Jump to content

100 Kriegshörner Für 1000 Schaden Mit Einem Kind Fuchs


21 replies to this topic

#21 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 February 2018 - 03:29 AM

View PostEiswolf, on 07 February 2018 - 12:54 AM, said:

Die Events waren bis Ende letztes Jahr das einzige das immer korrekt funktioniert hat.
Und das ist es was mich ärgert, seit kurzen sind die Geschwister Schlampig und Schlendrian für Events zu ständig.
Selbst wenn es Änderungen an den Events gab galt das selbe für alle Spieler, jetzt wird differenziert... Manche bekommen mehr, manche bekommen weniger und das ganze nicht aufgrund von Leistung (was man ja verstehen würde) nein sie bekommen deswegen mehr weil sie in der richtigen Zeitzone Zuhause sind oder durch Zufall gerade zu dieser Zeit Online waren... und auch nur deswegen weil einer glaubt er müsse hier differenzieren...

Aber du hast natürlich Recht, ärgern hilft da nichts, ich nehme es einfach hin, hilft eh alles nichts...

arbeiten alle mit Erfahrung an MW5

und eine Com die jetzt schon von Godzilla ,Gundam udn Kajiin Mods für mW5 fantasiert hat solche Arbeit und Events verdient..ist wie bei Star wars ...viele haben Star wars 8 genauso verdient, wie Fluch der karibik 23 :die Eroberung der Badewanne-Cäptn J.S als Baby wie alles begann

Edited by Old MW4 Ranger, 07 February 2018 - 03:33 AM.


#22 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 07 February 2018 - 09:25 AM

Ich höre noch immer gerne mein LIAO Warhorn, egal wie oft es ansprang.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users