Exard3k, on 16 December 2017 - 04:34 PM, said:
Zeit meine Uziel-Sammlung zu komplettieren
Hab mir auch 2 für C-Bills besorgt.
Insgesamt sind es momentan 7 Mechs die für C-Bills gekauft wurden. Mal sehen ob ich das aus dem Kopf noch hin bekomme.
Bei meinem Hauptaccount (der hier):
Assassin ASN-101
Uziel UZL-3S und 2S
Cyclops CP-11-P
Und bei meinem anderen Account (eher auf Clan ausgelegt):
Cougar Prime
Night Gyr Prime
Marauder 2C (Basisversion)
Sind nicht unbedingt die "besten" Mechs dabei aber genau deshalb habe ich sie ja nun für C-Bills gekauft.
Eigentlich wollte ich ja auch zuerst einen anderen Cyclops nehmen aber die sind so ähnlich das ich dann einfach die Variante mit ECM genommen habe (passt mir von den Aufhängungen mit am besten). Uziel muss ich mal testen, die Bewaffnung die ich beim 2S benutze hatte ich so ähnlich mal beim Kintaro (nur eben ohne JJ). Lief auf dem Testgelände etwas heiß und ist gewiss nicht die Meta aber geht so. Cougar muss ich auch mal sehen, die aktuelle Konfiguration läuft ziemlich heiß. Marauder ist einfach klasse (zwar auch nicht die Meta aber macht Spaß). Anstatt des Night Gyr hätte ich ja lieber die Nova Cat gehabt aber die Prime ist schon ganz nett (nur eben recht langsam). Assassion und Cyclops (und der Uziel 3S) sind noch nicht getestet und konfiguriert.
Fazit:
Ich spiele zwar praktisch gar nicht mehr aber trotzdem habe ich bei den C-Bill Rabatten zugeschlagen.