Jump to content

Bitte Regel Beachten


13 replies to this topic

#1 Shas o Kais

    Rookie

  • Knight Errant
  • 3 posts

Posted 23 March 2019 - 09:04 PM

Wie wäre es mal wenn PGI endlich die Battletech-Regeln beachten würde(ging doch vor paar Jahren auch) und nicht so eine Grütze dahin stellt.(kommt mir jetzt nicht mit pro PGI Schrott)
Wenn ich überlege das sich damals die Leute Gold - Mech's gekauft haben(die sehr teuer waren und jetzt? ). Jetzt tolle Gold-Mechs und die taugen nicht die Bohne !!! Die hoch entwickelten Clan-Mechs gibt es dank PGI nicht mehr.
Redet euch mal alle was ein, irgend wann hat PGI alle Clan Spieler davon gejagt.

Aber ich bedanke mich für die Zeit wo es noch keine nix Könner no aimer(LRM-Range über 1000 omg lol) MRM oder ATM gab Aber die super geile ghost heat! Was is denn das(wenn man nach den Regeln geht) Wann bekommt denn dIe H. Gauss ghost heat? Bekomm das kotzen, wenn ich oldTech fahre is dank den PGI Verbessung alles easy(team kommt vom matchmaker ;-}) zB Victor(80T) max Armor Center Torso 136 -vs- Dire Wolf(100T) Max Armor Center Torso 143. Hier werden die Regeln mit allem was geht getreten usw...

Es lebe MW3 u. MW4+addons(die mit BF-Grafik wäre Geil)

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 March 2019 - 11:39 PM

Ah deswegen sieht man mehr Victors auf dem Schlachtfeld als Direwölfe.

Es ist ein Online PvP Spiel wenn du die Seiten nicht irgendwie in Balance bringst wird nur eine Seite gespielt
Zur Zeit muss ich aus meiner Sicht zugeben das man Clan und IS Maschinen ziemlich durchgemischt sieht.

Wenn es um FP geht ist es ein anderes Kapitel.
Will man dort z.b. 10vs12 machen wird es nicht klappen nicht mal im Stockmode weil bei 10vs12 ein Clanmech gegen 3 IS Mechs antritt bzw. 2 Clanmechs gegen 4 IS Mechs (der rest 1vs1) schon rein rechnerisch geht sich das nicht aus. Außerdem kannst du im TT mit einem Mech mehrere Ziele auf einmal bekämpfen was in MWO nicht geht.

Ach egal. So wie dein Post geschrieben ist bringt eine Diskussion vermutlich eh nix.

#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 March 2019 - 11:52 PM

Wisst ihr woran man einen guten Claner erkennt?

Er atmet nimmer.

Wisst ihr woran man eine gute Schlange erkennt?

Sie atmet nicht mehr.

Wisst ihr woran man einen guten Davion erkennt?

Er atmet net mehr.

...
...


PGI sind die BT Regeln Pups egal, sie haben die nicht verstanden, aber das haben die meisten Spieler auch nicht.


#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 24 March 2019 - 02:21 AM

Joa und der brave steiner tanzt poggo auf ihren kalten KörpernPosted Image

#5 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 24 March 2019 - 03:01 AM

View PostEiswolf, on 23 March 2019 - 11:39 PM, said:

Ach egal. So wie dein Post geschrieben ist bringt eine Diskussion vermutlich eh nix.


Ich konnte mich auch gerade eben noch zügeln. :D

#6 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 24 March 2019 - 07:57 AM

Valerie?


Ne, zu gut.

#7 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 24 March 2019 - 10:13 AM

View PostShas o Kais, on 23 March 2019 - 09:04 PM, said:

Wie wäre es mal wenn PGI endlich die Battletech-Regeln beachten würde(ging doch vor paar Jahren auch) und nicht so eine Grütze dahin stellt.(kommt mir jetzt nicht mit pro PGI Schrott)

Gute Idee.
Wer Clan spielen will muß dann eine Genprobe an PGI schicken um seine Abstammung zu belegen und gegen drei andere Clan Spieler in einem Kampf auf Leben und Tod antreten um seinen Rang und genetische Überlegenheit zu bestätigen...

Natürlich müssten die Clan und IS Accounts klar getrennt werden, die Clanner dann Kerenskys statt C-Bills verdienen und Clan Mechs gibt es nur gegen Kerenskys und MCs.
Für die Clans gibt es dann auch ein eigenes Punktesystem bei dem Verstöße gegen das Zellbringen (z.B. Killstealing) bestraft werden.

Quote

Wenn ich überlege das sich damals die Leute Gold - Mech's gekauft haben(die sehr teuer waren und jetzt? ). Jetzt tolle Gold-Mechs und die taugen nicht die Bohne !!! Die hoch entwickelten Clan-Mechs gibt es dank PGI nicht mehr.
Redet euch mal alle was ein, irgend wann hat PGI alle Clan Spieler davon gejagt.

Wo hat den PGI geschrieben das die Gold Mechs mehr taugen als die normalen Mechs ? für 500$ gab es den 240$ Mechpack +1 Extra-Mech mit Goldskin...

Quote

Aber ich bedanke mich für die Zeit wo es noch keine nix Könner no aimer(LRM-Range über 1000 omg lol) MRM oder ATM gab Aber die super geile ghost heat! Was is denn das(wenn man nach den Regeln geht) Wann bekommt denn dIe H. Gauss ghost heat? Bekomm das kotzen, wenn ich oldTech fahre is dank den PGI Verbessung alles easy(team kommt vom matchmaker ;-}) zB Victor(80T) max Armor Center Torso 136 -vs- Dire Wolf(100T) Max Armor Center Torso 143. Hier werden die Regeln mit allem was geht getreten usw...

Es lebe MW3 u. MW4+addons(die mit BF-Grafik wäre Geil)

Die Ghostheat gibt es nur weil die echten Battletech & Mechwarriorfans kein Hardpointsystem wie in Mechwarrior 4 wollten...

Edited by Alreech, 24 March 2019 - 10:13 AM.


#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 March 2019 - 11:20 AM

View PostAlreech, on 24 March 2019 - 10:13 AM, said:

Die Ghostheat gibt es nur weil die echten Battletech & Mechwarriorfans kein Hardpointsystem wie in Mechwarrior 4 wollten...

Naja nee, hätte die Builds nur etwas eingeschränkt. Ebon Jaguar B, Warhawk Prime und C, Anni....
Ghost Heat gibts weil jemand eine Abneigung gegen simple Algebra hatte.
Ich bin übrigends auch dafür das die HGauss Ghost Heat bekommt 200% ab 3 Stück. XD
Im Gegenzug hätte ich dann aber ganz gern die Long Tom Kanone, mit den Davy Crockets aud dem FP.



#9 Shas o Kais

    Rookie

  • Knight Errant
  • 3 posts

Posted 24 March 2019 - 04:26 PM

Naja vllt hab ich ja auch zu aggressive angefangen.
Aber es gibt 2 Entwicklungen(oder auch mehr ^^) die mit den Jahren immer mehr ins Gewicht fallen. Was hat man damals die Jump-Sniper verflucht. Oh nein nich schon wieder einer mit eine ER-PPC/AC5 und/oder Gauss. Jetzt hat man das prob. zuviel LRM s / MRM s / ATM s oder man denkt alles gut und dann läuft ein light mit MGs/Laser(dank Quirks) vorbei schießt ein den Rücken auf und 50% der Bewaffnung fehlt mit ein über 80% Mech -.-. Was ich im anderen Post gelesen habe, kann ich nicht nach vollziehen das es mit den lights so wies es jetzt ist gut ist ? Meiner Meinung nach zu OP wenn man light fahren kann macht man auch dmg/kills was norm. nicht die Aufgabe eines Lights ist... Wenn ich zurück denke als ich am light Mechs leveln war, da hatte man mal ein alpha vom heavy oder so bekommen und Ende/Tod. Das ist dann halt so! Jetzt wenn ich den Urban letzte Runde seh wo mehr als 3 Heavy Mechs auf den geschossen haben und der?! Läuft um die Ecke und lacht sich ein. Ein Bein ab gepanzert linke Schulter Panzerung orange >.> . Das kann ich alles verkraften, wenn es nicht die no-name Server geben würde. Ich glaube aber das das gute Server sind denn -> willst du wenig bezahlst du wenig xD

#10 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 24 March 2019 - 05:12 PM

View PostAlreech, on 24 March 2019 - 10:13 AM, said:


Wer Clan spielen will muß dann eine Genprobe an PGI schicken um seine Abstammung zu belegen und gegen drei andere Clan Spieler in einem Kampf auf Leben und Tod antreten um seinen Rang und genetische Überlegenheit zu bestätigen...



auch wenn es sachlich falsch ist, dass man gegen 3 andere Krieger antreten muss- check. ;)

#11 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 25 March 2019 - 01:34 AM

Gegen Raketen hilft AMS immer und ECM bis zum counter, gegen Jumpsniper und leichten im Rücken hilft nur Taktik.

Edited by Baron von streik, 25 March 2019 - 01:34 AM.


#12 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 March 2019 - 03:26 AM

View PostH I A S, on 24 March 2019 - 07:57 AM, said:

Valerie?


Ne, zu gut.

Auserdem
meme Valerie hätt dicker aufgetragen und ihr wahnsinns können hervorgehoben gleich nachdem sie etwas über das benachteiligen der clanner rum geheult hätte, ihre posts laufen immer nach dem selben muster ab, hätt ich erkannt Posted Image

Edited by Mighty Spike, 31 March 2019 - 11:42 AM.


#13 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 25 March 2019 - 06:51 AM

Pff, meine goldene Nova taugt immer noch Bohne.


View PostKarl Streiger, on 23 March 2019 - 11:52 PM, said:

Wisst ihr woran man einen guten Claner erkennt?

Er atmet nimmer.

Wisst ihr woran man eine gute Schlange erkennt?

Sie atmet nicht mehr.

Wisst ihr woran man einen guten Davion erkennt?

Er atmet net mehr.

...
...


PGI sind die BT Regeln Pups egal, sie haben die nicht verstanden, aber das haben die meisten Spieler auch nicht.


Wisst ihr woran man einen guten Karl erkennt

...

bist nur neidisch das die Standard Waschmaschine in der der Clanner großgezogen wird mehr wert ist als der ganze Heimatort soner billigen Freigeburt.

#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 March 2019 - 10:43 AM

View PostLily from animove, on 25 March 2019 - 06:51 AM, said:

Pff, meine goldene Nova taugt immer noch Bohne.




Wisst ihr woran man einen guten Karl erkennt

...

bist nur neidisch das die Standard Waschmaschine in der der Clanner großgezogen wird mehr wert ist als der ganze Heimatort soner billigen Freigeburt.

Alter... leider hast du recht, das tragische ist nur das ich in das Kaff zurück gekommen bin. Aber hey dafür hebst du mal eben einen Schptzengraben von 30m länge an einem Wochenende aus, nur mit nem Spaten und getarnt ist man danach och noch. Man sollte sich nur nicht an der Oberlippe kratzen und dann einkaufen gehen. ...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users