Jump to content

Team Damage M It Ams?


3 replies to this topic

#1 His Mistress Voice

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 25 May 2019 - 03:49 AM

Hallo da.

Kann AMS Team Damage verursachen wenn z.b.: ein Teamkollege in der Schußlinie meines AMS steht?

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 25 May 2019 - 04:19 AM

Theoretisch ja. Laut Smurfys https://mwo.smurfy-n...ils_innersphere

Allerdings könnt ihr das ganze einfach ausprobieren, in dem ihr 3 Leute seit. Geht in die Lobby.
2 in das eine Team (ziel und AMS träger) 1 Mann/Frau in das andere Team (Raketenschleuder)
Am besten wäre ein Mech mit 2-3 AMS.

Das AMS sollte allerdings dafür nicht höher sein das der Ziel Mech.
Also am besten nehmt ihr einen ATLAS und einen KITFOX mit 3AMS

Der Kitfox stellt sich hinter den Atlas, die Raketenschleuder Schießt am besten mit LRM5 damit alle Raketen abgefangen werden und dann schaut mal nach ob der Atlas Teamdamage hat obwohl keine Rakete getroffen hat. Dann wisst ihr es sicher.

Ich habs noch nicht probiert.
Meiner Meinung nach sollte es Damage machen.

P.S. Wenn ihr es in der Lobby getestet habt schreibt euer Ergebnis am besten hier rein damit es alle wissen. Versucht es mit AMS und LAMS. Vielen Dank. Posted Image

#3 His Mistress Voice

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 25 May 2019 - 04:44 AM

View PostEiswolf, on 25 May 2019 - 04:19 AM, said:

Theoretisch ja. Laut Smurfys https://mwo.smurfy-n...ils_innersphere

Allerdings könnt ihr das ganze einfach ausprobieren, in dem ihr 3 Leute seit. Geht in die Lobby.
2 in das eine Team (ziel und AMS träger) 1 Mann/Frau in das andere Team (Raketenschleuder)
Am besten wäre ein Mech mit 2-3 AMS.

Das AMS sollte allerdings dafür nicht höher sein das der Ziel Mech.
Also am besten nehmt ihr einen ATLAS und einen KITFOX mit 3AMS

Der Kitfox stellt sich hinter den Atlas, die Raketenschleuder Schießt am besten mit LRM5 damit alle Raketen abgefangen werden und dann schaut mal nach ob der Atlas Teamdamage hat obwohl keine Rakete getroffen hat. Dann wisst ihr es sicher.

Ich habs noch nicht probiert.
Meiner Meinung nach sollte es Damage machen.

P.S. Wenn ihr es in der Lobby getestet habt schreibt euer Ergebnis am besten hier rein damit es alle wissen. Versucht es mit AMS und LAMS. Vielen Dank. Posted Image



Wer hat Zeit für AMS Spiele?

#4 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 29 May 2019 - 04:00 AM

Das kann ich Euch auch so sagen: AMS macht keine Schäden an einem Mech. Ist zwar genau genommen unlogisch, aber na ja, ist ja nur ein Spiel.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users