Jump to content

Lrm


14 replies to this topic

#1 Sagittarius Magnus

    Member

  • PipPipPip
  • 81 posts

Posted 07 May 2019 - 03:14 AM

Ich glaube es nicht, seit ihr die LRM umgestellt habt, kann man sein Team killen!
Heute sind mir 2 gelungen, leider, ZUM KOTZEN!!!
Vorher ist NICHT einer durch eigene LRM gestorben!
WARUM habt ihr die Dinger umgestaltete????

Ich bin wütend!!!

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 May 2019 - 03:27 AM

Aber, aber ... ich ich ich.... hab doch gar nix umgestellt.

FF mit LRM ging auch vorher - man musste sich halt nur etwas mehr anstrengen.
und Warum? Weil PGI, darum.

Trink Tee, oder Kaffee oder heiße Schokolade.

#3 i m not sharing my armor for you

    Rookie

  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 5 posts

Posted 07 May 2019 - 03:34 AM

Tja, dank direktfire musst Du halt ein wenig mehr aufpassen bevor Du Deine Lurms abfeuerst...., oder pack einfach keine ein... dank min Range bei den ATMs passiert da halt seltener was...

#4 Rizzi Kell

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Hero of Wolf
  • Hero of Wolf
  • 140 posts

Posted 07 May 2019 - 03:45 AM

Ja ist so, vor allem wenn der in Deckung stehende beschossene Gegner dann aus der Deckung auftaucht...schwups biste von der indirekten in die direkte Flugbahn gewechselt..... ich hab auch gelernt stell dich nicht vor ein Lurmboot....

#5 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 07 May 2019 - 11:28 AM

Was ihr für Probs habt, entweder ich weiss vor mir steht einer aus dem eigenen Team, dann geh ich in Deckung, oder vor mir steht keiner. Bei MRM ist doch auch direkt Feuer, da heult keiner. Muss man als LRM halt noch etwas denken.

#6 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 07 May 2019 - 12:05 PM

Das ist wirklich eine Unverschämtheit! Jetzt muss man sich auch noch „anstrengen“ während man ein no brainer Waffensystem spielt... UNFASSBAR!

#7 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 07 May 2019 - 12:55 PM

View Postmisanthrop0815, on 07 May 2019 - 12:05 PM, said:

Das ist wirklich eine Unverschämtheit! Jetzt muss man sich auch noch „anstrengen“ während man ein no brainer Waffensystem spielt... UNFASSBAR!

No Brainer wie Laser die man nicht aufschalten und vorhalten muß ?
Damit mach ich die meisten Teamkills / Teamdamage, meistens dann wenn ein "Teammate" der Meinung ist die bunten Lichtstrahlen sind sowas wie Regenbögen an deren Ende pures Gold liegt... und die dann in die Feuerlinie laufen.

LRMs sind Waffen fürs Team mit denen man aus der zweiten Reihe die leichten Mechs an der Front ( so in 600 - 800 Meter ) oder die Assaults / Heavys in der ersten Reihe ( 200 - 400 Meter) unterstützen kann.
Wenn man noch Sekundärwaffen & AMS einbaut kann man sich auch um leichte Mechs kümmern die Stören oder mit dem AMS Mechs unterstützen die unter LRM Feuer stehen.
Aber was solls, Teamwork wird eh überbewertet. Mit ATMs oder MRMs macht man mehr Schaden, mehr XP & C-Bills und das Team besteht sowieso aus Idioten die keine Feuerlinie bilden, kein VOIP oder Spotten nutzen, nicht aufschalten und auch mal gerne vor eigene Mechs laufen die gerade aus allen Lasern ballern...
Früher hab ich dann immer das Fadenkreuz hochgezogen, inzwischen ist mir das egal ob ein "Teammate" von mir Damage bekommt weil er zu blöd ist.

Edited by Alreech, 07 May 2019 - 12:55 PM.


#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 07 May 2019 - 02:19 PM

View PostAlreech, on 07 May 2019 - 12:55 PM, said:

Früher hab ich dann immer das Fadenkreuz hochgezogen, inzwischen ist mir das egal ob ein "Teammate" von mir Damage bekommt weil er zu blöd ist.


Hinten hat man keine Augen. Somit für mich Thema erledigt.
Wenn jemand absichtlich rein springt weil er umbedingt den Kill haben möchte, okay ist was anderes.
Aber wenn einer vorne rumkrebst und du dann von hinten nach vor schießt, derjenige aber ausweichen muss, weil das Feindfeuer zu stark ist. Ist es sehr wohl deine Verantwortung den Teamdamage soweit wie es möglich ist zu reduzieren bzw. zu verhindern den der dort vorne frisst den Schaden den du nicht bekommst außerdem "Hat man hinten keine Augen.", selbe Diskussion auch schon mal im TS gehabt. Tja die Essenz war. Der hintere hat aufzupassen. Ist nun mal so.

Was die LRMS angeht.
Entscheidet euch mal was ihr wollt. Zum einen heulen die einen wegen LRM No Brain zum anderen heulen die anderen LRM arsch weil nun doch ein wenig Hirn zum spielen gehört...
Also echt...

Lebt damit.

Edited by Eiswolf, 07 May 2019 - 02:20 PM.


#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 May 2019 - 12:02 AM

View PostEiswolf, on 07 May 2019 - 02:19 PM, said:

Entscheidet euch mal was ihr wollt. Zum einen heulen die einen wegen LRM No Brain zum anderen heulen die anderen LRM arsch weil nun doch ein wenig Hirn zum spielen gehört...
Also echt...

Lebt damit.


Schon ja. Wollt gestern noch dazu was schreiben habs aber gelassen,weils wenig dchmeichelhaft ausgefallen wär. Wenn die leute ihr LRM Waffensystem auch mal so benutzen würden, wie sie es immer ausführen um ihren spielstil zu verteidigen, gäbs auch kein gemaule über die selbigen.Simply as that
Das problem ist doch, das der grosse Teil der lurmer ihr waffensystem einsetzen wie eben hirnlose spambots und alle 4sekunden auf alles feuern was irgend ein teammate aufgeschlatet hat. Völlig egal ob ein Teammate neben dem ziel steht und die meisten raketen dadurch abbekommt oder nicht.Aha^^ No skill laser ..Denke das wissen wir alle besser , das komponenten in bewegung anzuvisieren und zu treffen ne andere sache ist als nur nem ziel zu folgen bis man den Locked on kreis hat^^

Edited by Mighty Spike, 08 May 2019 - 05:27 AM.


#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 May 2019 - 12:47 AM

Alles no Skillz - Skillz braucht man nur für Peps, Shrimps und die gute alte Strich 20 - das ganze in einem Stalker

Edited by Karl Streiger, 08 May 2019 - 12:48 AM.


#11 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 08 May 2019 - 01:48 AM

Fahre gerne LRMn mit MPL, alles was rankommt wird gelaser, Rest hat Dekungsprobs. Wobei mir am liebsten ist wenn wer auf 200-250m steht, da bekommt er beides.
Was auch geht ist AC2 mit LRM. im Nahen kein Vorhalten und auf Distanz kann man sich aussuchen ob schnell Feuer drauf oder ertsmal aufschalten in ruhe. Meist aber auch da beides, wegen ich schau mal über den Hügel mit 100t.

#12 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 08 May 2019 - 03:08 AM

Ich würde am liebsten LRMs haben die mehr Können voraussetzen als Lock On Fire.
Am liebsten wäre mir eine Art Artillerie System mit Winkel Einstellung Aufschlag oder Hochgezogen, verschiedene Munitionsarten die unterschiedliche Wirkung haben und Verhaltensweisen.
Leider unterstützt das Gamedesign von MWO solche komplexen Dinge nicht da es darauf ausgelegt ist DMG machen und norespawn ebenso die Kartengröße und die durch diese Faktoren bedingten bevorzugte Spielweise (Deathball und Nascar)

Egal. Ich finde die Änderungen sehr gelungen.

#13 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 08 May 2019 - 08:49 PM

TK's. so unschön wie sie sind. passieren. Die Frage ist wie viel Team Damage du am Ende gemacht hast. Hast du mit 3 TD nen TK war's einfach perch. Reingelaufen verschätzt, was auch immer in so nen Fall macht keiner nen Aufstand. Wen du aber einfach blind schießt und deinen Kameraden in den Rücken dann hast du eher was um die 80-100 TD am Ende und Hoffentlich eine Pause von 10-20 Minuten verdient.

#14 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 09 May 2019 - 12:16 AM

Beste was ich dazu hörte
"Ich bin secondliner (im Nachtgeier), ich stehe nunmal hinten, da musst du aufpassen wo du hinläuftst bei meinen LRM"
Hab wie gesagt nix gegen LRM, aber: Bei Laserstrahlen sehe ich immer eine grade Flugbahn, auch bei ACs und MRM, da weiss man was wo ist. Bei LRM, die die ganze zeit über einen fliegen zu verlangen aus dem weg zu gehen wenn der Gegner aus der Deckung kommt, und man mal schiessen kann, ist Kacke.

#15 Fuerchtenichts

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 280 posts
  • LocationGermany

Posted 09 May 2019 - 02:54 AM

View PostSagittarius Magnus, on 07 May 2019 - 03:14 AM, said:

Ich glaube es nicht, seit ihr die LRM umgestellt habt, kann man sein Team killen!
Heute sind mir 2 gelungen, leider, ZUM KOTZEN!!!
Vorher ist NICHT einer durch eigene LRM gestorben!
WARUM habt ihr die Dinger umgestaltete????

Ich bin wütend!!!


Das ist halt so ne Sache mit den Waffen. Die richten halt wirklich da Schaden an wo man trifft und nicht da wo man treffen möchte. Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users