Old MW4 Ranger, on 03 January 2018 - 11:30 PM, said:
Old MW4 Ranger, on 03 January 2018 - 11:30 PM, said:
kam vieleicht falsch rüber  wollte eher zum Ausdruck brinmgen dass man diesen ganzen Eventgrind doch einfach ignorieren sollte und des Spasses wegen spielen oder wenn man ihm im Event nicht hat eben eventzeiten meiden sollte
 wollte eher zum Ausdruck brinmgen dass man diesen ganzen Eventgrind doch einfach ignorieren sollte und des Spasses wegen spielen oder wenn man ihm im Event nicht hat eben eventzeiten meiden sollte
 wollte eher zum Ausdruck brinmgen dass man diesen ganzen Eventgrind doch einfach ignorieren sollte und des Spasses wegen spielen oder wenn man ihm im Event nicht hat eben eventzeiten meiden sollte
 wollte eher zum Ausdruck brinmgen dass man diesen ganzen Eventgrind doch einfach ignorieren sollte und des Spasses wegen spielen oder wenn man ihm im Event nicht hat eben eventzeiten meiden sollteGenau. Das viele Gezocke nur wegen der Preise ist doch widersinning, speziell wenn's keinen Spaß macht. Man überlege sich nur mal den monetären Gegenwert der virtuellen Dinge und rechne das in Stundenlohn um. Das liegt weit unter den gesetzlichen 8,50 Euro und ist somit geradezu illegal.
 Also: Entweder spielen wie's und weil's Spaß macht oder Events ignorieren.
  Also: Entweder spielen wie's und weil's Spaß macht oder Events ignorieren.Ich habe aus Spaß die QP-Belohnungen mitgenommen (und es sogar für den 27.12. an einen Internet-fähigen PC mit MWO geschafft), FP lasse ich aber links liegen, weil kein Spaß für mich.
 4
 4