Jump to content

Patch Notes - 1.4.190.0 – 11. Dezember 2018

Patch Notes Dezember

25 replies to this topic

#21 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 23 December 2018 - 01:40 AM

View PostFrater Sender, on 22 December 2018 - 06:11 PM, said:

Neuer Fehler:

Wenn man einen Mech mit Consumables skillt, z.B. 2xArtillery Strike, dann kann man einen rein machen, aber der 2. erzeugt einen unexpected error. Macht man den wieder raus steht in der Liste 1 Arty als gekauft, aber der Fehler wird reproduziert wenn man den irgendwo reinmachen will.
Vorläufiger Fix:
Mech mit den Nodes abspeichern (ohne den 2. Arty einzubauen)
Game schließen
Game wieder starten
Nun ist der "Geisterarty" weg und man kann einen normalen Arty einbauen

Dieses Problem kam meines Erachtens mit dem Event und den Bonusconsumables.

Der Bug ist schon etwas älter, hatte ich auch schon bei zwei-drei Mechs.Wodurch wirklich ausgelöst keine Ahnung, konnte teilweise den "fehlerhaften" Arti woanders einbauen und dann normal weiter machen. Jetzt aber schon länger nicht gehabt.

#22 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 December 2018 - 02:17 AM

View PostRizzi Kell, on 20 December 2018 - 01:19 AM, said:

Kann Dir da nur zustimmen, mir ist es passiert, dass ich mich abgeschaltet habe(Override Off), währenddessen ein Seitentorso zerstört wurde (natürlich mit double Heatsinks und Clan XL-Reaktor ) die Hitze explodierte und Ergebnis Rizzi Kell killed by Rizzi Kell , wzu dann noch Override off, wenn du eh platzt?

passiert mir ständig, auch schon vor der änderung.. Weil ich schlichtweg vergess nach dem override das blöde override wieder raus zunehmen
Sollte man in den optionen einstellen können ob man möchte das der overide eingeschlatet bleibt nach dem betätigen oder nicht. Vergfess das regelmässig das der noch eingeschaltet ist und spreng mich selber...nerv
Joa der consumables bug is alt ud sie haben es nach 6 angeblichen fixes immer noch nicht geschafft es zu beheben. einmal das repairtool laufen lassen, das entfernt die artis die eigentlich nicht im inventar sind und trotzdem angezeigt werden.

Edited by Mighty Spike, 23 December 2018 - 02:19 AM.


#23 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 December 2018 - 12:46 PM

View PostNuara, on 12 December 2018 - 08:51 AM, said:



Hitzesystem
  • Zerstörte Wärmetauscher und Clan XL sowie IS Leichtreaktoren bei Zerstörung des Seiten-Torsos entfernen nun vom Grenzwert von oberhalb des Hitzepools statt vom unteren Ende.
Dies bedeutet, dass es anstelle eines Limits der Gesamtsumme an Hitze, auf die der Balken herabgesetzt werden kann, stattdessen eine Reaktorabschaltung oder das Verweilen im Override das Resultat sein kann, wenn der Gegner Wärmetauscher zerstört oder euren Reaktor beschädigt.



Designhinweis: Wir haben beschlossen im Backend Änderungen am Grenzwert des Hitzesystem vorzunehmen. Einige Darstellungs-Bugs führten zu irregulären Anzeigen des Hitzebalken, wenn zuvor Komponenten zerstört wurden, die gerade Hitze verarbeiteten. Diese Änderung sorgt in erster Linie dafür, dass diese Bugs verschwinden, jedoch gibt es ein paar Verschiebungen bei der Methodik des Hitzesystems. Dies trifft im besonderen Maße auf Mechs zu, die gerade so auf der „roten Linie“ stehen und denen gerade Komponenten zerschossen werden. Wir denken, dass diese Änderung ein wenig mehr Wagnis für diejenigen mitbringt, die gerne am Rande des Shutdown wandeln, dies gilt dann vornehmlich die Zerstörung von XL-Reaktoren bei den Clans und Leichtreaktoren bei der Inneren Sphäre.



Ändert das wieder zurück.
Diese Änderung ist kompletter Nonsens. Abgeschaltet und dann Overheating draufgegangen.
Wasn da los.

Edit:
Dann kann ich gleich wieder XL verbauen die LFE ist somit eigentlich so ziemlich obsolet.

Edited by Eiswolf, 27 December 2018 - 12:50 PM.


#24 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 27 December 2018 - 02:25 PM

Jup. Physikalisch kann etwas beim verlusst von Teilen nicht wärmer werden als es grade ist, ausser es werden kühlende Komponenten zerlegt, nur dauert es dann bis es wärmer wird, nicht instant.

#25 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 December 2018 - 03:21 PM

Physikalisch ist eigentlich egal. Wenn wir damit anfangen wird's nicht nur in MWO eng sondern auch im BTU.

Edit:
So wie in anderen SiFi Titeln auch.

Edited by Eiswolf, 27 December 2018 - 03:22 PM.


#26 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 28 December 2018 - 02:55 AM

Jetzt grätsch mir nicht rein wenn ich dich unterstütze ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users