Jump to content

Solaris 7 [German]

184 replies to this topic

#101 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 April 2018 - 09:47 AM

View Postmisanthrop0815, on 16 April 2018 - 09:11 AM, said:

Ich hoffe da gibts ein riesen Forum in dem du dich austoben kannst.

gibt es ..sogar mit vielen von MWO darin

#102 misanthrop0815

Member

• PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 16 April 2018 - 10:24 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 16 April 2018 - 09:47 AM, said:

gibt es ..sogar mit vielen von MWO darin

Na dann... bon voyage!

#103 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 16 April 2018 - 01:33 PM

Habt euch lieb! Zumindest soweit es eure Fraktionen zulassen. Posted Image

Tatsächlich finde ich das MWO ein wenig zu sehr auf den Solaris Hypetrain springt. Allein die neue Aufmachung von HP und Forum find ich schon echt störend.
Ich bin hier für Mechwarrior Online und nicht Mechwarrior Solaris.

Edited by CupraZero, 16 April 2018 - 01:34 PM.

#104 FLG 01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 16 April 2018 - 02:14 PM

Geht mir ähnlich; mich hat Solaris noch nie interessiert, weder als Spiel noch als Szenario. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir in MWO Spaß macht, da ich 1v1 und 2v2 ziemlich öde finde. ... im Gegenteil, ich würde lieber mal eine echte Schlacht in mindestens Bataillons-Stärke spielen, aber das dürfte in MWO nicht machbar sein.

Normalerweise könnte mir der neue Spielmodus egal sein, schließlich kann man ihn ignorieren wie FP auch. Allerdings betont PGI immer wieder, wieviel Arbeit da rein gegangen ist und diese Arbeitskraft hätte ich lieber für ein anderes Projekt eingesetzt gesehen.

Dennoch wünsche ich den Solaris-Fans viel Spaß, immerhin hat sich PGI Mühe gegeben.

Zum Thema Bolt-Ons... zu S7 passen sie wenigstens. Außerhalb der Spielwelt aber finde ich sie eher deplaziert und ehrlich gesagt auch albern. Ich bin halt ein Fan des regulären Haus-Militärs...

Edited by FLG 01, 16 April 2018 - 02:38 PM.

#105 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 16 April 2018 - 02:41 PM

Dann kannst du ja beruhigt sein dass das ganze Gelöt was man sich an den Mech pappen nur S7 only ist :) Ich bin sehr gespannt auf den Patch, sieht wirklich so aus als hätten sie sich ordenltich Mühe gegeben. Mal schauen wie es in der Praxis ist.

Schade ist: Forum und MainPage ein wenig verändert, Suchfunktion ist immer noch Arsch :/

#106 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 April 2018 - 06:32 PM

View PostMangeras, on 16 April 2018 - 02:41 PM, said:

Dann kannst du ja beruhigt sein dass das ganze Gelöt was man sich an den Mech pappen nur S7 only ist Posted Image Ich bin sehr gespannt auf den Patch, sieht wirklich so aus als hätten sie sich ordenltich Mühe gegeben. Mal schauen wie es in der Praxis ist.

Schade ist: Forum und MainPage ein wenig verändert, Suchfunktion ist immer noch Arsch :/

Hi Mangeras Posted Image ja ,dann würde es neimanden stören ...allerdings wie Cupra auf die Patchnotes verweist

"Your 'Mech's equipped Bolt-Ons, earned and purchased in Solaris, will also be visible in all of MWO's game modes including Quick Play and Faction Play."

wer kam überhaupt auf die Idee mit der neongelben Fonts im Forum?

mal sehen wann ich mir den Patch ziehe ,momentan kein Interesse ...wollte ich Arenakämpfe wäre Heavy Gear in dem fall die bessere Alternative aber genau deswegen hat Heavy Gear bei mir kein interesse gefunden ...Ich will Battletech nicht Arenatech..also nebenher Part ok , aber wer immer da auf Spielzeug Äxtchen ,Irokesen und baggerschaufelnpads kam hat sehr merkwürdigen Bezug zu BT

Edited by Old MW4 Ranger, 16 April 2018 - 07:56 PM.

#107 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 April 2018 - 08:36 PM

Genau wenn Axt dann richtig.
Das einzige Gimmick wären die Rot glühenden Augen des Atlas.
....und die Antworten auf die Antworten zu den Augen vorweg zu nehmen - Pferdemist, Kuhfladen, Lüge

#108 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 16 April 2018 - 11:23 PM

View PostOld MW4 Ranger, on 16 April 2018 - 06:32 PM, said:

Hi Mangeras Posted Image

Hi^^

Und WAT? Wie gut dass ich die Notes bislang noch nicht gelesen hatte, war nur mitm Handy am gucken, ich glaub ich häts bei der Info zerbrochen. Das nimmt der Solarisvorfreude eigentlich alles.
Ich will weiter meine QP Matches oder im 12er droppen ohne Deppen mit Baggerschaufeln auf den Schultern eines wannabe Punkatlas zu sehen -.-
Ich habe für Solaris zumindest die Hoffnung dass unter dem Gebamsel auch was ernstzunehmendes bei ist. Den Mech mit ein paar Spikes ausrüsten damit er bedrohlicher aussieht oder sonst wat aber WOT SE FAQ sollen die Schaufeln auf den Schultern? Selbst im BT Universum würde sich der letzte Liao nicht so lächerlich machen Posted Image

#109 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 April 2018 - 11:54 PM

Na dann sei mal froh das du noch nicht die riesigen Engelsflügel aus Stahl oder den U-Boot Turm am Rücken gesehen hast...
Ich sehe es auch so. Gewisse martialische Sachen sind völlig okay.
Aber was hier gemacht wird ist einfach lächerlich...

Edited by Eiswolf, 16 April 2018 - 11:59 PM.

#110 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 16 April 2018 - 11:58 PM

View PostFLG 01, on 16 April 2018 - 02:14 PM, said:

Geht mir ähnlich [...] da ich 1v1 und 2v2 ziemlich öde finde. ... im Gegenteil, ich würde lieber mal eine echte Schlacht in mindestens Bataillons-Stärke spielen [...]

Posted Image

#111 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 895 posts
  • LocationGDR

Posted 17 April 2018 - 12:22 AM

Ma sehen was man Nonhumanoide basteln kann.
King mit Axt und Iro wäre bestimmt auch was.

#112 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 April 2018 - 02:11 AM

Muss man ja nur im englischen Tread schauen was die Wünsche sidn Godzilla Parts ...Tier-Schwänze- WH40K zusätze

so ein paar abgehalfterte Panzerungszurüstungen , Käfige zum schutz von mechteilen oder Ammoboxen , defekte Teile und ausgetauschtes ...sogar Samurai Masken wäre ja noch ok oder Rückenbanner für zb Kuritammechs...welcher Champion möchte denn wie ein Spielzeug Kindermech mit schlecht modellierter Miniaxt daherlaufen? vieleicht noch rosa Damenspielzeug oder aufblasbare Ballons ...oder so ala C&C Red Alert ?dann lieber exclusive Waffen ...ACs mit Minigun Verkleidung zb

Klar gib es im Lore genug Freaks mit merkwürdigkeiten ,aber kein Grund diese zur Regel zu machen und dmait dieMerkwürdigkeiten ihrer individualität zu berauben und das ganze zum Freakcontest zu machen...Mechwarrior und kein Chistopher/Christiane Steet day Fight

Edited by Old MW4 Ranger, 17 April 2018 - 02:35 AM.

#113 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 17 April 2018 - 02:37 AM

Naja.
Wenigstens steht im neuen MWO Logo nicht mehr "a Battletech Game" dabei.
So kann man nicht mehr all zu sehr enttäuscht werden...

#114 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 17 April 2018 - 05:26 AM

Ich finde die Aufregung über die Bolt-ons übertrieben. Schon im allerersten TRO ist die Rede davon, dass Mechkrieger kosmetische Veränderungen an ihren 'Mechs vornehmen (z.B. Zyklop). Das ist halt Fluff und auch nicht schlimmer als die Verarbeitung mancher Decals.

#115 tee5

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 544 posts

Posted 17 April 2018 - 05:28 AM

View PostMighty Spike, on 15 April 2018 - 01:50 PM, said:

Posted Image

Ist es das Ziel dieser schlechten Bolt-Ons, den Gegner so dermaßen zum Lachen zu bringen, dass er sich nicht mehr wehren kann?

Ich dachte das provozieren von Lach-Flashs ist seit der letzten ARES-Convention verboten?

Edited by tee5, 17 April 2018 - 05:29 AM.

#116 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 17 April 2018 - 05:41 AM

View PostThorn Hallis, on 17 April 2018 - 05:26 AM, said:

Ich finde die Aufregung über die Bolt-ons übertrieben. Schon im allerersten TRO ist die Rede davon, dass Mechkrieger kosmetische Veränderungen an ihren 'Mechs vornehmen (z.B. Zyklop). Das ist halt Fluff und auch nicht schlimmer als die Verarbeitung mancher Decals.

Hallo?
Da gehts nicht um ne Klaue die aussieht wie ein Dosenöffner oder ein paar angeschweißte Stacheln auf den Schultern.
Bei den Bold Ons geht's um riesige breite Widderhörner, UBoot Türme am Rücken, lächerliche und große Engelsflügel aus Stahl, Baggerschaufeln die größer als meine Wohnung sind wenn man sie in relation zur größe des Atlas setzt usw.

Echt, ein paar Sachen kann man ja durchaus durchgehen lassen aber das? Das wird lächerlich, es raubt mir persönlich den letzten funken den MWO noch mit dem BTU verbindet.

Andere mögen es anders sehen. Ich jedenfalls kann herzlich auf den blödsinn verzichten.
Für Sol VII okay (und selbst da würde ich persönlich mindestend 90% der Sachen als Schwachsinn mit dem nie ein Gladiator antretten würde kategorisieren) aber für FP und QP? Irgendwo hört sich der Spaß auf. Kann jeder machen was er will.
Von mir aus können sich die Leute aus nen Urbie eine Valkyre (nicht den Mech sondern die Nordische Mythologiesche Gestallt) basteln. Ist mir persönlich herzlich egal solange ich eine Möglichkeit habe das auszublenden. Aber diese Möglichkeit gibt es nicht also muss ich mich durch solchen Scheiß belästigen lassen wenn ich MWO weiter spielen möchte...

Und das ganze nennt sich "a Battletech Game"? Nö sorry ein UBoot am Rücken und ein Gummihuhn in der Hand eines Atlas hat mit "a Battletech Game" nix mehr zu tun...

Edited by Eiswolf, 17 April 2018 - 05:44 AM.

#117 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 April 2018 - 05:43 AM

weiss nüsch? Der Iro steht dem Boars had iwie..^^ die baggerschaufeln fhingegen gefallen mir nicht. Hat iwas von MAD MAX der Iro. Wie bei den decals auch wirds einige kreative leute geben die nen richtig coolen Mech basteln werden. mal sehen. Ich geb mich mit dem "gebrauchtwagenlook" zufrieden, n paar einschusslöcher paar raushängende kabel hier und da wären noch fein ,man muss ja sehen können das die kiste auch was gebuckelt hat Posted Image

#118 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 17 April 2018 - 05:51 AM

View PostMighty Spike, on 17 April 2018 - 05:43 AM, said:

weiss nüsch? Der Iro steht dem Boars had iwie..^^ die baggerschaufeln fhingegen gefallen mir nicht. Hat iwas von MAD MAX der Iro. Wie bei den decals auch wirds einige kreative leute geben die nen richtig coolen Mech basteln werden. [...]

Soweit ich es verstehe aus dem Patchnotes wird da eher weniger Kreativität gefördert, da es wohl begrenzte feste Punkte gibt wo man halt Item X oder Y anschrauben kann.

#119 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 17 April 2018 - 08:54 AM

View PostEiswolf, on 17 April 2018 - 05:41 AM, said:

Und das ganze nennt sich "a Battletech Game"? Nö sorry ein UBoot am Rücken und ein Gummihuhn in der Hand eines Atlas hat mit "a Battletech Game" nix mehr zu tun...

Einer der 'Mechs auf dem Cover des FM Periphery hat Zöpfe. Da ist der Sprung zu einem Huhn in der Hand auch nicht mehr weit.

Man kann ein fiktives Universum ultraernst nehmen - muss es aber nicht.

#120 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 April 2018 - 10:46 AM

View PostThorn Hallis, on 17 April 2018 - 08:54 AM, said:

Einer der 'Mechs auf dem Cover des FM Periphery hat Zöpfe. Da ist der Sprung zu einem Huhn in der Hand auch nicht mehr weit.

Man kann ein fiktives Universum ultraernst nehmen - muss es aber nicht.

stimmt ...bei FASA wurde da auch so manches verbrochen , nicht nur Romane wie "fernes land"...aber BT rühmte sich ja immer das ernsthaftere SF Universum sein zu wollen...zb keine Aliens sonder Drama der Menschheitskonflikte ,wenn es dann auch Später mehr Denver Clan im weltraum war.

Was ich mich halt frage ..warum spielt man Mechwarrior mit Mechs um sie dann gerne so umzubauen möchte dass sie nicht mehr wie Mechs sondern wie Diabolo ...WH40k oder UT Chars aussehen ???? hat was von veganer Wurst...das ist wie die nackedeiten Animanga Figürchen in manchen Mods zu Skyrim Posted Imagezumindest kostet der Schrott richtig MCs ,sei es PGI eggönnt

Edited by Old MW4 Ranger, 17 April 2018 - 11:13 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users