Also, wir haben uns ja alle selbst einen Pilotennamen verpasst und den zu wechseln geht ja, is aber etwas mühsam (siehe: ich bin manchmal etwas faul). Bei den Mechs können wir uns aber voll austoben. Nebenbei: Ich würde es voll befürworten, dass man Mechnamen ins HUD einblendet (sobald sie nicht der Standartvorgabe entsprechen). Klar kann Information Warfare das eigentlich nicht wissen, aber kommt schon, amüsant wäre es doch bisweilen.
Ich persönlich habe einem grossen Teil meiner Mechs Namen gegeben und um als erster einen Stein in den Teich zu werfen hier vorerst mal 3 meiner Babies:
- MAD-3R(S) "Francis Drake", 2x LBX10 (RT, 5t), 4x ML (LA, RA), heisst so nach Sir Francis Drake (1540-1596) Freibeuter/Entdecker/Vizeadmiral/Weltumsegler. Da die Jungs damals ziemlich unzimperlich waren, kann man ihn durchaus auch als Marodeur bezeichnen. Und mit 2 fetten Kanonen im Torso ....
- GRF-2N "John McClane", 4xLRM5 (RT, LT), LPL & MPL (RA), heisst so, weil ich damit nach einem schrägen Match auf River als Last Man Standing tatsächlich noch einige Kills machen konnte.
- WHM-BW "Desdemona", 2x LBX10 (LT, RT), 4x MPL (LA, LT, RA, RT), heisst so nach einer etwas militanten Dame aus dem Film "Machete Kills". Warum?
Siehe Bild:
Noch Fragen? (Ja, ich weiss, da wären 2x UAC5 treffender. Aber ich stehe halt auf grosse Kanonen, siehe Francis Drake).
Edited by Thomster, 03 October 2016 - 01:26 AM.