Jump to content

Battle Value Für Mwo


80 replies to this topic

#81 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 06 February 2018 - 04:54 AM

Grundsätzlich finde ich Eure Überlegungen um diese BV Werte gut und bin auch der Meinung
das dieses zu besseren Ergebnissen führen wird als der MM es z.Zt. macht.

Aufpassen muss man hierbei allerdings das der einzelne, gute Pilot in der Gruppen Queque nicht
dazu gezwungen wird ein in seinen Augen schrottiges Build zu fahren nur damit er in seiner Gruppe mitfahren kann.
Da würde der Spielspaß, bei mir jedenfalls, vorbei sein.
Solo ist das ja prima geregelt, aber in FW und QP-Gruppe sehe ich Probleme wenn dort eine BV Gesamtgrenze gegeben ist.








#UnitTagIngameFriendslist





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users