Die Hessischen Bembel BOis suchen Verstärkung, zwecks besser Erfüllung von Verträgen. Vielleicht dich?
Dies ist eine Söldnereinheit, keine Loyalisteneinheit, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Was ich mit dieser Einheit möchte ist ein lockeres zocken ohne Erfolgsdruck. Keine online Pflichten, kein Runtermachen wenn man nicht gut spielt. Einfach Spaß am Spiel und am zusammenspielen, im deutschsprachigen Raum. TS vorhanden wenn nötig.
Hier soll kein Erfolgsdruck aufgebaut werden um an die Spitze zu kommen, sondern eine lockere und gute Atmosphäre stehen mir im Vordergrund.
Was solltet ihr mitbringen?
Spass am Spiel, Gute Laune und Lust auf gemeinsames Fachsimpeln, gegenseitiges helfen.
Akzeptanz und Toleranz für andere egal woher sie kommen, was sie können etc.
Alter, Geschlecht, Herkunft etc sind egal. Erfahrene sowie Neueinsteiger sind willkommen.
Wissen über bzw eine Affinität zu Apfelwein ist gerne gesehen aber nicht zwingend erforderlich
Zu mir:
Ich bin 39 Jahre und habe 2 Kinder, noch dazu arbeite ich im Drei-Schichtbetrieb, d.h. ich bin eher ein "casual player". Und wie der Name der Einheit schon sagt komme ich aus dem wunderschönen Hessen. Ich möchte in meiner Freizeit Ruhe und Spaß am Spiel.
Ich zocke BattleTech seit Anfang der '90er Jahre als TableTop-Spiel und habe fast alle PC-Spiele zum Thema BT gezockt und habe nicht vor in nächster Zeit damit aufzuhören. Möchte halt einfach mal wieder in einer deutschsprachigen Runde zocken und eine lustige Truppe aufzubauen.
Schickt mir im Spiel einfach eine Nachricht bzw. added mich und PM an mich wenn ihr mich online seht. Oder hier im Forum, werde versuchen öfters hier vorbeizuschauen.
Also an alle Spieler/innen,
GL, HF und eine gute Jagd.
Euer Ebbelwoi Pflescher
Edited by Ebbelwoi Pflescher, 20 March 2018 - 12:18 AM.