Jump to content

Frage Zu Atm/lrms


22 replies to this topic

#21 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 01 November 2018 - 10:41 AM

Nein das war Frater

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 November 2018 - 09:10 PM

Ok wir sind beide ältere Kaliber wobei afaik dein Mindesthaltbarkeitsdatum länger überschritten ist.
Da hat man mitunter Schwierigkeiten einmal gefasste Vorurteile abzulegen

Ich finde ja auch das Laser Doof **** und Häßlich machen nur PPCs und ACs sind sexy, aber egal.
Du weißt wie die Aufschaltmechanik funktioniert?

Was passiert wenn du deinen Mech 90° zum LRM Beschuss stellst? Nochmal nicht Twiten
Genau erstmal kleine Shilouette und der Schwerpunkt verändert sich.
Kannst du imho sehr gut im Trainingground testen nimm einen Mittleren Mechs Pack ordentlich Düsen drauf und schieß mal paar LRMs auf Mech querab. Dann nutzt die Düsen um zu beobachten wo die LURMs landen.

Das hab ich auch in der Lobby bei einer Nova gesehen besonders krass empfand ich es aber beim Pract- das Teil scheint beinahe immun gegen LRMs querab zu sein.

#23 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 02 November 2018 - 12:52 AM

Bei dem LRM Feuer erst der halbe dann der ganze Mech weg... Ok du stehst 10 Sekunden länger... in wenn ein Bein weg ist ist eh gegessen...
Man bedenke wir reden hier über etwas wie UAV über dir die du nicht siehst... deine teammitglieder dir beim sterben zuschauen und die UAV komplett übersehen...
Nich etwa 1 LRM Boot feuert sondern 3 bis 4 mei Warhammer zum Bleistift war binnen 20 Sekunden nach Beginn weg... wären dann 30 gewesen
Bei einem LRM Boot hast du recht nützt es was bei 3 oder 4 die dich fokussen hilft dir nur nen gutes Team
Im letzten Fall waren es 1 Mauler 2 Supernovas nen Maddog und nen Huntsman...
Diese einseitige Häufung von missles kommt in letzter Zeit immer öfter vor...
Mir war halt bei der Frage damals der schaden der überdeutlich auf die Beine ging völlig suspekt.
Ich überleg auch Grad ob ich nicht Mechs verlangsame um nicht target Alpha zu sein..
Das es Situationen gibt die man einfach mal nicht überlebt ist mir klar... seit diesen Vorfällen auch immer mehr bewusst.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users