Jump to content

Keine Kekse - Kein Geld


59 replies to this topic

#41 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 May 2019 - 11:44 AM

Ja. Und für alles was du willst ist FP gedacht also warum willst du den einzigen so halbwegs funktionierenden Spielmodus entern? Weil FP nicht funktioniert? Also weshalb? Egoismus?
Es gibt einen Grund warum die Spieler FP meiden und QP spielen und dann soll PGI aus QP ein zweites FP machen, und die Spieler dazu zwingen etwas zu spielen das sie nicht wollen?
Na die Logik versteh ich rein gar nicht.

Edit: Ich würd z.b. FP wieder öfter spielen wenn genau das was du forderst in FP vorhanden wäre und noch viel mehr was das BT betrifft. Auch die jetzigen Änderungen finde ich Super. Ich freue mich schon darauf endlich ein FP zu haben das so halbwegs das ist was es meiner Meinung nach sein sollte inklusive der Solo und Gruppentrennung.

QP ist nun mal gedacht für schnelle Spiele und fürs entspannen bzw. einfach nur zocken ohne BT Hintergrund. Also wo liegt das Problem und warum willst du unbedingt QP den Spielern weg nehme und ein FP mit zwang daraus machen?

Edit2: Erkläre mir das bitte und zwar wenn möglich schlüssig mit stichhaltigen Argumenten. Wäre echt Klasse. Den ich versteh es einfach nicht was deine Beweggründe und deine Abneigung gegen QP betrifft. (Du musst ja nicht QP spielen wenns dich nicht interessiert oder stört) du kannst ja auch FP spielen? Oder findet man dort keine Matches mehr?

Edit3: Ernsthaft ich will es wirklich verstehen und deinen Standpunkt nachvollziehen können warum du so wehenhemmend darauf pochst aus QP ein FP zu machen.

Edited by Eiswolf, 09 May 2019 - 12:09 PM.


#42 Ritter ohne Sport und Vollnuss

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 50 posts

Posted 09 May 2019 - 03:12 PM

HI LEUTE

" .. .. MWO ist ein Teamspiel bei dem man vor dem Match auf Gruppeneben absprechen sollte wer welchen Mech spielt und damit welche Rollen übernimmt.
"Ich will aber eine schnelle Spiel und nicht vorher noch mit wildfremden Leuten reden was ich spiele !!!!"

MWO ist ein Spiel im Battletechuniversum wo Fraktionen wichtig sind !
"Ich will aber als Liao mit meinem Mad Dog spielen und es ist mir völlig egal ob die anderen Mechs auf der gegenseite auch das Liao Abzeichen auf dem Mech haben" .. .."

so siehts leider aus, die leute sind doch sebst schuld.

ich sagte immer: BATTLETECH-LORE FOR EVER!!!
das ist das beste für das game.

dann hoffe ich sehr auf gute nachrichten für uns am 24.05.2019

mfg
Posted Image Posted Image Posted Image

#43 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 May 2019 - 10:00 PM

Lore = Hintergrund ja
Lore = Ac5 macht 5 Schaden, 8 hitboxen Engine Rating = Masse / (abstruse Formel)... defenitives nein

#44 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 May 2019 - 12:36 AM

View PostTobast, on 09 May 2019 - 03:12 PM, said:

HI LEUTE

" .. .. MWO ist ein Teamspiel bei dem man vor dem Match auf Gruppeneben absprechen sollte wer welchen Mech spielt und damit welche Rollen übernimmt.
"Ich will aber eine schnelle Spiel und nicht vorher noch mit wildfremden Leuten reden was ich spiele !!!!"

MWO ist ein Spiel im Battletechuniversum wo Fraktionen wichtig sind !
"Ich will aber als Liao mit meinem Mad Dog spielen und es ist mir völlig egal ob die anderen Mechs auf der gegenseite auch das Liao Abzeichen auf dem Mech haben" .. .."

so siehts leider aus, die leute sind doch sebst schuld.

ich sagte immer: BATTLETECH-LORE FOR EVER!!!
das ist das beste für das game.

dann hoffe ich sehr auf gute nachrichten für uns am 24.05.2019

mfg
Posted Image Posted Image Posted Image


Sach mal dein wievielter Acount ist das jetzt nu wieder??? Posted Image

BTW: Hab immer noch keine knete für das schnuklige BikePosted Image

#45 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 10 May 2019 - 03:00 PM

View PostEiswolf, on 09 May 2019 - 11:44 AM, said:

Ja. Und für alles was du willst ist FP gedacht also warum willst du den einzigen so halbwegs funktionierenden Spielmodus entern? Weil FP nicht funktioniert? Also weshalb? Egoismus?
Es gibt einen Grund warum die Spieler FP meiden und QP spielen und dann soll PGI aus QP ein zweites FP machen, und die Spieler dazu zwingen etwas zu spielen das sie nicht wollen?
Na die Logik versteh ich rein gar nicht.

Edit: Ich würd z.b. FP wieder öfter spielen wenn genau das was du forderst in FP vorhanden wäre und noch viel mehr was das BT betrifft. Auch die jetzigen Änderungen finde ich Super. Ich freue mich schon darauf endlich ein FP zu haben das so halbwegs das ist was es meiner Meinung nach sein sollte inklusive der Solo und Gruppentrennung.

QP ist nun mal gedacht für schnelle Spiele und fürs entspannen bzw. einfach nur zocken ohne BT Hintergrund. Also wo liegt das Problem und warum willst du unbedingt QP den Spielern weg nehme und ein FP mit zwang daraus machen?

Edit2: Erkläre mir das bitte und zwar wenn möglich schlüssig mit stichhaltigen Argumenten. Wäre echt Klasse. Den ich versteh es einfach nicht was deine Beweggründe und deine Abneigung gegen QP betrifft. (Du musst ja nicht QP spielen wenns dich nicht interessiert oder stört) du kannst ja auch FP spielen? Oder findet man dort keine Matches mehr?

Edit3: Ernsthaft ich will es wirklich verstehen und deinen Standpunkt nachvollziehen können warum du so wehenhemmend darauf pochst aus QP ein FP zu machen.

Ich will gar nichts mehr, und ich erwarte auch nichts mehr von PGI in Bezug auf MWO.
So gesehen: nein, ich will aus Solo Quickplay kein Factionplay machen.

Ich seh die Probleme im Quickplay, und sehe auch mögliche Lösungen für die Probleme:
Problem: Spieler spielen nur für sich, nicht fürs Team weil es keine Respawns gibt = Lösung Respawns über Dropdeck
Problem: Mech kann nicht passend zur Karte gewählt werden, deswegen Nascar & Brawling als einzig gängige Taktik = Lösung Mechauswahl über Dropdeck
Problem: langes und kompliziertes Matchmaking weil Matchmaker 24 Spieler (im passenden Tier, mit passender Tonnage...) für ein Match benötigt= Lösung auch 4 vs 4 oder 8 vs 8 ermöglichen damit schon mit 8 oder 16 Spielern ein Match möglich ist

Sind das für dich keine Probleme im Quickplay ?
Wie gesagt: ich will/erwarte nichts mehr von MWO oder PGI, das ist eine reine Analyse der Probleme die IMHO Quickplay hat und die der möglichen Lösungen.

Beim Factionplay gibt es eigene Probleme:
Problem 1: wenig Spieler weil alle im Quickplay abhängen = Lösung dieses Problems ohne Quickplay zu killen ?
Problem: keine Koordination / Teamwork wenn man nicht gerade in einen 12er premade dropt... kann man auch im Quickplay haben
...

Also keine Angst ums Solo Quickplay... das wird das Letzte sein was läuft wenn PGI Faction Play, Gruppen Quickplay und Solaris eingestellt hat.

#46 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 10 May 2019 - 03:15 PM

MMM also ich Kann wunderbar auf Terra Terma mit nem Laser Wommet spielen. Was würde passieren wenn man die Mechs nach der Karte aussuchen kann? ..... Genau 24 Mal der selbe Mech oder Tod und motz von den Anderen weil man nicht den Passenden Mech hatte.
Und Respon ist nicht besser. Meinst du es ist Team dienlich blindwütig irgendwo rein zu laufen ? Hab ja Endlos Versuche...
Besser wäre doch Ziele und Positionen ansagen. Verbündete Supporten, auch Mal Ersatz Panzerplatte für nen schwer angeschlagenen Mitspieler spielen. Den (soweit vorhanden ) Verstand benutzen. Das bringt den Sieg. Ich spiele lieber mit 11 Anfängern die auf Ansagen reagieren als mit 11 Veteranen die jeder ihr eigenes Ding macht. Wenn du 11 Veteranen Hast die auf Ansagen reagieren ist das natürlich ein Traum.

#47 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 11 May 2019 - 04:28 AM

View PostNetatron, on 10 May 2019 - 03:15 PM, said:

Besser wäre doch Ziele und Positionen ansagen.

Hört eh keiner darauf, und wozu auch ? Die "Teammates" sind im nächsten Match eh nicht dabei oder sogar auf der Gegenseite.

Quote

Verbündete Supporten, auch Mal Ersatz Panzerplatte für nen schwer angeschlagenen Mitspieler spielen. Den (soweit vorhanden ) Verstand benutzen. Das bringt den Sieg.

Was für Verbündete ?
Was bringt es dir als Spieler deinen Mech "blindwütig" als Ersatz-Panzerplatten für schwer angeschlagene Mitspieler zu opfern ?
Ein Game Over, ein paar lumpige C-Bills & XPs und zu wenig Matchscore & ähnliches für die Events.

Und warum auf Sieg spielen ? Wenn es darum geht Events abzufarmen ist der Sieg selten erforderlich.
Beispiel: 5 UAVs abballern: hinten geblieben, Mech mit Large Lasern in den Armen, innerhalb von einem Spiel erledigt. Das Team wurde gestompt, na und ?

Und bevor jetzt jemand meckert: das sind die logischen Folgen von "Schnelles Spiel"

#48 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 May 2019 - 06:03 AM

View PostAlreech, on 10 May 2019 - 03:00 PM, said:

Ich will gar nichts mehr, und ich erwarte auch nichts mehr von PGI in Bezug auf MWO.
So gesehen: nein, ich will aus Solo Quickplay kein Factionplay machen.


Na das ließt sich bei deinen Posts aber ganz anders.

View PostAlreech, on 10 May 2019 - 03:00 PM, said:

Ich seh die Probleme im Quickplay, und sehe auch mögliche Lösungen für die Probleme:
Problem: Spieler spielen nur für sich, nicht fürs Team weil es keine Respawns gibt = Lösung Respawns über Dropdeck
Problem: Mech kann nicht passend zur Karte gewählt werden, deswegen Nascar & Brawling als einzig gängige Taktik = Lösung Mechauswahl über Dropdeck
Problem: langes und kompliziertes Matchmaking weil Matchmaker 24 Spieler (im passenden Tier, mit passender Tonnage...) für ein Match benötigt= Lösung auch 4 vs 4 oder 8 vs 8 ermöglichen damit schon mit 8 oder 16 Spielern ein Match möglich ist

Sind das für dich keine Probleme im Quickplay ?


Das NoRespawn mit Teamplay auf gleich setzen ist schon ein zwei schneidiges Schwert so wie es auch Netatron geschrieben hat. Es ist nun mal leider so das man das beste daraus machen muss egal ob Respawn oder nicht bei beiden Modi gibts Leute die einfach rein laufen. Wie oft hab ich damals in BF Leute mit dem MG erwischt und das immer wieder weil sie jedes mal genau dorthin gelaufen sind wo ich war. Selbst ein Ticketsystem hilft da nix den dann verschwinden die Tickets halt auf der einen Seite schneller. Die Frage ob es Probleme in QP gibt stellt sich garnicht. Wir wissen ja nicht mal was PGI mit QP so wirklich bezweckt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben das es im QP eben nur um schnelle Spiele geht und das wars.
Also so rein von der Aussage gibts eigentlich 0 Probleme mit QP.

Tja und auch die Lanzengrößen Lösung von dir hat PGI eingebaut und gesagt 4vs4 ist scouting und 8vs8 ist Comp und das wars mehr gibts nicht Ende. Na was soll ich jetzt dazu sagen. Natürlich wäre es schöner wenn es so funktionieren könnte wie du schreibst. Allerdings ist es halt auch klar das ich bei einem 4vs4 einen anderen Mech nehme als bei einem 12vs12 oder 8vs8 das beißt sich mit deiner forderung den Mech anhand der Karte im QP zu wählen, was ich nebenbei bemerkt auch nicht Richtig finde den dafür gibt es eben die Compqueue und FP dort könnt ihr die Mechs abstimmen und ebenso Map und Spielmodus angepasst dropen. Ich finds nicht wirklich prickelnd wenn man sieht das 90% Polar Highlands wählen den dann weiß ich das sicher 85% der Spieler LURMS fahren. lol
Nö sorry im QP liegt die Herausfoderung meiner Meinung nach darin auch in einem Suboptimalen Mech wie z.b. Stock Nova Prime auf Terra Therma zu rocken.

Nascar und Brawling... Was hast du gegen Brawling? Ich finds lustiger und interessanter als das langweilige Vorwärts, schießen auf 1600m und zurück... vorwärts... schießen... zurück... *gähn*
Nascar ist wie schon oft geschrieben eine Folge von nicht vorhandenen Missionszielen ebenso aus dem Versuch heraus zu Flankieren wobei diesen Versuch die Lights meistens unternehmen ein paar Mediums mit laufen und die Heavys dann beginnen zu folgen. Tja dagegen gibts nur eins nämlich ordentliches Mapdesign und vor allem Gamedesign.

View PostAlreech, on 10 May 2019 - 03:00 PM, said:

Wie gesagt: ich will/erwarte nichts mehr von MWO oder PGI, das ist eine reine Analyse der Probleme die IMHO Quickplay hat und die der möglichen Lösungen.


Zu Recht.

View PostAlreech, on 10 May 2019 - 03:00 PM, said:

Beim Factionplay gibt es eigene Probleme:
Problem 1: wenig Spieler weil alle im Quickplay abhängen = Lösung dieses Problems ohne Quickplay zu killen ?
Problem: keine Koordination / Teamwork wenn man nicht gerade in einen 12er premade dropt... kann man auch im Quickplay haben


Ohne Quickplay zu killen. Ganz einfach fragt doch MS die beim roundtable gesessen sind und meinten "wir brauchen keine Gruppen/Solo Trennung es genügt eine Warnung." Mehr sei dazu nicht gesagt.
Deshalb bin ich ja so froh das sie das mit dem neuen Patch einführen mit Gruppen/Solo Trennung und das ganze hoffentlich ordentlich aufziehen vor allem der Aufbau für FP sieht interessant aus. Also ich würds wieder versuchen.
Und schlussendlich ist auch die Playerbase nicht groß genug um die ganzen Queues zu bedienen auch der Altersdurchschnitt ist im vergleich zu anderen populären Spielen im bereich der Methusalems.

P.S. Die damalige kurze Trennung war NICHT GRUPPE/SOLO sondern UNITS/UNITLOSE bei beiden konnte man in Gruppe, in den entsprechenden Queues dropen.

Also ehrlich FP ich würd FP mit den Änderungen jetzt wiedermal eine Chance geben. Aber irgendwie glaube ich das PGI es zu 100% schafft selbst das wieder zu vergeigen.

View PostAlreech, on 10 May 2019 - 03:00 PM, said:

Also keine Angst ums Solo Quickplay... das wird das Letzte sein was läuft wenn PGI Faction Play, Gruppen Quickplay und Solaris eingestellt hat.


Pff Soloquickplay spiel ich eh kaum mehr meistens nur in der Gruppenqueue unterwegs.

View PostAlreech, on 11 May 2019 - 04:28 AM, said:

Was bringt es dir als Spieler deinen Mech "blindwütig" als Ersatz-Panzerplatten für schwer angeschlagene Mitspieler zu opfern ?
Ein Game Over, ein paar lumpige C-Bills & XPs und zu wenig Matchscore & ähnliches für die Events.


Tja also mich wunderst echt nicht bei deinen Aussagen wenn alle so denken würden die Teams nicht mal aus den Droppoints raus kommen. Natürlich heißt das jetzt nicht das man ständig für andere drauf gehen muss aber ehrlich, wenn jeder nur ein wenig nachsicht walten lässt und/oder unterstützt obwohl derjenige einen vielleicht am Anfang in den Rücken geschossen hat, dann ändert sich auch was, derjenige denkt sich vielleicht das er das nächste mal auch jemanden beisteht und den Kill sausen lässt um den eigenen Teammate zu schützen den der könnte vielleicht derjenige sein der am Schluss das Zünglein an der Waage ist oder dich im selben Spiel rettet weil er in den Rücken deines Gegners kommt, und das ist schon mehr als oft genug passiert das genau der eine Spieler den Unterschied machte den ich im Zeus geschützt habe trotz dem das ich gestorben bin.

SEIT NICHT ALLE IMMER SO EGOISTISCH (die die sich angesprochen fühlen, fühlen sich zu recht angesprochen)

Klar sind wir alle Menschen und es ist menschlich auch auf sich selbst zu schauen aber es gibt einen schmalen Grat zwischen gesunden Egoismus zum eigen Schutz und den puren Egoismus (Ellbogenegoismus) der, wenn man sich die Gesellschaft heute so anschaut, mehr Schadet als nützt und das merken die meisten erst wenn es zu spät ist. Und ja ich finde sehr wohl das gerade das Internet und die Spiele vor allem MMOs ein Spiegelbild der Gesellschaft sind und zwar der brutalste Spiegel da sich jeder hinter der Anonymität des Netztes versteckt und sich daher das Wesen der Menschen zeigt. Ich bin wirklich froh das es auch andere Menschen gibt und so doch noch die eine oder andere Hoffnung besteht.Man ehrlich... (ich hör jetzt besser auf sonst wirds zu lang, politisch, gesellschaftskritisch und...)

View PostAlreech, on 11 May 2019 - 04:28 AM, said:

Beispiel: 5 UAVs abballern: hinten geblieben, Mech mit Large Lasern in den Armen, innerhalb von einem Spiel erledigt. Das Team wurde gestompt, na und ?

Und bevor jetzt jemand meckert: das sind die logischen Folgen von "Schnelles Spiel"


Nö das mein Herr ist die logische Folge von den Schwachsinns Events und deren Bedingungen.
Hallo? Die sollten die ganzen Events zusammenfassen und dann zwei Events daraus machen die dann parallel 365 Tage im Jahr laufen und beim Schaltjahr 366. Würde vieles ersparen. wie z.b. die dümmsten Namen für Events einfallen lassen oder die dümmsten Ziele (da fehlt eigentlich nur noch ein Suicide Eventziel oder Teamdamage Eventziel)

Edited by Eiswolf, 11 May 2019 - 06:22 AM.


#49 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 11 July 2019 - 06:15 AM

View PostMighty Spike, on 10 May 2019 - 12:36 AM, said:


Sach mal dein wievielter Acount ist das jetzt nu wieder??? Posted Image

BTW: Hab immer noch keine knete für das schnuklige BikePosted Image


Auf die 43000 Euronen kannste ewig warten Mighty Posted Image

#50 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 July 2019 - 08:03 AM

View PostJohn BAD Morris, on 11 July 2019 - 06:15 AM, said:


Auf die 43000 Euronen kannste ewig warten Mighty Posted Image


Yea,sieht ganz danach aus...Doof das..Probefahren lassen mich die hiesigen händler auch nicht mehr...jammern wegen ihren reifen rum...Ich würde zu viel schräglage fahren.Muss doch wissen ob das vieh was taugtPosted Image

#51 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 July 2019 - 10:56 AM

Quote

Wie oft hab ich damals in BF Leute mit dem MG erwischt und das immer wieder weil sie jedes mal genau dorthin gelaufen sind wo ich war.
BF2 Kharkand ...während ich immer versuchte ganz links oder rechts ins hinterland zus chleichen um sa spawns zu holen ,rannte die Masse wie eine bisonherde immer zum ersten Point Hotel und liess sich da dann abfrühstücken ...nächster Punkt zum dauersterben war dann der Bahnübergang , bloss nicht mal abseits der Pfade denken , da hatte ich meist nur 3-6 Leute von dem haufen die wie ich dachten.

#52 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 11 July 2019 - 11:27 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 11 July 2019 - 10:56 AM, said:

BF2 Kharkand ...während ich immer versuchte ganz links oder rechts ins hinterland zus chleichen um sa spawns zu holen ,rannte die Masse wie eine bisonherde immer zum ersten Point Hotel und liess sich da dann abfrühstücken ...nächster Punkt zum dauersterben war dann der Bahnübergang , bloss nicht mal abseits der Pfade denken , da hatte ich meist nur 3-6 Leute von dem haufen die wie ich dachten.

Boar Ranger.... ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dir ist hoffentlich bewußt, dass BF2 locker 13 oder 14 Jahre auf dem Puckel hat?!?! Manche Forenbesucher oder gar Themenstarter waren da vielleicht noch Quark im Schaufenster Posted Image Posted Image

#53 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 11 July 2019 - 02:41 PM

View PostMW Waldorf Statler, on 11 July 2019 - 10:56 AM, said:

BF2 Kharkand ...während ich immer versuchte ganz links oder rechts ins hinterland zus chleichen um sa spawns zu holen ,rannte die Masse wie eine bisonherde immer zum ersten Point Hotel und liess sich da dann abfrühstücken ...nächster Punkt zum dauersterben war dann der Bahnübergang , bloss nicht mal abseits der Pfade denken , da hatte ich meist nur 3-6 Leute von dem haufen die wie ich dachten.


Am meisten Spass hat mir Karkand aufm 16er Inf only gemacht. Warst du mal auf dem unranked Server (k.A. wie der gleich hiess) wo sich damals die halbe ESL getroffen hatte? Gegenüber damals sind CSS oder PUBG Spiele für Bewegungslegastheniker. :)

#54 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 July 2019 - 05:58 PM

View PostNarimasa Asano, on 11 July 2019 - 11:27 AM, said:

Boar Ranger.... ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dir ist hoffentlich bewußt, dass BF2 locker 13 oder 14 Jahre auf dem Puckel hat?!?! Manche Forenbesucher oder gar Themenstarter waren da vielleicht noch Quark im Schaufenster Posted Image Posted Image



bin ja auch MW4 Veteran :) und DDR Zwangsmigrant, hab also noch echte Sozilisation genossen bei den Genossen...54 und nicht ein bisschen weiser.BF 2 war noch der beste Teil ...bei BF3 bin ich dann ausgestiegen ...zuviele Effekte ,Blaufilter und Schlauchlevel.

#55 Be1

    Member

  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationTerra, Europa, BRD, NRW

Posted 20 July 2019 - 01:49 PM

View PostMighty Spike, on 10 May 2019 - 12:36 AM, said:


Sach mal dein wievielter Acount ist das jetzt nu wieder??? Posted Image

BTW: Hab immer noch keine knete für das schnuklige BikePosted Image

hast du denn deine Kontodaten für das überweisen hinterlassen?Posted Image

#56 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 July 2019 - 01:32 AM

View PostBe1, on 20 July 2019 - 01:49 PM, said:

hast du denn deine Kontodaten für das überweisen hinterlassen?Posted Image

Klaar, mag ja den Schaden an meiner Rübe haben und schöne narben vom 3maligen Aufsägen der selbigen aber blöde bin ich nich,per pn uts auchPosted Image mal abgesehean davon ,selbst wenn,zu holen gibts bei mir nix aussser nem Gratis stempel zwischen die augen, den ich jedem gratis anbiete der meint mich vor 10 wecken zu müssen...Der dhl bote meiner nachbarin hats geschnallt mitlerweilPosted Image

Edited by Mighty Spike, 21 July 2019 - 01:34 AM.


#57 Be1

    Member

  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationTerra, Europa, BRD, NRW

Posted 22 July 2019 - 09:58 AM

View PostMighty Spike, on 21 July 2019 - 01:32 AM, said:

Klaar, mag ja den Schaden an meiner Rübe haben und schöne narben vom 3maligen Aufsägen der selbigen aber blöde bin ich nich,per pn uts auchPosted Image mal abgesehean davon ,selbst wenn,zu holen gibts bei mir nix aussser nem Gratis stempel zwischen die augen, den ich jedem gratis anbiete der meint mich vor 10 wecken zu müssen...Der dhl bote meiner nachbarin hats geschnallt mitlerweilPosted Image

dann mal her mit den Daten - dann brauchst du nur noch 42989 andere SpenderPosted Image Posted Image

#58 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 July 2019 - 12:08 PM

View PostBe1, on 22 July 2019 - 09:58 AM, said:

dann mal her mit den Daten - dann brauchst du nur noch 42989 andere SpenderPosted Image Posted Image



Danksche, wenn dan pay pal nett gemeint aber
Zur zeit wär mir sogar die hier mehr als rechtPosted ImageLeide schon langsam unter 2Rad tiefflug entzugerscheinungen.
Drum wär das
Sehr "giftige" kleine 64ps 2taktendes Biest.auch schon mehr als okay. Hatte mit der ne menge spass ende der 80er,
Das ypvs systemn hatte nen hohen spassfaktor WENN man wusste was man tut. Leicht, hochdrehend und urplötzlich einsetznde volle power, mochte i die extrem gernPosted Image Der preis is sogar ok für das wie die da steht.is´n klassiker.. hm besser als nixen will ich meinen..

https://www.autoscou...s&ipl=item_card

Edited by Mighty Spike, 22 July 2019 - 12:18 PM.


#59 Be1

    Member

  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationTerra, Europa, BRD, NRW

Posted 22 July 2019 - 12:58 PM

View PostMighty Spike, on 22 July 2019 - 12:08 PM, said:



Danksche, wenn dan pay pal nett gemeint aber
Zur zeit wär mir sogar die hier mehr als rechtPosted ImageLeide schon langsam unter 2Rad tiefflug entzugerscheinungen.
Drum wär das
Sehr "giftige" kleine 64ps 2taktendes Biest.auch schon mehr als okay. Hatte mit der ne menge spass ende der 80er,
Das ypvs systemn hatte nen hohen spassfaktor WENN man wusste was man tut. Leicht, hochdrehend und urplötzlich einsetznde volle power, mochte i die extrem gernPosted Image Der preis is sogar ok für das wie die da steht.is´n klassiker.. hm besser als nixen will ich meinen..

https://www.autoscou...s&ipl=item_card

aber 4k€???
ne, das finde ich zuviel, ich finde keine Laufleistungsangabe....
und isch abe ga kein paypal

Edited by Be1, 22 July 2019 - 12:59 PM.


#60 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 July 2019 - 05:00 AM

Okay 4 isn bisserl viel aber 3000 für´n gut erhaltenes stück Motorrad Geschichte wären ok. Wenn man den Fahrspass mitzahlen müsste, würd man bei der auf gute 10k kommen.Leicht wendig kräftiger als erwaretet und hinterhältig bei der kraft entfaltung durch das ypvs. Für könner ne lustiige hochdrehende 2takt KurvenfräsePosted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users