Wollte euch nur mal kurz drauf Aufmerksam machen das der Wolverine mit Masc mit der neuen RAC5 richtig schön zu spielen ist, hat das Chassis für mich wiederbelebt.
1
Wolverine 7D, Die Neue Mördermaschine
Started by dabeda, Jul 23 2017 08:27 AM
4 replies to this topic
Posted 23 July 2017 - 08:27 AM
Posted 23 July 2017 - 02:28 PM
Das Phänomen hab ich mit meinem ZEU-5S Hussar auch gemacht. Durch den Antijamquirk blockt die faktisch erst wenn ne tonne mun durch ist. Bin nur noch nicht zum testen auf dem WVR gekommen
Posted 23 July 2017 - 10:49 PM
Gilt der Anti-Jam-Quirk des Chassis denn nicht explizit für die UAC5?
Soweit ich weiß hat nur der Jägermech DD nen generellen Anit-Jam quirk, von dem auch die anderen UACs profitieren. Wolverine 7D und der Zeus 5S sind auf die UAC 5 spezialisiert.
Oder redet ihr von den UAC/RAC skill nodes?
Soweit ich weiß hat nur der Jägermech DD nen generellen Anit-Jam quirk, von dem auch die anderen UACs profitieren. Wolverine 7D und der Zeus 5S sind auf die UAC 5 spezialisiert.
Posted 23 July 2017 - 11:21 PM
Mercarryn, on 23 July 2017 - 10:49 PM, said:
Gilt der Anti-Jam-Quirk des Chassis denn nicht explizit für die UAC5?
Nenn es Bug - aber im Vergleich die RACs hab ich auch auf Atlas getestet und da war so gefühlt nach ner Sekunde der Balken zu.
Beim Zeus 5S hingegen - war der im gleichen Zeitraum nicht mal halb voll.... beide haben die Skill Nodes gehabt - also muss es sehr wohl am Quirk liegen.
Posted 26 July 2017 - 02:53 AM
Hab mal testweise die RAC 5 auf den Wolverine 7D montiert und sie dann mal auf einem anderen Mech ohne Jam-Quirk gepackt.
Zumindest ich konnte da jetzt keinen Unterschied nach einigen Feuertests machen.
Zumindest ich konnte da jetzt keinen Unterschied nach einigen Feuertests machen.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users