Hallo Leute
Kurzfassung:
Suche eine lockere gemütliche Unit zum MWO spielen.
Längere Fassung
Suche eine lockere und gemütliche Unit zum MWO spielen (ok nur das "und" war jetzt mehr).
Soweit ist es jetzt gekommen. Post Nr. 1 von Mr. Madslash ...
Also, bin jetzt doch schon eine Weile bei MWO dabei. Das heisst, bevor diesen seltsamen Clanmechs verfügbar waren und als Maps wie Forest oder Frozen noch so richtige Brawlmaps gewesen sind. Bin zwar kein Founder, aber habe doch schon einige Stunden auf Buckel (955h nach Steam, ich will ja nicht wissen was zusätzlich vor Steam hinzukommt) und habe auch ein paar Mechs herumstehen (324, oder auch bekannt als "Schatz, diese Schuhe könne wir uns jetzt echt nicht leisten"). Wenn ich meine Friendslist anschaue, stelle ich erschreckenderweise fest, dass einerseits die meisten nicht mehr spielen und anderenseits nur, für alteingesessene bekannte, Namen drin stehen, mit denen ich vor langer Zeit mal gedroppt bin (z.B. Blagg: I hope you dont read this pitiful speech). Ein paar Drops mit den Dudes kommen mir da auch noch in Erinnerung, nicht das mein Nick noch irgendjemand kennen würde
Meine Unit, deren 4 an der Zahl, ist leider nicht mehr so aktiv (präziserweise gar nicht) und darum würde ich doch gerne die PUG Zeit mit der ab und an eher zufälligen Gewinnquote beenden (Sorry "360th", aber ich liebe euch trotzdem).
Eckdaten zu meinem Account:
- Habe mit 324 Mechs (wie oben erwähnt), doch einige Mechs, welche in MWO heutzutage kaufbar sind.
- Bin seit langer Zeit Tier 1, was aber meiner Meinung nach nicht ein gewaltiges Zeugnis ist. Wenn man in den meisten Fällen das sprichwörtliche Scheunentor trifft und nicht das Vieh daneben mit Lasern, Raketen und Kanonen zerfetzt, passiert das ja eher automatisch nach einiger Zeit.
- mein K/D ration ist "nur" 1.03 (9.7k/9.4k), ich sag mal immerhin positiv
- ich spiele am liebsten Mediums, da sie doch noch genug Feuerkraft und vor allem Mobilität besitzen. Und ja Heavies würde ich auch gerne mehr spielen, aber im Quickplay kommt man mit einem Medium einfach schneller in ein Match
- Habe genug C-Bills (fast 200M), um mir jeden jetzt für C-Bills käuflichen Mech zu erwerben (neben den schon Vorbestellten; "Sorry Schatz, Es gibt auch keine neuen Kleider und die Kinder kriegen die nächste Zeit auch nur Wasser und Brot"). Könnte diese auch dementsprechend gemäss Unit kaufen und umbauen.
- Grundsätzlich würd ich eher gern IS spielen, bin aber als Merc grundsätzlich flexibel (Gebt mir C-Bills und Bier, dann bin ich dabei )
- Ich zock MWO eher nach 8 Uhr, wenn alle familiären Verpflichtungen erledigt sind (STOP: keine zweideutigen Gedanken bitte!)
Jetzt im Ernst:
Ich suche eine Unit, mit der ich immer wieder mal zwangslos droppen kann. Zwangslos ist für mich in diesem Sinne das Schlagwort, da ich, wie vielleicht erraten, eine Familie und sonstige andere Verpflichtungen habe. Das heisst ich kann und will nicht immer verfügbar sein. Und nebenbei sagt man, gibt es ja noch so Wichtiges wie ein reales Leben mit Freunden und Famillie und so. Und wenn die mal nicht wollen, gibt es doch auch noch viele andere Spiele, welche gezockt werden wollen.
Und wenn ich dann mal nach ein paar Bier doch noch MWO zocken will, und doch eher die Viehherde neben der Scheune zerfetze, nun ja, das sollte ja vorkommen dürfen. Dementsprechend, nach anonymen Zeugenaussagen, verbring ich doch immer noch (zu) viel Zeit in MWO.
Alle die mit Lesen soweit gekommen sind: Ich hab nicht wirklich Lust, bzw. bin zu faul mich irgendwo zu bewerben, darum kehre ich lieber die Sache um. Obwohl man könnte wohl sagen, dass ich mehr Zeit mit diesem Textblock verbracht habe, als mit irgendeiner Bewerbung zu einer Unit, nun ja ...
Ich freue mich natürlich über jede Rückmeldung.
O7
PS: Gemäss dem unwahrscheinlichen Fall, dass viele Rückmeldung eintreffen, bitte nehmt es mir nicht übel, falls ich nicht alle beantworten werde.
0
Suche Unit
Started by Madslash, Jul 29 2017 05:42 PM
3 replies to this topic
Posted 29 July 2017 - 05:42 PM
Posted 30 July 2017 - 01:16 AM
Schau doch mal im dudes ts vorbei. Altbekannte wie capt gensman sind immer noch aktiv.
Würden uns über unit zuwachs freuen. Ich denke heute Abend solltest du wieder ein paar von uns antreffen!
Würden uns über unit zuwachs freuen. Ich denke heute Abend solltest du wieder ein paar von uns antreffen!
Posted 30 July 2017 - 02:16 AM
Glaube dieser Post gehört in die Anwerberhalle
Sind zwar keine IS-Einheit, aber schau mal auf www.19thstrikers.de vorbei, vielleicht sagt es dir zu.
Die meisten haben die gleichen Probleme wie du, von daher würde es vielleicht passen
Sind zwar keine IS-Einheit, aber schau mal auf www.19thstrikers.de vorbei, vielleicht sagt es dir zu.
Die meisten haben die gleichen Probleme wie du, von daher würde es vielleicht passen
Posted 30 July 2017 - 12:21 PM
Nach einem anstrengenden Tag habe ich bemerkt, dass ja doch jemand hier geantwortet hat.
Danke erst mal für die Rückmeldungen, das mit den Anwerberhallen hab ich Forumnoob natürlich nicht gemerkt Bin jetzt nicht sicher, ob ich den Fred hier löschen soll, aber ich denke eine Duplizierung in den Anwerberhallen ist jetzt auch ein wenig übertrieben ...
Erschreckenderweise habe ich festgestellt, dass mein Headset soundmässig perfekt funktioniert, aber das Micro irgendwann in dem letzten halben ungenutzten Jahr wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat, grmbl. Werde wohl ein neues Teil anschaffen müssen, so ohne meine nervige Stimme und meinen schweizer Akzent macht das Zocken ja auch nur halb so viel Spass
Werde die Zeit nutzen, um in Ruhe eure Pages anzuschauen (TS fällt leider ja aus ) und dementsprechend auf euch zu kommen.
Danke erst mal für die Rückmeldungen, das mit den Anwerberhallen hab ich Forumnoob natürlich nicht gemerkt Bin jetzt nicht sicher, ob ich den Fred hier löschen soll, aber ich denke eine Duplizierung in den Anwerberhallen ist jetzt auch ein wenig übertrieben ...
Erschreckenderweise habe ich festgestellt, dass mein Headset soundmässig perfekt funktioniert, aber das Micro irgendwann in dem letzten halben ungenutzten Jahr wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat, grmbl. Werde wohl ein neues Teil anschaffen müssen, so ohne meine nervige Stimme und meinen schweizer Akzent macht das Zocken ja auch nur halb so viel Spass
Werde die Zeit nutzen, um in Ruhe eure Pages anzuschauen (TS fällt leider ja aus ) und dementsprechend auf euch zu kommen.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users