Jump to content

Neues Im Alten Spiel


50 replies to this topic

#41 Balduin Bienlein

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 27 posts

Posted 26 September 2018 - 09:10 AM

View PostDarthHias, on 25 September 2018 - 12:35 PM, said:


Find den Skilltree deutlich besser als das alte Model in dem einfach alle Mechs gleich waren.

Ich teste gerade die neuen Waffensysteme, ansonsten ist das Spiel noch ziemlich so wie früher ^^

Geht mir genau so. Skilltree ist Klasse, viele neue Waffen (Die's ehrlich gesagt auch meist gar nicht gebraucht hätte...) und Mechs (mehrmehrmehr!)
Level sind grösser und schöner und zahlreicher geworden!
Vllt. schau ich mir doch mal ClanWars an.

#42 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 179 posts

Posted 27 September 2018 - 11:12 AM

In sachen Skilltree:

Bei UAK und RAK beim Waffenbaum die Blokade Punkte mitnehmen
Bei Raketen die andere Seite und Vilosity
Bei Lasern eher Operation Durchskillen.
Den Überlebensbaum so wie so

#43 Baron von streik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 772 posts
  • LocationGDR

Posted 27 September 2018 - 11:24 PM

Bei Rak ist Blockade sowas von sinnlos, die hilft nur wenn es nicht Jamt das es schneller runter geht. Macht von 100% zu 0% 1s unterschied. Bei Jam hat das keinen Einfluss.
Wenn man keine Jamboni auf dem Mech hat, sollte man auf normale oder LBX gehen und frei gewordene Tonnage und Hitze für andere Waffe Opfern.
Meist bringt es mehr statt 20er Balistiks 10er zu verbauen und einen extra MPL, zwar etwas wärmer gefühlt aber DPS ist bei gleicher Hitze höher plus mehr Reichweite.

#44 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 179 posts

Posted 29 September 2018 - 03:46 AM

Na ja als sinnlos würde ich das nicht bezeichnen. Du sollt mit den RAK´s ja auch nicht ne halbe Stunde deinen gegner anstarren bis er merkt das er dir einfach den CT rausballern kann weil du dich nicht bewegst.

#45 Baron von streik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 772 posts
  • LocationGDR

Posted 29 September 2018 - 04:22 AM

Im Feuergefecht ist es sinnloser Feuerpausen zu machen da anlaufen auch schon anheizt, gut wenn man "poptartet" ok, sonst Ansichtssache.

#46 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 179 posts

Posted 01 October 2018 - 07:33 AM

Das Anlaufen der RAK erzeugt keine Hitze. Erst soballt sie feuern steigt der Hitzebalken. Das Anlaufen erhöt aber den Blokadebalken.

#47 Baron von streik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 772 posts
  • LocationGDR

Posted 01 October 2018 - 09:06 AM

Mein ich ja.

#48 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 2,277 posts

Posted 02 October 2018 - 06:16 PM

View PostBalduin Bienlein, on 23 September 2018 - 09:08 AM, said:

Jetzt zu meinem neuen geliebten Sorgenkind: der Linebacker. Schön schnell und wendig, aber irgendwie zahnlos... ich habe im moment 6 sL und 4x6srm+artemis geladen und mach trotzdem keinen nennenswerten Schadensoutput.
6mL waren zu heiss. LRM-Boating ist mir meine Freizeit nicht wert.

Nicht zu kompliziert denken: 2x ERPPC auf dem Prime, sonst nur DHS und fertig. Die Geschwindigkeit des Mechs und die Reichweite der Waffen ermöglichen es, in nahezu jedes Gefecht auf der Karte schnell einzugreifen. Natürlich muss man hier eine bestimmten Spielstil beherrschen, nämlich immer in Bewegung zu sein und immer zu feuern. Sonst lohnt das nicht.
Es klappt aber. Besser übrigens als die Stormcrow mit derselben Bewaffnung, Quirks sei dank.

5x ERML auf dem LBK-H gehen auch, sind aber recht langweilig.

Und ja, beides ist unterbewaffnet. Cavalry-Mechs tauschen Survivability oder Bewaffnung gegenGeschwindkeit (in MWO also nur Bewaffnung), bringen dafür ihr Gewicht schnell überall im Gefecht ein. Der psychologische Effekt eines Cavalry-Heavy geht beim Linebacker etwas verloren, weil jeder weiß, dass er nicht viel austeilt. Aber der Einsatzgrundsatz stimmt trotzdem und funktioniert, wenn man seine Spielweise anpasst.

#49 Viking_Grizzly

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts
  • LocationLepra Colera Von der Alb rah

Posted 19 October 2018 - 05:30 AM

Was den LBK angeht.

Also meine bescheidene meinung: 6 Med-Pulse und den rest mit Heatsinks vollstopfen. 39 schaden die mit speed und wendigkeit gepaart sind können eine echt fiese kombi sein vor allem du kannst die 39 schaden schnell hintereinander raus drücken. 1.56 hitze ist echt gut zu managen.
Ist zwar doof was die Oni´s angeht, denn wenn du den Redline hättest, wäre das Perfekt. kannst die Arme noch zum Tanken nehmen. Wenn man besagte nämlich mit rein rechnet ist besagter nämlich nicht ohne was nehmerqualitäten angeht.

Was den Marauder angeht, enthalte ich mich, habe nur zwei IS mechs die bei mir vor sich hin rosten. Fahr nur Clan.

Edited by Viking_Grizzly, 19 October 2018 - 05:32 AM.


#50 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • 529 posts

Posted 21 October 2018 - 01:45 PM

ich hab nur einen Linebacker... SSRM4... derzeit geht eigendlich ganz gut

Marauder... einer der besten Heavys im spiel der 3R ist unschlagbar mit 3 RAC2 der Bountyhunter läuft gut mit AC20 und 6 MPuls... (habs mal mit UAC20 probiert war etwas zu warm^^) einige schwören bei dem auch auf ne UAC10...

Der 5D geht ganz gut Mit SRMs und MRMs einige Ketzer fahren den auch mit LRM und der 5M mit dual LBX 10

#51 Arend

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 21 October 2018 - 09:42 PM

Linebacker ist die 6 MPL Variante wohl die beste Option für Quikplay, durch die dissipation Änderungen im letzten Patch ist die DPS gepaart mit der tankyness des LBKs aufjedenall ne gute Option, das ganze erfordert aber einen recht aggressiven Spielstil, wer es ein wenig sicherer spielen möchte, kann halt ne Laservomit Variante spielen, z.B. die aus Airwalkerrrs Metaliste,
von SRM Builds würde Ich atm. eher abraten die sind durch die ganzen Nerfs einfach nicht mehr wirklich gut, funktionieren zwar auch noch, insofern man nah genug an den Gegner rankommt, aber das ist im Quikplay dann halt immer eher nen Kamikaze Selbstmord Kommando!

Edited by Arend, 21 October 2018 - 09:44 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users