Jump to content

Is-Large Pulse Laser

Laser

6 replies to this topic

#1 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 04 January 2018 - 11:54 PM

Hallo,

mal so in die Runde gefragt: Nutzt eigentlich noch jemand die LPLs bei einem IS-Mech?
Ich nicht mehr, denn seit die im Schaden von 11 auf 10 herabgesetzt wurden, machen die wegen des um 2 Tonnen höheren Gewichts und der doch recht niedrigen Reichweite imho keinen Sinn mehr.

Was denkt Ihr?

#2 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 05 January 2018 - 04:47 AM

Ich nutze die immer noch, habe auch für FW ein Dropdeck mit LPL. Funktionieren trotz des reduzierten Schäden immer noch gut, schlimmer wäre eine reduzierte Reichweite gewesen.

#3 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 05 January 2018 - 08:15 AM

Ich benutze sie nicht mehr. Für den Schaden sind sie mir zu schwer. Mit 2 normalen Lasen oder manchmal auch erLasern hab ich den gleichen Schaden bei weniger Tonnage und kann noch einen TC mitnehmen und mehr Wärmetauscher. Die ERMed haben sogar annähernd die gleiche Reichweite wie die LPL.

#4 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,161 posts

Posted 06 January 2018 - 11:35 AM

Sehr wenig. Fast nur nur 3 large+4+ErMed

#5 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 06 January 2018 - 11:57 AM

Ich verwende die IS-LPL noch in einigen Mechs.
Die Kombination aus Reichweite/Schaden/Hitze/Cooldown und der recht kurzen Brenndauer in der die 10dmg in den Gegner gebrannt wird ist für mich trotz der 7 Tonnen Gewicht noch in Ordnung.
Gerade auf mittlere und kürzere Entfernungen wenn ich trotz eigenen Twisten und Twisten des Gegners einigermaßen gezielt schießen will finde ich die kurze Brenndauer als angenehm.

#6 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 06 January 2018 - 12:37 PM

wer gut schießen kann, der nimmt auch gerne LPL mit. Ich selbst spiele Laser immer öfter bei den Clans, weil die einfach super effizient sind. Aber wer vernünftige Laser-DPS und hohe Präszision auf IS-Seite haben will, da ist der LPL immernoch ungeschlagen. Wer schlecht zielen kann, nimmt in der Regel eh keine IS pulse laser.

Edited by Exard3k, 06 January 2018 - 12:38 PM.


#7 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 07 January 2018 - 12:31 AM

View PostExard3k, on 06 January 2018 - 12:37 PM, said:

wer gut schießen kann, der nimmt auch gerne LPL mit. Ich selbst spiele Laser immer öfter bei den Clans, weil die einfach super effizient sind. Aber wer vernünftige Laser-DPS und hohe Präszision auf IS-Seite haben will, da ist der LPL immernoch ungeschlagen. Wer schlecht zielen kann, nimmt in der Regel eh keine IS pulse laser.


An was so allem das Können von Spielern fest gemacht wird ... wow.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users