Freunde!
Über was reden wir überhaupt?
Staude, wenn du mit nem vollen 420er premade + friends kommst, dann sehen wir OSOs meist recht alt aus bzw. es wird meist ein knappes Spiel. Egal welcher Mode.
Wenn wir mit OSOs premade kommen + friends und du nur nen halben 420er dabei hast, dann siehst du alt aus (meistens^^).
Also...Es gibt sowieso nur noch recht wenig Spieler, noch weniger Clanner. Nerfs sind in keinster Weise im Moment zielführend.
5 oder 10 % Unterscheid bei den performances der Mechs/ Techs gibt es doch schon bei den unterschiedlichen Chassis.
Beispiel:
Ich nehm nen Osiris und Staude einen Adder mit SRM.
Ich bin am Arsch.
Commando gegen Adder? - Würd ich versuchen! - Commado hat 5 (oder 10?) Tonnen weniger als der Osiris.
Auf IS Seite fühle ich mich defintiv gewappnet es mit Clannern in jedem Mode aufzunehmen, wir können brawl, wir können long range, wir haben gute Lights für's cappen.
OH NEIN! ICH HABE BOREAL ATTACK....NERF CLAMERS!!!1
Alles gut Jungs, BT hat für Playerbase Zuwachs geführt, jetzt ist es an uns die Frischlinge mit Spiel & Spaß hierzubehalten, dann werden die Matches und evtl. auch FP wieder besser für alle
Und Staude:
Ich erwarte deine Rückkehr zu uns OSOs nachdem du deinen Skill Tree fertig hast <3
o7
Bis dahin liebe Freunde, auf weitere gute Matches und lasst euch nicht narcen!
Edited by Bishop Six, 30 May 2018 - 12:24 AM.