Wie sind so eure ersten Eindrücke von ihm? Abgesehen, dass er die Mobilität eines Bunkers hat?
Bis jetzt nur ein paar Games mit dem 1A, 2A und dem 1P gemacht. Rest noch nicht getestet.
Quad AC 10 für den 1A ist bei mir gesetzt, läuft zwar ziemlich heiß, aber konnte mich bisher am meisten überzeugen. Musste allerdings mir mit LFE 280, light FF und vollem Speed Tweak aushelfen um halbwegs auf ca 48 km/h zu kommen. Aber nen 300 xL will ich nicht nutzen, das ist mir noch zu anfällig.
Beim 2A teste ich gerade Quad LBX 10, aber ich überlege ernsthaft, hier eher mit 5-6 AC5 zu arbeiten. Oder doch eher AC2?
Und der 1P. Die RAC5 und RAC2 sind ja ganz nett, aber die blöde Ghostheat verhindert ja den kombinierten Einsatz und das nervt mich hieran am meisten. 2 UAC2 hab ich statt der RAC2 eingebaut, aber der wahre Jakob ist es auch nicht. Und außerdem ist der Anni zu anfällig im Stand&Deliver. Naha, mal schauen, evtl probier ich hier auch etwas mit Peps für mehr DPS.
Die Energiewaffen liegen zumindest höher als in den Armen.
Tante Edit meint, ich sollte vielleicht auch mal die Smurfy-Links hier einbauen:
ANH-1A
ANH-1P mit RAC5/UAC5
Edited by Mercarryn, 22 July 2017 - 08:44 AM.