Es ist ein sogenannter Post online gegangen der das "wir werden FP überarbeiten" Bla Bla von der MechCon etwas konkretisiert (WARUM NICHT GLEICH ZUR MECHCON?)
Und da leider zu befürchten ist dass dazu kein Mod Post kommt (sorry lieber Modgott aber bist im Moment echt rar) schieb ich hier mal die Übersetzung zu dem Gelöt ein (Original Post hier ) :
Geplant für das frühe 2019 (März/April) und während der Entwicklungszeit möchte Paul Inouye die Diskussion rund um Faction Play am Laufen halten.
Farbliche Erklärungen:
Gelb - Das ist eines der Hauptfeatures welches auf jeden Fall im Update landet aber es wird mit die meiste Zeit beanspruchen.
Orange - Wird aktuell begutachtet und hat derzeit eine höhere Priorität als andere Features.
Blau - Muss gründlich überarbeitet werden, da es die Akzeptanz der Community spaltet oder schwerwiegende technologische Schwierigkeiten mit sich bringt.
Grün - Fertig und im zukünftigen Patch enthalten
Ich bekomm das mit dem BB Code für die Farben nicht hin, also schreib ichs vor die jeweiligen Punkte
Paul wird den Farbcode im Originalpost aktuell halten, mal schauen ob ich das hier auch schaffe/mache ^^ Punkte die nicht farblich markiert sind werden nicht "nicht" bearbeitet sondern stehen in der Prioritätenliste ganz weit unten.
Die Zugehörigkeit zu einer Fraktion soll von Bedeutung sein
- Fraktionsspezifische Belohnungen (Farben, Boltons, Cockpit Items, Skins, etc.)
- LP (Loyalty Points) als Währung
- Gelb Geschichtlich-, Lore-, Fraktionsbasierte Entscheidungen um die Loyalität zu einer Fraktion zu festigen
- Gelb Der Weg eines Loyalisten soll deutlich erweitert werden
- Gelb Die Lore in globalen Beschreibungen im FP soll ebenfalls deutlich erweitert werden
Map Änderungen
- Sichtlinien werden überarbeitet
- Wegfindung wird überarbeitet
- Die Positionierung der Generatoren wird unter die Lupe genommen
Spielmodus
- Das Kräftemessen wird angepasst, sodass sich ändernde Siegbedingungen weniger abstrafend wirken (keine Ahnung ob ich das korrekt übersetzt habe, ich will ins Bett -.-)
- Die Tug Of War Mechanik (dat Kräftemessen) wird wird für kleinere Events mit verschiedenen Szenarien entfernt
- Incursion - Trefferpunkte der Basisgebäude wird angepasst
- Blau Die Wände in den Drop Zonen werden überarbeitet
- Mehr Belohnungen basierend auf dem Verhalten der Spieler
- Grün Der Warteschlangenzähler kommt zurück
- Planet/Eventspezifische Mapauswahl
- Orange Die Belohnung wenn man an die eigentlichen Ziele auf einer Map erreicht sollen erhöht werden
- Conquest Puntkeanpassung
- Orange Launch Countdown wird angepasst
- Frühe Siegbedingungen durch Team Vernichtung (Stomps)
- Orange CallToArms Timer wird geändert
- Einheiten basierte Ziele
- Warteschlange wird in LFG integriert
- Gruppenspiel wird höher belohnt als Solospiel
- Siegbedingungen im Scouting Modus werden unter die Lupe genommen
- Orange Belohnungen für die Teilnahme an CallToArms sollen angepasst werden
- Schlachtfeldspezifische Tonnagebeschränkung (bedeutet: z.B. Nur 4 Assaults auf einmal)
System Update
- Orange Mehr als 4 Drop Decks
- Blau VoiP prior to drop - Kein Plan^^ VoiP soll wichtig sein um zu dropen oder so.
UI
- Grün Aktualiserung der Friends List
- Grün Favoriten auf der Friends List
- Statusanzeige - In welchem Modus ein Spiler Dropt, Spielbereich
Coffers
- Im Unitmanagement kann die Steuer entfernt oder angepasst werden
- C-Bill Transfer zwischen Spielern wird angestrebt (?)
Diverses
- Grün Ein Tool für Spieler um planetare Daten einzusehen
Sorry für Übersetzungsfehler, Rechtschreibung oder sonstigem Gelöt, bin eigentlich seit fast 2 Stunden im Bett, dachte mir aber, da ich noch wach bin, könnte dieser Post interessant sein^^