Laser Variante der Nova getroffen hat, scheint das ein guter Ersatz zu sein. Der Alpha vor dem Nerf mit SPL war 60, wurde dann auf 40? genervt und liegt nun mit Micropulse Lasern bei 36.

Auf dem zweiten Platz kommt fuer mich 70 Pinpoint Mauler:
2xHeavyGauss
2xSubnose PPC

Leider nur 45km/h schnell und mehr Funbuild als dass ich glaube, dass es grossen Einfluss auf das Spiel hat.

Rotary AC sind spassig, haben derzeit noch einen Hitzebug wenn man 2x 5er nicht in der selben Waffengruppe hat. Ob sie effient genug sind, muss wohl eher ein Test auf dem echten Server zeigen.

MRM Raketen machen spass und sollte die Streuung verkleinert werden, koennten sie sehr interessant werden evtl. auch zu heftig, wird man sehen, vielleicht noch ein bisschen an der Geschwindigkeit schrauben und gut.

Die neuen Heavy Laser der Clan erlauben bei Kombination von Heavy Large und Heavy Medium hoehere Energie Alphas ohne Gostheat als ER Med + Large Pulse Laser und sind dank langer Cooldown und Duration auch noch kuehler.
Allerdings sind sie wg Cooldown und Duration nicht wirklich effizient. Schraubt PGI weiter am Cooldown und der Duration werden sie ihre Konkurrenzwaffen abloesen.

Und da liegt auch meist das Problem. Vielfalt ist schwierig zu erreichen, wenn staendig ein Vergleich mit einem existierenden Waffensystem naheliegt, dann gibt es besser oder schlechter.

AC20 > HGauss (AC20 kann mit LFE XL kombiniert werden)
cER MedL > cHeavy Med Laser
cLPL > cHeavy LargeLaser
LPL > SubnosePPC

Was ich mir wuensche, dass die Leichte Gauss ohne Auflademechanism kommt und evtl 4 gleichzeitig falls moeglich abgefeuert werden koennen.

Stealtharmor mhm nicht so sinnvoll. Man gibt einfach zuviele Slots her fuer zu wenig Gewinn und verliert noch die Signaturen der eigenen Mechs was fuer mich KO Kriterium ist, ueberleben in der Schlacht haengt massgeblich davon ab was das Team macht und sobald die Minimap das nicht mehr anzeigt dann.....
Eine echten Stealthmodus wie in den Predatorfilmen faend ich gut also dass der Mech fuers Auge nicht zu sehen ist.

Edited by Lomak, 02 July 2017 - 02:44 PM.


#2 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 02 July 2017 - 02:05 PM

moin

habe auch etrwas getestet...

erst einmal ein bug...
wenn die RAC 2 klemmen in meinem fall 3 in nem Victor und diese dann zeitversetzt wiederkommen steigt die Hitze extrem an als ob man 4 RAC 5er feuert... ich gehe mal davon aus das hier die Ghostheat Amok läuft

dann meine Persönlichen Meinungen

PPCs:
Heavy PPC: der Splash ist blödsinn die baut keiner ein wegen 3 Punkte splash... bei 13 auf eine Zone würde meine Meinung sich Ändern...
Light PPC: ganz witzige nummer zumindest der Panther würde sich freuen
Subnose PPC: kann ich so nichts mit anfangen da bau ich lieber Medium Laser ein...
Bei den Light und Subnose würd ich die Überlegung ansetzen ob die Ghostheat schon bei 2 einsetzen muss...

ER Laser:
Medium und Small: sind meines erachtens nach ganz gut geglückt

MGs:
Da ich nicht so der MG nutzer bin überlasse ich die Qualifizierte aussage jemand anderem finde aber von den werten her das Heavy ganz gut das Light MG ist mir zu schwer...

RACs
Die Waffe auf die ich am meisten gewartet habe^^
die Ghostheat ist hier ein wenig zu früh angesetzt die 5er ok seh ich ein die 2 er erschließt sich mir nicht ganz
und wieso in Gottes großer Güte wird hier die Ghostheat von RAC 2 und 5 zusammengelegt... das würd ich zumindest nochmal überdenken

UACs
die 20er: ganz lustig die Munition ist sehr eng bemessen bei nem 3er Burst
die 10er: die von den neuen UACs mit die beste (jenachdem wie man spielt)
die 2er: die Ghostheat ist hier etwas hart wenn man 6 in die Kingcrab packt ansonsten ganz witzige waffe
ansonsten recht gut gelungen (PS wieso eigendlich 3 er Burst bei der UAC 20?)

LBX
Die meiner Meinung nach gelungenste Waffe...
2er in Massen ist ganz witzig (Mauler) und die Reichweite hats in sich
5er die könnte in einien Mechs die Waffe der Wahl sein Reichweite Top
20er die Passt zwar nur in nen Torso mit Standartengine aber die Reichweite ist super

Gauss:
Heavy:
wer kam au die Idee das der Mech so extrem schüttelt? die macht nur in nahkampfmechs sinn und dann wäre mir die Lademechanik im weg...
dafür spricht der unheimlich hohe Punktschaden
Light:
Mal ehrlich kann man sich bei der Lightgauss nicht von der maximal 2 Gauss laden Mechanik verabschieden? die macht doch so gar keinen sinn... oder entgeht mir was?

MRM
Nett mehr auch nicht das ist ne Ammoschleuder... Man schrubbt zumindest mal die Komplette panzerung ab
Pro Man braucht auf keine zielerfassung zu warten, man kann auch nachjustieren
Contra der Schaden verteilt sich gieskannenmäßig und man muss dafür schon etwas geübt sein, und die Ghostheat setzt auch zu früh ein

Rocket Launcher
Falls man mal Hardpoints Gewicht und Slots über hat? die hab ich im Tabletop schon nicht gemocht...

LAMs (Clan wie auch IS)
das beste mittel um den eigenen Mech in die Abschaltung zu treiben...?!

Light FF
gutes Gimmek wenn die 7 Slots frei sind macht das schon viel...

Stealth Armor: dadurch das die nur ein Mech mit ECM tragen kann ist sie nur noch halb soviel wert und im Kampf darf die nicht an sein... das ist nichts was man haben muss

Light Reaktor...
Darauf haben wohl alle IS Spieler gewartet...

Clan:
Heavy Laser
die dura und nachladezeit machen diese dmgmonster neben der extrem frühen ghostheat wohl ehr zum nebengespräch

Microlaser
da kann ich nur sagen setzen 1!!!!! die sind der Hammer egal welche davon die werden mit sicherheit einschlagen wie ne Bombe...
zwar ist die Reichweite fürn Popes dafür ist die dura und die nachladezeit sehr klein damit sind sie im direkten gefecht wahre DPS Monster (Ghostheat 7 und 6 sind händelbar)

ATM...
wäre da nicht die 120m Min Range die ich auch aus der Lore nicht kenne wäre das eine sehr gute clannerwaffe... so ist sie ehr suboptimal... außerdem ist sie auch recht warm

alles in allem sind einige nette sachen dabei die aber durch die Mechanik ein wenig den spielspass trüben...

einige sachen sollten noch mal nachgearbeitet werden

mfg

#3 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 02 July 2017 - 02:51 PM

Die UAC 20 hat 3 Murmeln weil Claner 4 haben. Das nennt sich Balance.

Mit HGauss ist es schon schlimm genug, damit brawlen zu gehen und 25 Punktschaden machen. Jesus.
Jetzt sollen die UACs wohl noch 40 Punktschaden machen, wa?

Für alle ISler die es nicht verstanden haben:
Die neue Tech soll euch nicht besser als Clans machen, nur gleichwertiger.
Dafür sollte dann aber auch der ein oder andere aus der Luft gegriffene Quirk wegfallen.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 02 July 2017 - 02:52 PM.


#4 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 July 2017 - 06:24 PM

Von dem was ich bisher getestet habe ...MRM sind gut in der Hand geübter misslejockeys, Laser werde ich beim althergebrachten bleiben ,die Hitze macht den schaden nicht wett, das meiste benötigt viel mehr platz ,witzig sind die light PPC ,davon 3 stück in eine Crab mit light engine ginge gut ab ,wenn die Hitreg nicht weiterhin so mies für die pPCs wäre ,wenn man mehr als eine benutzt..ansonsten mochte ich die 3060er Tech nie und solche Sachen wie Tarnkappen und Schilde(blue Shild wird vieleicht auch irgendwann kommen ?) ...nein danke

#5 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 03 July 2017 - 12:11 AM

@Memnon

Meine Aussage war anders gemeint.
4 Salven mit der 20er wären für mich sinnvoller da sich bei 3er salven irgendwann ein rundungsfehler einschleicht ...
Und ihr seht zu sehr auf den pinpoint der hgauss
Die Ladezeit der Shake der cooldown machen diese Waffe echt mies zum facetanken
Also ruhig durchatmen und sich über die mikrolaser freuen...

Mfg

Edited by 1Urza1, 03 July 2017 - 12:13 AM.


#6 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 03 July 2017 - 01:00 AM

Eine Verbesserung der HGauss waere ebenfalls den Auflademechanimus wegzunehmen dann macht die im Brawl mehr Sinn und kann die Nachteile etwas aufwiegen, Seitentorso fliegt raus wenn sie gecrited wurde. Oder die Optimalreichweite anheben, z.B. auf die Haelfte der max. Reichweite, allerdings nicht beides Reichweite und Auflademechanimus. In wie weit die HGauss IS den Clans ueberlegen werden laesst kann ich nicht sehen auch nicht wenn Reichweite oder Auflademechanimus angepasst werden. Gibt derzeit nur den Mauler der zwei haben kann und demnaechst noch den Annihilator und Nightstar (kauft mich, mist wo ist der Link mit Auszahlung an mich Posted Image).

Edited by Lomak, 03 July 2017 - 01:02 AM.


#7 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 03 July 2017 - 02:20 AM

Bei der Hgauss kannste problemlos den Auflademechanismus wegnehmen, die ganze Waffe ist eh der letzte Mist mit diesen
Werten.

Die MRM sind mit dem PGI Artemis Hinweis ganz brauchbar, ohne nicht.
Die RAC haben immer noch den Heat Bug, kann man so keine vernünftige Aussage treffen. Bei 2 RAC auch in einer Waffengruppe gibt sich bei Jammen einer Waffe und anschließendem "unjam" eine Ghostheat die dich unter einer Sekunde in´s Abschalten bringt...

Generell sind die meisten Waffen zwar "nett" aber keine davon muss die armen Memmosen dieser Clanwelt zum weinen bringen ;)

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 July 2017 - 02:26 AM

Intro Tech < SDLF Tech < Clan Tech > Clan 3060 Tech = IS 3060 Tech < SDLF Tech (wenn man nur die Werte nimmt)

Oder im OPOMETER:
  • Clan Tech
  • SDLF Tech
  • IS und Clan 3060
  • Intro

Edited by Karl Streiger, 03 July 2017 - 02:27 AM.


#9 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 03 July 2017 - 03:09 AM

Die Gauss sind irgendwie... enttäuschend.
Die Heavy Gauss ist irgendwie weder für Nahkampf noch Fernkampf so recht geeignet, die Reichweite und das Laden und der lange Cooldown sind schwierig.
Und die Light Gauss mag ja 'ne bessere Reichweite als die gleich schwere AC/10 haben, aber sie haut Aufladezeit, großes Gewicht, weniger Schaden, längeren Cooldown, und mit 3 Tonnen mehr habe ich schon eine vollwerte Gauss Rifle.

Mit 10 Schaden könnte ich mir schon vorstellen, dass sie was bringen würden.

ATMs scheinen schon recht guten Schaden zu machen, aber die Minimalreichweite macht sie irgendwie uninteressant. Da kann man dann auch gleich wieder LRMs nehmen, bei denen man wenigstens das gegnerische AMS überfordern kann.


Bei den LBX sehe ich nicht so recht die existenzbereichtigung. teilweise sperriger oder schwerer als die AC Variante, und dann habe ich diesen Streueffekt noch oben drauf?


Das UAC Munitionsproblem wurde ja im Patch von Freitag (?) gelöst, das ist jetzt in Ordnung. Ich würde sagen, der Upgrade von AC/20 auf U/AC 20 wird sich immer lohnen. Bei AC/10 oder AC/2 muss man sich ja fragen, ob man nicht auch eine AC/5 oder AC20 nehmen könnte.

Rotarys sind irgendwie Mist. Man muss sie anlaufen lassen, und dann kann man 'ne Weile ballern, muss es aber auch tun,weil man pro Schuss nicht viel Schaden macht. Und dafür muss man dann die ganze Zeit den Gegner anstarren...

#10 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2017 - 03:43 AM

soweit so gut, Hauptsache das artet hier nicht wieder in ein ''ähh die IS Waffen sind so crappy'' aus.
Die ganzen Clanwaffen sind atm auch mist.

Ultralaser kannste so knicken, ATM ist weder Fisch noch Fleisch, die OPness der Microlaser seh ich nicht (ganz im Gegenteil).
Wenn alle neuen Waffen mist sind dann ist das für mich ok, weil die Balance so wie sie jetzt grade live ist, sehr gut ist und nach dem Kodiaknerf monatelang auch gut war.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 03 July 2017 - 03:44 AM.


#11 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 03 July 2017 - 04:26 AM

Micro sind nicht OP sondern genau richtig also = brauchbar. Waere schoen wenn sie das selbe mit den Heavy Lasern hinbekommen.

Geht nicht darum das speziell IS crap ist oder die speziell besonders gut werden muessen, beide seiten haben viel crap bekommen und ich moechte das neue Zeug auf allen meinen Mechs als Alternativen oder wohl mehr einzig effektive Waffen fahren koennen.

Edited by Lomak, 03 July 2017 - 04:27 AM.


#12 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 July 2017 - 04:38 AM

View PostLomak, on 03 July 2017 - 04:26 AM, said:

Micro sind nicht OP sondern genau richtig also = brauchbar. Waere schoen wenn sie das selbe mit den Heavy Lasern hinbekommen.

Geht nicht darum das speziell IS crap ist oder die speziell besonders gut werden muessen, beide seiten haben viel crap bekommen und ich moechte das neue Zeug auf allen meinen Mechs als Alternativen oder wohl mehr einzig effektive Waffen fahren koennen.

Naja der Heavy Laser basiert drauf das es schwerer ist sein Damage zu machen, wie irgendwo gesagt - hier wäre die TimeLine aus dem Fenster zu werfen und der iHeavy Laser zu nehmen - der verhält sich wie eine Gauss. Mit Charge UP.
(ich finde übrigends das Charge nach 4 Jahren nun wirklich kein Ding mehr sein sollte, auch wenn es keine wirklich tolle Mechanik ist)
Gleiches für die Heavy Gauss - werte für die Improved Heavy Gauss - einfach weil wir ohnehin keine Range Brackets in MWO haben, da kann man sich das entweder gleich schenken oder muss die für alle Waffen bringen.

ATM Minimal Reichweite macht schon sinn - aber wie die Charge Mechanik vielleicht nicht die "ähstetischte Lösung" (aber solange es keine "switchable" Weapon Handling gibt (wieso eigentlich nicht? AMS und ECM kann ich doch auch umschalten?)

#13 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2017 - 05:09 AM

Bin ja eigentlich kein Gauss-Fan, aber 2x Heavy Gauss im Mauler, das knallt gewaltig! Habe gestern ein paar Runden damit auf dem PTR gemacht und hatte viel Spaß damit.

Was die Rotarys angeht, die haben einfach zu viel Spread und man zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Auch muss man die ganze Zeit "face tanken", was sich auf den eigenen CT nicht gut auswirkt.

MRMs sind spaßig zu spielen, aber ob die Meta werden? Ich habe meine Zweifel. Einfach zu hoher Spread und im Close Quarter Combat den SRMs deutlich unterlegen. Auf Mittelstrecke sind mir Laser weiterhin deutlich lieber.

Was die UAC10 angeht, die ist knorke! Zwei davon im Rifleman oder Jaegermech verbaut und ab geht die wilde Fahrt!

Heavy MGs finde ich auch klasse, nur der Ammo Truck müsste noch inklusive sein. Mal sehen, ob der Ember damit ein Revival feiern wird, denn im Locust ist einfach zu wenig Platz für die Munition.

Die ER Mediums sind für mich die neuen L-Laser: Vier Tonnen weniger und bis zu sechs Stück davon ohne Ghost Heat über Mittelstrecke - (fast) wie bei meinem Clan-Mechs! ;-)

Was die PPCs angeht, hier bin ich noch unentschieden.

Micro-Laser: Noch nicht ausprobiert, weil nicht mein Spielstil.

#14 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 03 July 2017 - 05:52 AM

View PostKarl Streiger, on 03 July 2017 - 04:38 AM, said:

Naja der Heavy Laser basiert drauf das es schwerer ist sein Damage zu machen, wie irgendwo gesagt - hier wäre die TimeLine aus dem Fenster zu werfen und der iHeavy Laser zu nehmen - der verhält sich wie eine Gauss. Mit Charge UP.
(ich finde übrigends das Charge nach 4 Jahren nun wirklich kein Ding mehr sein sollte, auch wenn es keine wirklich tolle Mechanik ist)
Gleiches für die Heavy Gauss - werte für die Improved Heavy Gauss - einfach weil wir ohnehin keine Range Brackets in MWO haben, da kann man sich das entweder gleich schenken oder muss die für alle Waffen bringen.

ATM Minimal Reichweite macht schon sinn - aber wie die Charge Mechanik vielleicht nicht die "ähstetischte Lösung" (aber solange es keine "switchable" Weapon Handling gibt (wieso eigentlich nicht? AMS und ECM kann ich doch auch umschalten?)

AMS und ECM sind ja nicht unbedingt Waffen im herkömmlichen Sinne.

Die Waffen konsumieren ja nicht wirklich Munition, sondern es wird halt nur ein Zähler runtergesetzt. Wenn sie Munitionswechsel machen wollten, müssten sie es vermutlich so haben:

Der Mech ist für jede ATM ausgestattet mit 3 ATMs, eine mit den Werten für die Munition mit der kurzen, eine für die mtitlere, und eine für die lange Distanz.
Wenn Du die Kurzreichweitenmunition nimmst, müssen die anderen beiden ATMs abgeschaltet sein.
Wenn Du umschaltest auf Mittel oder Lang, muss wiederum die Kurzreichweiten ATM ausgeschaltet werden und die gewählte angeschaltet werden.

Und das alles musst Du jetzt noch so in der UI verpacken, dass es auch verständlich bleibt. Und Du musst im Mech Lab trotzdem nur einen ATM Werfer einbauen müssen ,und das Spiel müste dann wissen, dass das heißt, dass es eigentlich 3 ATMs gibt, und es umschalten könne muss. Und möglicherweise braucht es dann auch noch irgendwas, mit dem Du die Dauer für das "Umschalten" der Munition simulierst.

Ich könnte spekulieren, dass die C-ACs das Resultat von vorbereitenden Maßnahmen sind, sowas umzusetzen, aber dann haben sie festgestellt, dass der Teufel im Detaill liegt und das ganze viel zu kompliziert wird und es sein gelassen.

#15 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 03 July 2017 - 06:28 AM

UAC10
Für mich bis jetzt das Highlight, am besten 2xUAC10 mit 2xAC2 kombinieren, und man hat konstanten Beschuss,
der jeden Gegner in die Deckung zurück zwingt.
Ich habe das Setup auf dem PTS getestet, davon gibt es auch ein kurzes Video.

ER-Medium Laser
Definitiv das zweite Highlight, mit +10% Range und -15% Beamduration im Skilltree,
hat man fast 400m Reichweite bei nur 0,76 Beamduration Posted Image
Besonders die Lights macht das Plus an Range deutlich flexibler !!!

Heavy MG
Die macht mit 0,14 dmg 40% mehr Schaden als die "normale" MG, das ist ein dicker Boost.
1000 Schuss pro Tonne sind auf den ersten Blick sehr wenig, doch wenn man das Plus an Damage berücksichtigt geht das in Ordnung.

LBX Trash Trash Trash
Für die gleiche Tonnage/Slots bekommt man auch Pinpoint AK's,
die wie wir alle wissen viel stärker und flexibler sind.

MRM's
Mit Artemis halbwegs brauchbar, aber trotzdem sehr viel Spread, die Reichweite von 450m macht sie flexibler als die SRM.
Zum klassischen Brawlen ist der dicke SRM Volley viel Stärker. (Mehr Schaden in einer Trefferzone)

Rotary
Viel Lärm um nichts trifft es ziemlich gut...

PPC's
Die light PPC's sind für Lights ganz lustig, aber mehr auch nicht
Hier bleiben die C ER-PPC's das Maß alles Dinge !

Edited by white0Fox, 03 July 2017 - 06:29 AM.


#16 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2017 - 01:58 AM

Haben MRMs in der Lore eig. auch die ART Upgradefähigkeit?
Glaub nicht.

Aber was komm ich auch mit LorePosted ImagePosted Image

#17 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2017 - 02:41 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 04 July 2017 - 01:58 AM, said:

Haben MRMs in der Lore eig. auch die ART Upgradefähigkeit?
Glaub nicht.

Aber was komm ich auch mit LorePosted ImagePosted Image

Artemis ??? nö
Nennt sich Apollo Dingsbums - ist im Prinzip wie schon das Streak System auch nur ein Werferupgrade.
Aber LORE und MWO? Artemis Guidance System auf ungelenkten Shrimps???? LOL.
Nur MW3 hatte SRMs mit Guidance (indirekter Beschuss mit SRM n Traum Posted Image)

Edited by Karl Streiger, 04 July 2017 - 02:42 AM.


#18 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 04 July 2017 - 07:22 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 04 July 2017 - 01:58 AM, said:

Haben MRMs in der Lore eig. auch die ART Upgradefähigkeit?
Glaub nicht.

Aber was komm ich auch mit LorePosted ImagePosted Image


View PostKarl Streiger, on 04 July 2017 - 02:41 AM, said:

Artemis ??? nö
Nennt sich Apollo Dingsbums - ist im Prinzip wie schon das Streak System auch nur ein Werferupgrade.
Aber LORE und MWO? Artemis Guidance System auf ungelenkten Shrimps???? LOL.
Nur MW3 hatte SRMs mit Guidance (indirekter Beschuss mit SRM n Traum Posted Image)


Auf dem PTS gibt es einen Bug, weswegen Artemis sich auf MRMs auswirkt. Der Bug soll in der Live-Version weg sein, aber er wird nicht auf dem PTS behoben, weswegen Artemis verwendet werden soll, da das der Streuung nach dem Patch auf den Live-Servern entsprechen soll.

Falls es weiterhin Verständnisprobleme gibt, kann ich gerne mit dem englischen Helfen.

#19 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 04 July 2017 - 10:11 AM

View PostIbrandul Mike, on 04 July 2017 - 07:22 AM, said:


Der Bug soll in der Live-Version weg sein, aber er wird nicht auf dem PTS behoben, weswegen Artemis verwendet werden soll, da das der Streuung nach dem Patch auf den Live-Servern entsprechen soll.



Das ist ein Schreibfehler. Man muss Artemis ausbauen, damit man die normalen Werte bekommt. Also überall Artemis raus, damit das Upgrade die MRMs und ATMs nicht mehr beeinflusst. Macht auch bei den aktuellen Spread-Werten sonst keinen Sinn, da MRMs mit Artemis genauer als SRMs werden.

Edited by Exard3k, 04 July 2017 - 10:14 AM.


#20 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 July 2017 - 10:15 AM

View PostExard3k, on 04 July 2017 - 10:11 AM, said:

Das ist ein Schreibfehler.

LOL? Ein Bug, in dessen Workaround ein Schreibfehler ist, der den Workaround das genaue Gegenteil bewirken lässt. *Klassiker*





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users