Jump to content

Habe Prime Mechs Mehr Vorteile Als + Cb/xp?


6 replies to this topic

#1 Amalek88

    Rookie

  • 5 posts

Posted 24 March 2018 - 07:33 AM

Habe länger kein MWO mehr gespielt. Aber damals glaube ich mal gelesen zu haben, dass Prime Mechs keine Vorteile haben, außer eben den angegebenen. +XP, oder +CB Bonus.
Vom equip sollten sie immer gleich sein, wie die Mechs, die man für ingame Geld bekommt.
Habe ich das falsch in Erinnerung?

Habe mir heute einen Light: JR7 - F gekauft.
Das Pedant (meiner Meinung nach - gleiche Slots....), zum JR7 - F(c), der mir sehr gut gefiel, da man ihn gerade als Trial testen kann.

Wollte den JR7 F nun gleich skillen, wie den JR7 - F(c) und merke leider erst nach dem Kauf, dass das gar nicht geht. Im JR7 F kann man nämlich keine "Doubl Heat Sink' einbauen, in der JR7 - F(c) Version aber schon.

Mache ich gerade etwas falsch, oder haben die Prime Versionen alle bessere Slots?

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 24 March 2018 - 07:49 AM

Um es kurz zu fassen, ja du machst da was gewaltig falsch.

Der einzige Unterschied zwischen dem "Normalen" JR7-F und der (c) Version sind der Bonus auf die XP und die Tatsache das PGI die (c) Version schon "anders" Bestückt hat. Die kannst du die Mechs vollkommen identisch ausstatten.

Allerdings kostet es 1,5 Mio C-Bills um die einfachen Wärmetauscher gegen die Doppelten auszutauschen. Man braucht also neben dem Mech auch noch das entsprechende Kleingeld für die Umbauten.

Die Schaltfläche um zwischen einfachen und doppelten Wärmetauschern zu wechseln sollte im Mechlab dort zu finden sein wo man auch das Skelett gegen Endo bzw die Art der Panzerung verändern kann.

Einfach so aus der Bauteilliste die DHS auswählen geht nicht, du musst schon vorher den Umbau für 1,5 Mio C-Bills vorgenommen haben.

PS:
Alle Mechs haben die selbe Anzahl an Slots. Bei einigen sind lediglich schon ein paar durch Endo, Ferro oder anderen Kram belegt. Und nur bei den Clan OmniMechs kann man daran nichts ändern.

Eine Prime Version wie du sie nennst gibt es auch nicht. Es gibt die "Normalen" Teile, dann die Heros mit C-Bill Bonus (und anderen Hardpoints) und die Champions (die mit dem c) die von PGI eine andere Konfiguration bekommen haben als die Normale Version (plus einen XP-Bonus).

Als Prime Version bezeichnet man dagegen eigentlich bei den OmniMechs die "häufigste" Konfiguration wie z.B. den Timber Wolf Prime.

Edited by Zacharias McLeod, 24 March 2018 - 07:54 AM.


#3 Amalek88

    Rookie

  • 5 posts

Posted 24 March 2018 - 08:10 AM

Vielen Dank. Den Upgrade Kasten habe ich ganz übersehen. Posted Image

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 24 March 2018 - 01:32 PM

Jo, was Zach sagt. Die C Mechs bei den Trial sind halt schon umgebaut und ausgerüstet um es Anfängern einfacher zu machen ingame zu bestehen und etwas besser Knete und xp farmen zu können als mit den original Mechs die es damals als Trials gab. Das sind von der Com vorgeschlagene Builds die pgi nun als Trial mechs stellt und auch für MC mit xp Bonus verkauft

#5 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 25 March 2018 - 04:03 AM

Zu der Verwirrenden Anzahl an sonder Suffixen (x):

(c) = Champion = + 30% XP; Champion Mechs gibts für MC oder als Teil von mastery Packages im Steam store (falls es diese Mastery dingens noch gibt)

(S)= Special = +30% CB und besondere Geo/lighting Map/Skin; Gibts entweder als Teil eines Sammler preorder packages im PGI Store oder als Geschenk Packung.

(F)= Founder = +30% CB und rusty look Oberflächen Material; Gabs für Founder

(L)= Loyality Mechs = +30% CB und besondere Cammo als teil des jährlichen PGI Loyality programms.

#6 Bill Tuer-Der Gute Bill

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 26 March 2018 - 09:33 AM

jep und nicht zu vergessen:

(I) = Invasion = +30% c-bills und spezielles Camo

(P) = Phönix = +30% c-bills und spezielles Camo

® = Resistance = +30% c-bills und spezielles Camo

(O) = Origins = +30% c-bills und spezielles Camo

und nicht zu vergessen: die ganzen Hero´s, alle mit +30% c-bills und speziellem Camo

Posted Image Posted Image Posted Image

#7 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 22 January 2019 - 01:11 AM

schade, dass ich die Founders verpasst habe....

Rusty Look mag ich ja





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users